Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34971 Mitglieder
zum Thema
"H2O Vibe" - Der Wasserstrahl-Vibrator2
Das neueste Sextoy für die Badewanne heißt "H2O Vibe", ist von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drop od Sweden H2O

Drop od Sweden H2O
Hallo zusammen!
Aus Schweden kommt jetzt ein ganz neuer Vib mit Wasserstrahl-Funktion.
Er wurde auf der letzten Ero-Fame vorgestellt und kommt nun auch auf den deutschen Markt.
Nun wüsste ich mal von Euch gerne, was Ihr davon haltet. Ich habe freeman bereits einen dieser Vibs für einen Produkttest angeboten, warte da aber noch auf Rückmeldung.
Da ich hier keine Produktbilder einstellen darf, die ich nicht selbst gemacht habe, hier das Bild direkt auf unserem Joy-Profil: (Ist ja ein interner Link, also hoffentlich gestattet.)
http://www.joyclub.de/my/foto/2551504-371286.district_6.html#11060975

Wie denkt Ihr darüber? Gute Idee oder Schwachsinn?
LG
*****tar Paar
192 Beiträge
Es sieht Interessant aus. Was wird alles dazu geliefert? Oder kann man denn an jeder Dusche an machen? Was wäre der Preis?
****n72 Frau
38 Beiträge
"entlanghangeln"
oha, das Toy hat mich auch interessiert *wow* Hab mich deshalb den Weg entlang gehangelt:
auf dem Bild von District_6 ist ein Link zu erkennen, dort geht's weiter über "Where to buy", und so ist zu erfahren, dass dieses Toy in Germany im Moment zu einem Preis von 49,99 zu haben ist. Ach ja, und so wie es dort steht, harmoniert das Toy wohl mit jedem gängigen Duschschlauch *anmach*
Gute Idee, dieses Teil. Jedoch meine persönliche Einschätzung: meine (auch wasserdichten) Vibis nutze ich eh nicht in der Wanne - und dort ist der Duschkopf für mich völlig ausreichend *g*
Es gibt ihn auch bei uns zu diesem Preis. Und ja, er passt auf jeden Duschschlauch.
Es werden zwei Unterseiten dazu geliefert, eine, die den Wasserschlauchanschluss hat und eine, die dann einen ganz normalen Vibrator daraus macht.
Es ist eben eine Kombo aus Beidem.
Ich stehe auch in direktem Kontakt zu dem Entwickler in Schweden, damit alle Fragen möglichst fix geklärt werden.
Ich hoffe, dass Freeman schnell einen Test anberaumt, dann werden wir auch aus erster Hand die Erfahrungen bekommen. *g*
*******man Frau
586 Beiträge
Praktische Fragen und Kommentare
Ich habe vor nem halben Jahr ein Reinigungsgerät für Rohre gekauft, das funktioniert nach dem gleichen Prinzip, sprich es ist ein Schlauch den man an den Wasserhahn oder die Dusche aufschrauben kann. Der Hersteller hat das damals sehr sehr klug gelöst indem er sich sich genau den Markt angeschaut hat, und dann entsprechende Zwischenstücke angeboten hat, damit das Teil echt überall draufpasst.
Wie schaut es damit aus?

Das Teil läuft mit Batterien... wie ist die Versiegelung? Wasserfestigkeit kriegt man mit einem Schraubverschluss eigentlich nicht hin.

Wo befindet sich der Motor und wie tief frequent arbeitet er? Viel Power kriegt man aus zwei AA-Batterien halt nicht raus *schiefguck*

Schon wieder die ganzen blöden Vibrationspatterns und nur drei konstante Stufen *gr*

Zumindest ist die Sprühdüse einstellbar *top* und der Preis ist mit 50€ absolut ok!
So, dann versuche ich mal ein paar Antworten zu geben:

Bezüglich der Frequenz werde ich Dir noch Bescheid geben, ich habe das in Schweden angefragt.
Die Wasserdichtheit wird durch mehrfache Varianten der Bauweise gesichert, neben einem Extra-Ring durch die Zusammensetzung. Ob ich es ganz genau sagen darf, das habe ich auch noch angefragt.
Bezüglich des Motors:
Ich hänge mal ein Bild einer Explosionszeichnung an, dann kannst Du schon grob erkennen, wo was sitzt etc.
Der Hersteller garantiert, dass 99% der Duschschläuche passt. Aber ich habe auch nach Adaptern gefragt, da warte ich ebenfalls noch auf Antwort.
Ich werde es in ein paar Stunden hier einstellen, die Antworten kommen immer sehr schnell.
Hier erst mal die Zeichnung:
Ich habe die Rechte, dieses Bild zu nutzen.
Der Hersteller hat mir nun noch ein Video zur Verfügung gestellt.
Darin wird auch eine Menge zu dem Toy gesagt.
Übrigens wurde der Vibrator mit einer Wasserdruckmessung auf Dichtigkeit überprüft. Ein ebenfalls so geprüfter Dichtungsring sichert das Gewinde am Batteriefach. Die Wasserdichtheit ist also gegeben.
Die genaue Frequenz der Vibration konnte er mir jetzt auch nicht sagen, er wird es aber testen lassen.
So, hier also das Video:


**********oment Mann
160 Beiträge
Video
Das Video gibt es schon seit Tagen ganz offiziell in YouTube
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich denke, dass das veröffentlichungsdatum (26.11.2014) nicht wirklich weiter von bedeutung ist
Nein, nicht wirklich. Es ist ja ein offizielles Video bei YouTube,
Ich wollte damit nicht sagen, dass es ein ganz spezielles Video nur für uns ist.
Ich wollte nur einen direkten Link für die Interessierten hier schalten.
so lala
Bin gerade fast fertig mit dem Test für meinen Spielzeugblog und werde den Bericht demnächst veröffentlichen.

Die Idee ist sehr nett, aber nicht sonderlich gut ausgeführt. Der Vibrator ist schwach und summsig, und das Ding für die Klitoris ist eine ganz einfache Düse. Die Intensität des Strahls kann man nicht am Gerät selbst einstellen (außer durch zusammendrücken der Silikondüse), sondern nur am Wasserhahn.

Ich mag den konzentrierten Strahl auf der Klitoris sehr gern, aber dafür braucht man dieses Gerät nicht.

Er ist insofern wasserdicht, als er nach den Wannenbädern immer noch surrt, aber ich habe vom Bedienknopf schon das eine oder andere Bläschen aufsteigen gesehen, und ich habe den Eindruck, daß sich die Batterien ständig entladen, prüfe das aber noch.
**********oment Mann
160 Beiträge
Stronic one
Das gleiche habe ich mit dem Stronic One erlebt. Wird hoch angepriesen habe ihn ausgepackt und war mehr als enttäuscht. Oberfläche zieht schneller Staub an, als ein Fernseher und die Intensität lässt eine Menge Potential nach oben offen.
Schön anzusehen, aber das war es dann auch.
Testbericht H2O Vibe
Nach einigen Versuchen, summt der H2O Vibe immer noch, so dass ich nun überzeugt bin, dass er wasserdicht ist, auch wenn das kleine Bläschen sich immer noch blicken lässt. Wahrscheinlich liegt es an der Machart des Knopfes, es dringt jedenfalls allem Anschein nach nichts in das Gerät ein.

Nun ist mein Testbericht fertig:

http://peithoplays.com/drop-sweden-h2o-vibe-testbericht/

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,

Partenope
Und wer ihn jetzt mal selbst testen möchte:

Freeman hat ihn nun auch zum Test freigegeben.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_wasserstrahl_vibrator_h2o_vib.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.