Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zum Thema
Beckenboden-Training mit Gewichten - Wie sinnvoll?70
Seit längerem denke ich nun darüber nach meine Beckenbodenmuskeln mit…
zum Thema
Liebeskugeln dauertragen62
Habe aus eigenem Anlass in letzter Zeit entwickelt, die sich mir noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugel mit austauschbaren Gewichten

******_91 Frau
389 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugel mit austauschbaren Gewichten
hi,

weiss hier jemand wo ich Liebeskugeln finde mit austauschbaren, verschieden schweren, Kugeln?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
gib einfach mal bei google "liebeskugeln austauschbar" ein, dann kommen doch einige ergebnisse...

bspw:
http://www.amorelie.de/key-by-jopen-stella-ii-liebeskugeln/
oder
http://www.pg-versand.de/Sex … ELO-Luna-Beads-Liebeskugeln/
**********88214 Paar
519 Beiträge
Nur aus Metall
Wir haben uns welche anfertigen lassen, leider finde ich die Manufaktur auf Anhieb nicht mehr. Die Kugel ist aus Metall mit einer Beschichtung die vor möglichen Allergien schützt. Dabei ist auch eine Innenkugel die richtig schön rotiert und ein wahnsinniges Gefühl abgibt. An der großen Kugel ist eine Kette mit einem kleinen Schraubverschluss an die verschiedene Anhängsel angebracht werden können. So auch "Gewichte" *smile* oder eine Verbindung zu einem Analplug ect.

Anbei ein Link eines Herstellers um zu sehen was wir meinen. Ist aber nicht der von dem wir das damals haben machen lassen. Deshalb, keine Erfahrung mit funtastic.


http://www.funtastic-loveballs.com/de/Shop-fuer-Liebeskugeln/
LogoLogo
*********_Toys
16 Beiträge
Moinsen
welche Abmessung suchst Du denn?
Wir sind Hersteller und können Dir bestimmt in Sachen Kugeln usw. weiter
helfen.
*******_79 Frau
53 Beiträge
Google mal "Biwie" oder "Loveplug", da wirst Du auf jeden Fall fündig...

Wir haben bereits einige davon, sehen kannst Du sie in unserem Album "Playbox"...
**********88214 Paar
519 Beiträge
Biwie
@****ine

genau den meinten wir und sind rundum super zufrieden. Vielen Dank *zwinker*
Hallo, guten Tag.
Wenn du
• austauschbare Kugeln
• im Gewicht sehr variabel
• in den Größen variabel
• mit und ohne Innenkugeln
und wenn dann möglichst leise aber schwere Innenkugel für Top Effekt
dann schau doch mal unverbindlich bei uns im Netz vorbei, da haben wir sogar ein Patent drauf *zwinker*
Alles ohne Gewinde, Schnick-Schnack und sonstige Keimfallen, in Handarbeit, autoklavierbar bis 70Grad 4bar und mit Lebenslanger Garantie.

Allerdings vorab, wir haben recht lange Wartezeiten, da uns der US-Markt gerade voll fordert, aber dazwischenschieben lässt sich ja immer etwas.

LG V2A
hab meine auch anfertigen lassen
allerdings gibts den Dreher nicht für die Öffentlichkeit, aber das Ganze in 4cm, 4,5cm und 5cm Ausführung mit Verlängerung - die Öse ist aus dem Baumarkt und dient zur Einführungs- und Entfernungshilfe
4cm komplett
so geht es auch...
Wenn es ein anderes Material sein soll
Mit austauschbaren Kugeln und unterschiedlichem Gewicht gibt es von Lolo die Luna Beads mit insgesamt 4 Kugeln - zwei rosafarbene (leichter) und zwei blaue (schwerer). Du trägst sie entweder mit beiden rosafarbenen Kugeln, einer Rosa und einer Blauen oder mit zwei Blauen. Das Set gibt es in normaler Größe und in Mini.

Und in der "Fifty Shades of Grey" Edition gibt es ebenfalls ein Set mit 4 Kugeln, wobei hier jede ein unterschiedliches Gewicht hat. Die hellste ist am leichtesten, die dunkelste am schwersten. Sie werden auch jeweils zu zweit getragen, d.h. Du hast verschiedene Variationen.

Beide Modelle sind natürlich auch mit den üblichen Innenkugeln ausgestattet.
@moskitomax
Hallo, guten Abend.
Darf man fragen was du bezahlt hast?
Die Kugel 5Euro, die Ringschraube 3,50Euro, Rundmaterial mit 2 Außengewinden 4-8Euro.
Also alles was über 20-24Euro inkl. versichertem Porto ist, wäre zu viel.
Wir sehen diese an sich aus fertigen Einzelteilen "extra gebauten" Versionen sehr oft und für viel Geld.

LG V2A
Also - ich weiß es nicht mehr!
Aber die Kugel ist aus medizinschen Edelstahl und Nickelfrei - soweit das bei dem Material geht...
Der Stab mit den Gewinden ist gedreht von einem Schlosser und die Öse tatsächlich aus dem Baumarkt.

Wir sehen diese an sich aus fertigen Einzelteilen "extra gebauten" Versionen sehr oft und für viel Geld.

Mein Teil war aber nicht teuer, aber gerne schau ich auch wo anders, also bei Euch auch...
@moskitomax
Hallo, guten Abend.
Du und viele andere werden lachen, aber medizinischer Edelstahl,
umgangssprachlich 316, 316L und bedingt auch 316LVM, ist nicht nickelfrei, gängig sind durchschnittlich 11,5% Nickelanteil.
Die Kunst ist Oberfläche zu kleinporig zu machen, dass nur unerhebliche Kleinstmengen an Material abgegeben werden und somit unbedenklich für "Nichtallergiker" sind. Allergiker bei längerem Kontakt oder gar Dauerkontakt direkt ganz die Finger weg. Die Dauer des Tragens ist natürlich sehr ausschlaggebend (einer der Hauptwerte der Berechnungsformel für erlaubte Maximalabgabe), sonst könnte ja im Krankenhaus eine OP ganz schön heikel werden für Allergiker, oder der Zahnarztbesuch, Frauenarzt .... *zwinker*

V2A oder V4A sind daher sogar oft besser, im Bezug auf Nickelanteil (~6-10%), was sie allerdings auch nicht automatisch zu den idealen Materialien macht.

Deine Kugel und Stange ist nur gebürstet, gedreht, rauh bzw. mattiert, was eine maximal große Oberfläche darstellt und somit eine maximale Abgabe aller enthaltener Stoffe in Haut und Schleimhäute zulässt.

Wenn man heute noch kein Nickelallergiker ist, durch solches "Spielzeug" kann man es schnell werden, je nach Veranlagung.

Ähnlich übrigens auch bei Aluminium, sehr heikel mit Abrieb (höchstwahrscheinlich Abriebe durch Hautaufnahme und Ansammlung im Körper krebserregend, siehe Deos mit Alusalzen), selbst bei Extrempolitur oder sogenannten Veredelungen (eloxieren....).

Es ist und bleibt halt so, nicht jeder, der da draußen etwas anbietet, weiß was er tut. Eher wird halt blind drauflos gemacht und getan. Mit wenig und auch garkeiner Ahnung.

Grüße an alle. V2A
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
demnach müsste dann (ich benutze an dieser stelle jetzt extra mal nur die ugs. bezeichnungen) titan noch deutlich besser als edelstahl geeignet sein, oder!?
Ja,
nur der lässt sich nicht zu allem verarbeiten und die Oberflächen sind oft wenig sexy.
Und halt als Material recht teuer und eben nur beschränkt formbar.

Ob die Kosten den Nutzen aufwiegen, wage ich vorab zu bezweifeln.

Ein Zwischending von Edelstahl & Aluminium (beides für sich schon nicht der 100% Renner, Alu schon garnicht)
Es würde nicht verwundern, wenn es da auch mal etwas negatives gibt, denn künstliche Gelenke aus dem Material sind zwar heute unumgänglich aber auch umstritten.
Haltbarkeit relativ mies und huch, wo geht denn der Abrieb einer künstlichen Hüftpfanne in den 10-13 Jahren der Nutzbarkeit hin?!

Titanteile (Nägel, Schrauben, verbindungsplatten...) werden, wenn wirtschaftlich, wieder entfernt. Also möchte man es wohl, wenn nicht nötig, nicht unbedingt im Körper lassen?! Auch komisch, oder?

Das werden Langzeitstudien zeigen, wie alle anderen Auswirkungen auch, von dem, was wir heutzutage an und in unsere Körper stecken, schieben, schrauben, kleben und stechen.

PS: Ich habe selbst zwei Titankeile als Wirbelsäulenversteifung seit 21 Jahren. Die werden hörnern verkapselt vom Körper, halt auch nur Fremdkörper (Wie viel Platz werden die noch brauchen bis 2030, 2031 ....?) *zwinker* Muss mich mit der Thematik objektiv und teils sehr subjektiv beschäftigen.

Chrom, verchromte Dinge sind übrigens auch absolut überhaupt nichts, was an, auf, oder gar in den Körper gehört. Allergieauslösend, fast noch mehr als Nickel.

Kunststoff mit den Weichmachern. In Top Verarbeitung und Zusammensetzung einwandfrei, wer aber prüft das? In Deutschland niemand, außer ein Hersteller gibt einen Test selbst in Auftrag.

Lackierte Sachen sind bedenklich. Es gibt heute noch keinen Lack, der Langzeiterprobt IM oder auf Dauer AM menschlichen Körper ist. In dem Bereich ist jeder Nutzer heutzutage eine Laborratte, ein Experiment, bis eben gehäuft Probleme auftreten, Krankheiten oder sonstiges, die darauf zurück zu führen sind.

Keramik wäre für Sextoys und subdermale Geschichten geil, aber da ist mit smoother Verarbeitung ganz vorbei.

Schön blöd, viele Materialen, Mittel und Möglichkeiten an der Hand. Ausschlaggebend ist aber immer die bestmögliche Verarbeitung, die da draußen dann richtig Geld kostet und schlussendlich, laut Erfahrung, kaum einer zahlen will.

Ganz wichtig, und was man bei der Problematik beeinflussen kann: Es sollte eben das Wissen über Materialien und Mensch Grundlage für jede Sextoy-Tätigkeit sein und nicht nur das minimalste handwerkliche Können.

Grüße an alle, V2A
*********mburg Mann
334 Beiträge
Lelo Luna Balls
Kann ich nur empfehlen.
Es ist am Anfang schon anstrengend, die kleinen zu halten.
Wenn man es aber regelmäßig trainiert, dann macht es irgendwann soviel Spass, dass Sie die gar nicht mehr rausholen möchte bzw. die großen Balls ausprobiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.