Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umtausch oder Reperatur

****aar Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller 
Umtausch oder Reperatur
Also, wir besitzen einige Vibratoren der Fa. fun factory.
Nun ist bei einem etwas älteren Modell (ca. 2 Jahre, Boss) der Stufenregler durch meine Fingernägel *rotwerd*, ja das gibt es wirklich *ja* kaputt *heul*
und dann noch das Aufladegerät der Calla, es lädt nicht mehr *motz*

So, nun zu Pudels Kern..... gekauft vor längerer Zeit bei einer Dildoparty, keinen Kassenzettel mehr (soll vorkommen)

Hat jemand Erfahrungen mit Fun factory. Ich würde sie ja auch hinschicken wenn die Fa. sie mir reparieren würde, wäre auch ok. Ich zahle auch gerne den Reperaturpreis *grins*

Also.... falls jemand Erfahrung in solche Sachen hat.... her mit den Informationen,

*sonne* Grüße

´s *lolli* ufr-weibchen wars
Entspannung nach der Anspannung
**********lance
48 Beiträge
Einsenden
Hallo an ufr-Weibchen, *lol*


aus Erfahrung und jahrelangem Verkauf im Erotik Bereich auch FUN Factory kann ich euch raten die Teile einzusenden.

Direkt über Fun Factory abwickeln. Ohne Kassenzettel hättet IHR bei mir auch schlechtere Karten gehabt.

FUN Direkt sind normal sehr kulant. Heute verkaufe ich nur noch DESSOU´S und Entspannung.

lg Heike

Le Fee Design
****aar Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.....
Heike für die schnelle Antwort *blumenschenk*

Dachte ich mir schon, das es wohl das einfachste ist beide direkt an Fun Factory zu schicken *g*
Wie geschrieben.... müssen sie ja nicht für umsonst machen, will beide nur wieder haben *rotfl*

*sonne* Grüße

´s *lolli* ufr-weibchen
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
im regelfall wäre eine gesetzl. gewährleistung bei sachgemässem gebrauch greifend, hierzu wäre jedoch der kassenzettel erforderlich (das genaue kaufdatum nur so ermittelt und festgestellt werden kann, was notwendig für die feststellung ist, ob es sich noch um eine in der gewährleistungszeit vorliegende beschädigung handelt) und der verkäufer (in dem falle bspw. die dildofee) ansprechpartner zur erfüllung wäre...
siehe:
https://www.funfactory.com/de/service/reklamation/

funfactory ist im regelfall ein kulanter und serivce-orientierter ansprechpartner, daher am besten direkt mal dort anrufen oder hinschreiben
https://www.funfactory.com/de/kontakt/
*********rivat Paar
421 Beiträge
Die Dildofee wird da sicher nichts tauschen, da sie diese Modelle gar nicht im Programm hat *g*
Wird ein anderer Anbieter gewesen sein


Da der Kauf schon wie du schreibst 2 Jahre (+) her ist gibt es keine Garantie mehr. Allerdings habe ich die Fun Factory auch immer sehr entgegenkommend erlebt. Ist sicher einen Versuch wert.
LG
Katrin
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bitte Garantie (freiwillige Leistung des Herstellers oder Verkäufers) und die gesetzlich geregelte Gewährleistung (beträgt 2 Jahre) nicht verwechseln... *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie
http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung
****aar Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid alle.....
.... so nett zu mir. *floet*

Vielen lieben Dank hierfür. *g*

Da ich selbst aus dem Handel komme, bin ich mir bewusst über die rechtl. Grundlagen. Umtausch, Gewährleistung, Reklamation etc.

Deshalb ja einfach mal die Frage hier in die Runde, ob jemand schon Erfahrungen mit kulanten Herstellern von Sexspielzeug hatte, das nicht überstrapaziert wurde und trotzdem nicht das hält was man dafür erwartet hätte.

Ich schreib jetzt mal einen netten Brief an das Fun Factory Team, packe die Spielsachen ordentlich ein, und schicke sie einfach hin.

Mal sehen wie sie reagieren, und wenn nichts mehr zu machen ist..... na dann... muss ich mir was Neues kaufen (oder schenken ) lassen. *genau*

Autos haben ja auch Gebrauchsspuren *lol* und werden reperaturanfällig *zwinker* und irgendwann landen sie auf dem Autofriedhof.

Nochmals vielen Dank für die Infos *blumenschenk*
´s *lolli* ufr-weibchen
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich würde an deiner stelle vorher(!) erstmal mit denen sprechen, bevor du einfach die toys nach bremen schickst...
****aar Paar
2.733 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
.... gute Idee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.