Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht zu der Killing Kitten Party13
War hier irgendjemand schonmal auf einer Killing Kitten Party?
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht: IPL-Haarentfernung10
Wir brauchen mal euer Schwarmwissen: Wir beschäftigen uns gerade mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinfive - Erfahrungsberichte gesucht!

***ub Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Sinfive - Erfahrungsberichte gesucht!
Wer kennt, bzw. hat Erfahrungen mit den Produkten von Sinfive?

Speziell interssiert uns das Modell "Sue". Unsere Sie hat diesen Vibrator am Wochenende bei einem Bummel gesehen.

Für euere Antworten besten Dank.

rolub *wink*
*********libu Mann
434 Beiträge
Ist in...
...meiner Spielkiste.
Da sind allerdings einige drin und mit herausragenden Leistungseigenschaften scheint er sich nicht bekleckert zu haben *g* ...sonst würde der in der Viebrokiste weiter oben liegen. *zwinker*

Da liegen zwei Minivibratoren und ein MagicWand.
(Gerade letzteren sollte man sich "ansehen")

Ich mag das "neue" Silikon in den Sinfive nicht so sehr, das ist zwar recht weich, nimmt aber viel von der Vibration. (Finde ICH)

LG mm
*******man Frau
586 Beiträge
Das Material ist in Ordnung und manche sind aufladbar. Mir persönlich waren sie für ihren Preis aber fast zu schwach und die Form hat mir auch nie zugesagt. Die allermeisten von ihnen sind gerade, was nicht unbedingt toll für den G-Punkt ist.

Es gibt nun scheinbar auch aufladbare die allerdings 130€ kosten... das ist mir für eine Marke von der ich bisher noch nie eine positive Rezension gelesen habe einfach zu viel. Va weil es in der Preisklasse einiges an netteren Spielzeugen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.