Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschinen Bauanleitung und Teilleiste

Fickmaschinen Bauanleitung und Teilleiste
Hallo zusammen

hier mal zusammengefasst in einem Video, alles was
man zum Bau einer Fickmaschine braucht.


Die kleine Lustmaschine
Alles was man braucht
Muss ich mir das kabel in hintern stecken damits läuft:-)
Ohne strom und regler kann ich auch nen dildo nehmen!!!!
Wie laut ist denn das Teil ?
Ist der Regler auch dabei ?
Wieviel Kraft hat das Teil ?
Hallo dirtyshsk
Wenn du möchtest kann Dir das Kabel gerne in den hintern Stecken *zwinker*
Ist zwar nicht dafür gedacht, aber der Sexuellen Phantasie ist da keine Grenze gesetzt.

Wenn du auf den Shop schaust findest du die Steuerung wie auch alle anderen Komponenten die du benötigst.

Der Shop ist mehr für Bastler gedacht, deswegen auch die verschiedenen Komponenten zu Selbstzusammenbau.

Gruß Tobi
Ok
Danke:-)
Bestimmt nen guter tip die sowas haben wollen!!
Habe mir selber eine gebaut und bin dahher versorgt:-)
Hallo dirtyshsk
Vielen Dank zurück.
WOW
tolle Vorstellung.......muss ich mich nur noch bücken dazu???
********ple2 Paar
36 Beiträge
Hallo Doncorleone30,

interessante Idee und Umsetzung. Aber leider nicht ganz ungefährlich.......Ich Interessiere und beschäftige mich schon eine längere Zeit mit dieser Thematik und stelle immer wieder fest, das hier oft nicht das ganze Spektrum berücksichtigt wird.

Bislang fehlen, sowohl bei Professionellen, als auch bei Selbstbausätzen immer die Sicherheitsrelevanten Vorgaben. Es gibt aktuell nach meiner Information, einzig zwei Firmen (GreatHotToys und EEC), die sich da aus allen anderen "Herstellern" hervortun und dafür sorgen, das es für die Personen beim "Spiel", keine außerplanmäßige "Reizstrombehandlung" gibt.

Wenn die Spezifikationen Lt. Hersteller des Netzteils lauten;
- geschützt gegen Überspannung, Überlast und Kurzschluss
• Netzteil verfügt über Isolationsklasse 1
dann bezieht sich dies ausnahmslos, nur auf das Netzteil und nicht auf die damit verbundenen Geräte.

Das heißt, dass wenn mit dem von Dir angebotenen Netzteil (siehe Bild) etwas schief geht, und die Spannung von 230V an dem Metallgehäuse anliegt, dann trägst Du die volle Verantwortung als Hersteller des ganzen!

Der Ansatz war ja schon mal nicht schlecht.......ein Netzteil zu nehmen mit Kaltgeräteanschluß. Nur wird leider der Schutzleiter bei diesem Model nur bis in das Gehäuse des Netzteils geführt, nicht aber wieder heraus (siehe Bild). Und somit existiert auch kein Schutzleiter an dem Metallgehäuse der Maschine.

Vorab, das soll keine böse Kritik sein, aber ich würde die Wahl des Netzteils noch einmal gründlich überdenken *nachdenk* .

Auch der PWM Controller mit max 30A und der Idee einer kleineren Sicherung, ist eher, mhhhh, ja, wie soll ich sagen??? Eine einstellbare Strombegrenzung für den Motor, währe an dieser Stelle, glaube ich, die bessere Wahl um nicht in einer kritischen "Lage", innere Verletzungen zu riskieren. Es muss ja nicht immer gleich ein Kurzschluß sein, der zu einem Problem führt.

Alles andere, bzw. der mechanische Teil macht aber einen soliden Eindruck *g*

Gruß
m/Freshcouple2
Quelle: fickmaschinen-bausatz
Quelle: Netzteil Spezifikation Mean Well
Hallo freshcouple2
Hallo freshcouple2

Es freut mich wenn du dich auch mit dieser Thematik auseinander setzt.
Ich setzte mich damit bereits auch schon seit mehr als einem Jahr auseinander.

Mir ist aber unerklärlich wie du auf die Idee kommst das 230 Volt an das Gehäuse kommen sollten *crazy*

Das Netzteil hat ein CE und GS Prüfsiegel und verlässt das Netzteil mit einer Spannung von 24 Volt *top*

Wenn du meinst das hier angebotene Netzteil sei nicht geeignet dann mach einen Vorschlag von einem dass du für geeignet siehst.



Bitte um ein konkretes Bild von deinem Empfohlenen Netzteil mit Bezugsquelle.



Was den Regler betrifft sehe ich hier kein Problem, da dieser mehr als 5 fache an Leistung verträgt als der Motor Verbraucht.



Bitte um ein konkretes Bild von deinem Empfohlenen Regler mit Bezugsquelle.



Die Wahl meiner Komponenten finde ich sehr gut gewählt.
Für Verbesserung bin ich immer zu begeistern.

Die Maschine wird als Bausatz verkauft und ich mache bewusst keine Verkabelungen.

Gruß Tobias
********ple2 Paar
36 Beiträge
Hallo Tobias,

es lässt sich in max. 3 min. erklären und zeigen, wie 230V an das Gehäuse der Maschine gelangen.

Mit den technischen Voraussetzungen ist das ganz einfach. Über diese verfüge ich als "Elektromeister", inkl. eigenem Prüflabor. DIN ist mein tägl. Brot, leider....

Aber nichts., desto trotz. Das was Du da zusammen gestellt hast, ist schon mal nicht schlecht und auf einem guten Weg.

In punkto Netzteil;
Das Netzteil hat ein CE und GS Prüfsiegel und verlässt das Netzteil mit einer Spannung von 24 Volt *top*
Stimmt fast. Alle Angaben beziehen sich inhaltlich nur auf das Netzteil selbst. Nicht auf die daran Angeschlossenen Komponenten. Hier ist Entscheidend, wie üblich, das Kleingedruckte.

Das Zauberwort beim Netzteil heißt "Medizinisch zugelassen"(siehe Bild).

Das Netzteil, dass Du anbietest ist schon mal grundsätzlich Qualitativ, in Leistung und Performance gut.

Nicht so wie der Großteil der sonstigen Anbieter; in Standard Desktop Netzteil mit Eurostecker. Ein klassischen Chinaböller. Aber es fehlt halt noch ein kleiner wesentlicher Teil.

Schau Dir das Bild an, und Du wirst sicherlich fündig *smile* .

Die Auswahl an Zulieferer der Netzteile ist nach etlicher Recherche, sehr Überschaubar.

Auch die PWM Steuerung mit einstellbarer Strombegrenzung ist recht einfach ausfindig zu machen.

Du hast eine sehr gute Idee, und den richtigen Weg genommen.....Aber ein paar Dinge, solltest Du noch verbessern *g*

Gruß
m/Freshcouple2
@freshcouple2
Vielen, vielen lieben Dank.
Endlich einmal jemand mit Ahnung in der "Bastelecke" für blind Erschaffungswütige.
Ehrlich danke.

LG V2A
Ist man nicht durch eine galvanische Trennung auf der sicheren Seite ?
Hat man mir mal so beigebracht vor langer Zeit.
Netzteil
Hallo Zusammen, an dieser Stelle würde ich die Diskussion über Netzteile gerne mit den Worten

"Bitte nur Medizinisch zugelassene Netzteile verwenden"

dann auch beenden.


Vielen dank für euere Tipps und Ratschläge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.