Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2320 Mitglieder
zum Thema
Elektrostimulation mit dem Violet Wand71
Wir wollen einen Violet Wand für Fans erotischer Elektrostimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Violet Wand

**********88214 Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Violet Wand
Wir wollen uns einen Violet Wand *hexhex* anschaffen und sind jedoch noch etwas unschlüssig was den Hersteller bzw. das Gerät selbst betrifft.

Kann vielleicht jemand seine Erfahrungen mit uns teilen der so ein Gerät besitzt oder besessen hat°?

Würden uns riesig freuen *g*


glg
Flamingos *knicks*
das Ding...
... Ist Fluch und Segen in einem meiner Meinung nach *ggg*
Meiner Meinung nach verpasst das gute Stück unglaublich starke Orgasmen ist jedoch in seinen Händen aber auch eine echte Waffe. Auch die Herren der Schöpfung können auch viel Spaß damit haben.
Violet Wand
Hallo Flamingos,

Ich Alexi hatte am vergangenem Freitag die Bekanntschaft mit diesem wunderbarem Spielzeug machen dürfen.......

Es war ein so schönes Vergnügen das wir uns sofort einen bestellt haben.

Zum Hersteller kann ich Euch leider keine Infos geben da mir diese Marke (King Lab)
zuvor nicht bekannt gewesen ist.

Wenn die Bestellung angekommen ist werde ich Euch gerne Eure Fragen beantworten.

GLG Alexi
Ups
... man sollte richtig lesen *schiefguck*

Ich war beim Magic Wand... *rotwerd*
...der ist aber auch gut..........grins.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
@Sternchen_Komet
Hallo Alexi,

lieben Dank das Du dich an der Diskussion beteiligst.

Nun sind wir ebenfalls gespannt wie Belzebub auf deine Paketlieferung und dem darin befindlichem Violet Wand *zwinker*

Freuen uns auf jeden Fall auf euren Erfahrungsbericht°! *zwinker*


glg
Flamingos *knicks*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
@ Chrystian_Ana
den Magic Wand haben wir bereits *floet* und wenn wir in nen SC gehen immer ein gern gesehener Spielfreund unter den Damen *smile*
**********l1985 Frau
218 Beiträge
Was ist das genau?
Finde immer nur etwas mit Reizstrom

Bitte um Aufklärung *g*
@RubensEngel
....ja es handelt sich um ein Reizstromgerät ....welches Dich bei richtiger Anwendung von einem gigantischen Höhepunkt zum nächsten treiben kann .....

Es macht riesigen Spaß......... *sabber*

LG Alexi
***oe Paar
541 Beiträge
Bevor man sich zum zweiten Mal wiederholt …
Sexspielzeug: Elektrostimulation
**********88214 Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
@SMgoe
danke *zwinker* aber paste and copy hätte auch gereicht.
***oe Paar
541 Beiträge
Dann wärs ja kein SM mehr
*knuddel*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
@SMgoe
sei bitte nachsichtig, isch hab Rücken°! *zwinker*

Welches Gerät habt ihr denn da im Einsatz°?
***oe Paar
541 Beiträge
Na gut, ausnahmsweise …
Der „Violet Wand“ gehört zu den TENS-Geräten (transkutane elektrische Nervenstimulation = also durch die Haut) und ist in dieser Marken-Ausführung von der Fa. Kinklab, mit den üblichen Aufsätzen aus Glas (Kamm, Teleskop etc.). In den Aufsätzen eingeschlossen befindet sich ein Edelgas, das beim Anlegen von Spannung – ergo dem Betrieb des Gerätes – violett beginnt zu leuchten. Ist also auch was fürs Auge. Hinzu kommt die knisternde Spannung, die sich blitzartig entlädt und das Prickeln auf der Haut, an Schleimhäuten (:) etc. verursacht. Also sowohl ein akustisches, optisches als auch reizend-stimulierendes Erlebnis, das unter die Haut geht (oder vielmehr dadurch).

Als zusätzlich kaufbare Extension gibts, wie im Ausgangslink beschrieben, den sog. Power Tripper: eine verkabelte Metallplatte, die auf den Violet Wand gesteckt wird.

Violet Wand == Kabel == Metallplatte

Damit ausgestattet wird man selbst zur blitzgebenden Anode. Ob nun mit Zunge, den Fingern oder sonstigen Körperteilen. Ich kann nur sagen, es kann ziemlich heftig sein. Angst im Sinne von Gefahr muss jedoch nicht empfunden werden, es kann nichts passieren (allerdings sollten Partien wie Schläfen, Halsschlagader ausgeschlossen bleiben).

Wem das noch nicht reicht, muss zu antiquierten Geräten aus den 20er-Jahren greifen. Die sind noch um einiges stärker, allerdings versteht sich da auch, das es da keine CE-Elektrosicherheitsnorm gibt. Deshalb also mit Vorsicht zu genießen — aber wer so ein Gerätchen auf dem Flohmarkt findet: Holla, die Waldfee. Die Dinger zwirbeln so mit 50.000 Volt und machen ganz schön Aua. Uns reicht die Intensität des Violet Wands …
***oe Paar
541 Beiträge
P.S.: Nachtrag …
Es gibt für den VWand, ggf. auch für andere TENS-Geräte, z.B. Rimba, auch noch Massagehandschuhe als Extension. Haben wir aber nicht, könnte aber durchaus lohnend sein. Leider ist das Rimba-Steuergerät bereits nach kurzer Benutzung kaputtgegangen und das Mistding war mit 140 Euro nicht eben billig im Preis, jedoch offenbar in der Qualität.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal lieben Dank für deine tolle und interessante Ausführungen zum Violet Wand.

Nun habe ich das als Suchwort mal durch google gejagt und mir werden seitenweise Suchergebnisse von verschiedenen Geräten angezeigt.

Hier ist guter Rat nun teuer für welches man sich entscheiden soll. Man möchte ja auch keinen Kruscht kaufen wie man so schön sagt, sonder viel und lange Spaß damit haben.

lg
Flamingos *knicks*
***oe Paar
541 Beiträge
Der Violet Wand heißt auch Neon Wand …
… ist wohl eine Markenbezeichnung und meines Wissens nach nur von der Fa. Kinklab erhältlich, kostet in der Basisausführung um die 100 Euronen. Andere Firmen mögen versuchen, auf den Markenzug aufzuspringen und das gleiche mit anderem oder ähnlichem Namen zu verkaufen.

Die Technik ist, wie beschrieben, seit mehr als 100 Jahren bekannt und in allerlei Geräten verbaut, die in etwa alle das gleiche tun, wenngleich es sicherlich Unterschiede in Stärke, Ausführung, Extensionumfang gibt, das Prinzip ist identisch.

Es gibt sicherlich Chinaschrabbel für 40 Euro, kann dazu nichts sagen, ob das was taugt. Aber Du kannst auch das 10-fache ausgeben für ein merkwürdiges Gerät von Dr. Clockwork's mit Wartenbergrad und sonstigem Käse — gerade bei amazon gesehen.

Klick einmal hier (Kinklab Violet Wand oder Neon Wand, beides das gleiche):
http://www.amazon.de/Kinklab … &sr=8-2&keywords=violet+wand

und klick einmal da (Kinklab Power Tripper):
http://www.amazon.de/Kinklab … &sr=8-6&keywords=violet+wand
**********88214 Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Bestellung ist raus
Hallo SMgoe

Supi lieben Dank *bussi*

Mit deiner Hilfe habe ich das nochmals durch die Suchmaschinen laufen lassen und tatsächlich Shops gefunden bei denen ich beide Teile, Gerät und Tripper, für zusammen ~118€ bekommen habe. Also paar Euronen gingen noch.

Dann bin ich mal auf die Lieferung gespannt *zwinker*

glg
Flamingos *knicks*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Zu verkaufen
Wir hätten noch einen antiken (1908) Violet Wand zu verkaufen, allerdings muss noch ein neuer Stecker montiert werden. Macht euch jeder Elektriker an der Ecke für 5 Euro.
Bilder findet ihr auf unserem Profil. *zwinker*
Der HomoFlux steht zum verkauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.