Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingsstellungen?273
Vermutlich gab es das Thema schon mal. Aber ich habe lange Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Liebesschaukel

Die Liebesschaukel
Wir haben jetzt seid ein paar Jahren eine Liebesschaukel und finden sie echt super, irgendwie möchten wir sie manchmal einfach nicht missen, auch wenn sie manchmal wochenlang keine Beachtung findet.
Sie auf die richtige Höhe und die gewünschte Position gestellt ist einfach ein Traum. Auch wenn es manchmal sehr kompliziert ist im Spiel die Position zu wechseln und die Einstellung vorzunehmen, nimmt halt sehr viel Zeit in Anspruch.
Welche sind denn eure lieblingsstellungen in diesem tollen Liebesbringer?
LG
Bild ist FSK18
schaukel ist super
schaukel ist super toll
Bild ist FSK18
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Irgendwie kann ich (Rolli) mir nicht richtig vorstellen,
das die Schaukeln so richtig bequem sind.
Und dann hätte ich auch immer Bedenken,
das ich meine bessere Hälft mal da raus schubse.
Sind die bequem?
Seid ihr da schon mal durchgesackt oder Raus/runtergerutscht?

Sorry für das leichte OT
LG Rolli
Ganz klar :)
Eine totale Bereicherung. Rausgerutscht sind wir noch nicht. Die Bequemlichkeit hängt auch von der Einstellung der gewünschten Position ab,aber man macht ja nur Dinge die einem gefallen *zwinker*
Und dann heißt es einfach fallen lassen und genießen *zwinker*
so ...
Bild ist FSK18
*********rivat Paar
421 Beiträge
Liebesschaukel
Wir fanden die Schaukel wie das Netz von Tekla aus Biene Maja.

Deshalb haben wir sie umgebaut. So nutzen wir sie und es besteht keine Absturzgefahr!
*********rivat Paar
421 Beiträge
Nachtrag
Wir haben nur die Aufhängung (Dreieck) mit der Feder und die Beinschlaufen (hier nicht zu sehen) weiterverwendet.....
Bei uns ist es ebenfalls so das wir sie nicht missen möchten und die Schaukel dennoch manchmal wochenlang in der Kiste verstaut ist.
Unbequem finden wir sie beide erst so ab ca. 1 Std aufwärts und raus gerutscht o.ä ist noch keiner von uns beiden.
*******ande Paar
615 Beiträge
Schaukel ist nicht gleich Schaukel...
Manche Dinge sind einfach fürchterlich.
Die Leute haben im Laden nichts schlecht blöd geguckt, als ich (der Gnom), erst mal jede probieren wollte. *mrgreen*

Die verkäuferin war schwer beschäftigt alle Schaukeln mal aufzuhängen.

LG
Der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.