Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungenzum Hot Octopuss

*****y21 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungenzum Hot Octopuss
Hallo Zusammen,

Hat von euch jemand den Hot Octopuss oder kann uns durch eigene Erfahrung ein paar Tipps geben?

wir haben vor kurzem, hier im Joy, bei dem Adventkalender-Gewinnspiel den Hot Octopuss gewonnen. Wir waren schon ganz gespannt drauf und haben uns ein bisschen im Internet schlau gemacht. Er ist eigentlich ein Mastubator für den Mann kann aber auch als Paarspielzeug eingesetzt werden. Wer noch genaueres nachlesen will einfach „Hot Octopuss“ bei Google eingeben.

Auf der Hersteller Web-Seite wird beschrieben dass die Tester sehr schnell einen sehr intensiven und neuen Orgasmus bekamen, was unsere Vorfreude natürlich sehr steigerte Als wir ihn dann endlich in den Händen hatten, musste er sofort ausprobiert werden. Leider war er bis jetzt eine ziemliche Enttäuschung.

Im Solo gebrauch bei Ihm haben wir nach 15min aufgehört, weil nicht mehr als ein angenehmes Gefühl entstand. Natürlich haben wir die Anleitung nochmals durchforstet und im Internet geschaut ob wir es einfach falsch benutzt haben. Aber es wurde auch nach weiteren Versuchen nicht besser und schon gar nicht kam es zu einem Orgasmus.

In der Reiter-und Missionarsstellung ist er für Unsere Sie ganz angenehm aber es dauert lange bis sie, wenn überhaupt, kommt. Für Ihn war es das gleiche wie beim Solo.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
*****gan
161 Beiträge
Habe zwar selbst keine Erfahrungen damit, aber das Design kam mir bekannt vor... nach kurzer Suche fand ich dass ein Webcomic über Sextoys den Pulse von Hot Octopuss getestet hat ( http://www.ohjoysextoy.com/pulse/ ) und zu einem ähnlichen Ergebnis wie ihr kam.
Dass Vibrationsstärken bei Toys sehr unterschiedlich ausfallen kann und jede Person anders auf Vibrationen verschiedener Art reagiert ist aber bekannt ^^ Schade wenn es dann mal nicht passt, aber dafür hat diese Gruppe ja den Flohmarkt *g*

Habt ihr andere Masturbatoren oder Paartoys mit Vibrationsfunktion ausprobiert ? Vllt treffen eben die Vibrationen von HotOctopuss euren Geschmack nicht ( zu schwach/oberflächlich/falsche Position des Vibrationszentrums/...) oder Vibrationen sind generell nicht euer Ding, bei letztem gibt es auch genügend Toys die auf andere Weise stimulieren können *g*
*****y21 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hey xHotaroux,

danke für den Link *g* . Der Comic beschreibt fast dasselbe wie bei uns.

Ja wir haben schon anderen Toy ausprobiert der We-vibe ist super vielleicht liegt es echt an der art der Vibration. Werden es aber noch ein paar Mal Testen bevor er weg kommt *zwinker*
Octopuss zu schwache Vibration?
Ich habe es doch richtig verstanden , der Octopuss ist sehr Vibrationsschwach ? Hm, dann weiß ich bald keinen Rat mehr, meine Frau mag es sehr intensiv, und auch von der Durchmesser sollte er nicht zu schwach sein . Ist nicht einfach trotz des großen Angebotes das richtige zu finden*nachdenk*. Wir wären für tipp dankbar. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.