Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Sex hält nicht, was die Onanie verspricht?53
Es gibt ja den Spruch: "Sex hält nicht, was die Onanie verspricht".
zum Thema
FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?64
Ich habe 2 sehr gute Freunde und irgendwann kamen wir mal darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte LAYAspot

Erfahrungsberichte LAYAspot
Guten morgen @ll

wer von euch hat bereits Erfahrungen mit dem LAYAspot von FunFactory machen können!?

Vielleicht könnt ihr uns, also denjenigen die dieses Teil nicht kennen, einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben...

Hält der LAYAspot was er verspricht!?


Hier noch der direkt Link zu FunFactory dazu...
http://funfactory.de/produkte.php?pmenuid=30&produktid=&&name=LAYAspot


lg
fellinlove *love*
das würde uns auch interessieren! wollten uns den vor einiger zeit auch zulegen und waren dann unsicher!
Hallo zusammen...

also dank http://www.dildofee.de hatte ich das gute Stück zumindest schonmal in der Hand und auch eingeschaltet *ggg*

Darüber hinaus reichen meine Erfahrungen zwar nicht, aber ich find die Steuerung eindeutig zu schwergängig, die Tasten reagierten bei dem nicht mehr nagelneuen Vorführmodell nur bei extremem Druck, sowohl beim Ein- und Ausschalten als auch der Programmwahl. Das hat mich dann auch letztendlich vom Kauf abgehalten...

LG Nata
Morgen Nata,

wir hatten das Teil auch schon mal auf einer Erotikmesse in der Hand, aber so sehnlichst davon angetan waren wir auch nicht... Wobei das mit dem Schalten doch relativ einfach gegangen ist bei dem was wir in der Hand hatten...

*hm* wäre ja doof wenn das irgendwann schwerer geht...

lg
fellinlove
Hallo *g*
Nachdem alle Frauen die ich kannte total und restlos begeistert vom Laya waren, habe ich beschlossen mir auch einen zuzulegen. Aber irgendwie reicht der mir nicht... Ich habe den Digger von FF und find den richtig klasse, weil ich sein Näschen gerne direkt an meinem Kitzler habe. Beim Laya vibriert zwar der ganze Bereich, aber wirkliche Gefühle wollen einfach nicht entstehen *snief* Also ich weiß nicht was die anderen Frauen damit machen, aber mich überzeugt er nicht wirklich.
also im vergleich zum digger eher nicht zu empfehlen *g*
Digger!? *hae*
der auf dem gruppenbild

der maulwurf - auf englisch digger
*oops* hätte ich auch von selber drauf kommen können...


*sorry*
kein problem =)
http://funfactory.de/produkte.php?produktid=235&pmenuid=25&
Den hier mein ich *g*
Aber ich will nochmal betonen, dass das nur meine persöhnliche meinung ist. Jede Frau brauch andere Stimulationen...
naja unsere sie mags auch sich den digger direkt an den kitzler zu halten und wenn die vibrationen des layaspots schwächer als beim digger sind bringts ja nichts den zu kaufen
Wir sind begeistert
Also, wir sind von dem Laya begeistert. Einzige Manko ist tatsächlich die Steuerung, aber Lustgewinn ist enorm. Am liebsten nutzen wir ihn zu zweit, ein nettes Spielzeug, was sie stimuliert und mir noch die Möglichkeit gibt "aktiv mitzuspielen".
Die Vibrationen sind nicht schwächer, sie sind einfach "breiter gefächert", dadurch, dass der laya eine größere Fläche hat, als der Digger...
Laya
Wir haben den Laya schon eine ganze Weile und sie ist absolut Begeistert von dem Teil er macht uns beiden einfach viel Spaß
Der LAYA ist perfekt!
Also wir habn den auch seit langer Zei und sie hat damit Spass ohne ende, auch wenn er schwächer als unser Patchy Paul II vibtiert, aber er ist einfach klasse. Sie kommt damit einfach immer.
********unDN Paar
48 Beiträge
begeistert
Unsere Sie ist absolut begeitert von Ihren laya.
**********uchen Frau
74 Beiträge
Superding :-)
Also ich habe den Layspot seit der Venus 2006 und ich muss sagen, dieses Ding ist das beste was ich seit langem in der Hand hatte. Er hält was er verspricht , er ist klein handlich, leise (was ja bei Vibbis nicht immer der Fall ist ) braucht nur zwei kleine Batterien (auch mit Akku-Baterien bringt er noch eine gute Leistung) hat sieben verschiedene Stufen und wirklich einen guten Antrieb/Motor .

Er eignet sich auch nicht nur für die Frau , auch einem Mann kann man damit durchaus angenehme Momente bereiten..und (jetzt nicht lachen *g* ) selbst bei Rückenschmerzen ist das Ding ne Supersache ...einfach in den Nacken halten (natürlich vorher Waschen und Desinfizieren!!!) und schon hat man ein kleines MiniMassagegerät....

Für Allergiker ist er bestens geeignet (100% Sillikon) und die Farben die es das so gibt sind auch ganz nett.

Alles in allem muss ich sagen, Kaufen lohnt sich wirklich .Und ist mal etwas anderes man kann auch mit "kleinen" Dingen großes erreichen.

Lg Suessesfrauchen
meine
neugier... ich wollte unbedingt wissen was es mit dem laya auf sich hat!!! und... war sehr angenehm überrascht!!! *wiegeil*

zum entspannen... einfach in den slip legen... augen zu und geniesen *crazy*

einen anderen vibrator rein schieben, laya oben drauf... HAMMER

ihr könnt auch mit etwas druck, den laya an der klitoris reiben, die vibration voll power... HEIß

werdet erfinderisch... wie gesagt..auch zur massage gut!!!

wir haben bei unserer dildo fun party die vibratoren für eine gesichtsmassage eingesetzt *geheimtipp*
und hatten eine menge spaß!!!

leider mußte ich laya reklamieren... er wollte nicht mehr brummen... *traurig* nun warte ich schon seit 4 wochen!!! die fa. dildofee ist da leider etwas unkulant und nachlässig was den service betrifft *nein*
********ngoe Paar
35 Beiträge
wir besitzen...
... auch einen laya und der verschafft mir an machen tagen viel vergnügen. durch die breite fächerung ergibt sich bei mir ein ganz anderes gefühl als bei unseren vibis. den digger besitzen wir nicht als vergleich. daher können wir nur so für den laya sprechen.

liebe grüsse
weibchen diebeidengoe
ich muss auch sagen das der laya spot echt einsae spitze ist. vorallem finde ich gut dass er super in der hand liegt und die vibration ist um einiges stärker als bei unserem vibro-ei.
am anfang war ich etwas skeptisch aber mittlerweile kann ich ihn nciht mehr wegdenken.er ist gut zum vorspiel zu zweit oder aber auch für zwischendurch wenn man alleine ist *grins*
ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

mrs.love
wir können den laya auch nur wärmsten empfehlen. wir haben immer sehr viel spass damit. ...
ich zeigte das meiner frau
und die fragte sofort: "darf man das beim autofahren benutzen"?

wer weis das?

ist sowas geregelt in diesem regelstaat?

kann das überhaubt verboten sein / werden?
*********weet Frau
26 Beiträge
***SCHWÄRM***
bin ja schon lange neugierig auf den laya und gestern hab ich ihn mir dann endlich gekauft. *meinheld*

hatte mich schon den ganzen abend darauf gefreut und was soll ich sagen.... allein bin ich noch nie in meinem leben so heftig gekommen... freiflug irgendwie bin ich noch garnicht so richtig gelandet...

also, ich kann den laya nur wärmstens empfehlen!!! *spitze*

glg sputnik
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
nun macht ihr mich aber alle schon mächtig neugierig

hatte doch eigentlich ein ganz anderes Teil im Auge.

Und ne Spielzeugparty für Erwachsene hab ich auch noch im Hinterkopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.