Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1473 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr ein?82
Möchten mal fragen wo Ihr Eure Lack Kleidung kauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Euer Sexspielzeug?

*********r8484 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr Euer Sexspielzeug?
Kauft ihr eure Toys lieber direkt im Shop oder eher im Onlinehandel.
Und wenn online, dann wo und warum?

Es gibt ja jede Menge Shops im Netz und wir haben auch schon einige ausprobiert. Mal mit guten und mal weniger guten Erfahrungen. Natürlich haben wir auch schon im Sexshop direkt eingekauft.

Uns würden aber mal eure Erfahhrungen mit diversen (Online)Shops interessieren.
Vor Allem Auswahl, Service, Qualität und Preis.
Haben nicht so recht Lust alle Shops auszuprobieren und vielleicht kann ja jemand hier nen guten Tipp geben?!

LG
wenn ich weiss was amazon. geht sehr schnell.
*******bar Paar
134 Beiträge
wir schauen uns bei shops vor ort die sachen an was es neues gibt und bestellen es dann online weil die preisunterschiede extrem zwischen shop und online ist.

--> eis keine direkten links gestattet
--> dildo-king keine direkten links gestattet
--> orion keine direkten links gestattet

des sind so unsere wo wir bestellen
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich möchte an dieser stelle auf einen thread hinweisen, in welchem das thema auch schon bestandteil gewesen ist: Sexspielzeug: Erfahrungen
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Aber geht es da nicht eher um die Hersteller der Produkte und weniger um die Bezugsmöglichkeiten?
******600 Paar
162 Beiträge
Spielzeug
Hallo
Kommt drauf an was Ihr haben oder ausprobieren möchtet *gruebel*
Für normale Teile sind die Sexshop immer alle gut ausgerüstet, für außergewöhnliches ist eBay und Private Anbieter nicht schlecht! Wir hatten auch Toys aus Glas und Holz gesucht und sind begeistert *mrgreen* ! Selbst hir gibt es einige Top Anbieter, der eine macht Einzelanfertigung aus Holz, tolle Sache! *schleck*
LG *wink* B&U
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
@unzumutbar
Danke.
Ja die Shops kennen wir, bei einem haben wir selber auch schon bestellt.Habt ihr da durchweg positive Erfahrungen gemacht oder war auch ein "schwarzes Schaf" darunter?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@nettespaar8484
da teilweise hersteller auch die direkte bezugsquellen darstellen, habe ich extra auch darauf verwiesen, dass das hier behandelte thema als bestandteil (also nicht direkt vollständig das selbe thema darstellend) im verlinkten thread enthalten ist *zwinker*

versteht es einfach als service und ergänzende informationsquelle

vielen dank

*zumthema*
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
@paar31600
Danke für die Antwort.

Also alles in allem eher das "normale". Vor privaten Anbietern sind wir bislang immer etwas zurückgeschreckt. Habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?
Dachten immer, bei eBay ist sowas verboten *skeptisch*
*******bar Paar
134 Beiträge
bisher ist meine lady immer zufrieden *zwinker*
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
@ TastaTur
Dann nochmal danke für den Hinweis. Wir werden uns auch diesen Thread durchlesen.
wir kaufen überwiegend online bei
Venize und Sineros.

Waren bisher immer top zufrieden.
Wir kaufen auch überwiegend online, da wir doch einfach 50km fahren müssen um an einen Shop überhaupt zu kommen.

Wir bestellen bei:
eis.de
dildo king
orion
zugeschnürt
Fun Factory, usw.

um nur mal einige zu nennen.
Und ja, bisher waren wir immer sehr zufrieden!
Eis ist halt von den Preisen her sehr oft unschlagbar, hat aber dafür halt nicht immer alles.
Z.B.: We Vipe 4+ App, haben wir bei eis für 78€ gekauft und wo anders bei weitem über 100€ gesehen.
Also, vergleichen lohnt sich hier schon sehr.
Ich kaufe oft bei dildo king ein oder direkt im Erotik Shop
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich kaufe dessous, toys und equipment das ich für shootings benötige stehts bei eis
Ich kaufe gerne ...
... im Laden. Aber die guten Läden sind oft sehr weit entfernt.

Der Kauf eines Sextoys könnte auch anders angegangen werden.
Wenn ich im Netz kaufe, dann oft mit vorheriger Information in Foren oder über Reviews. Das Ergebnis ist dann eine ziemlich kurze Liste von bekannten Herstellern, die quasi "Markenwaren" herstellen. Am Ende kaufe ich dann DAS Toy, das genau meinen Wünschen entspricht und seinen Zweck erfüllt ... Und dann ist mir eigentlich (fast) egal, WER das verkauft. Es trifft dann meist den Shop mit dem besten Preis.

Ich habe schon gekauft bei denen hier und keine Problem gehabt.

• Meo
• Dildoking
• Regulation London

Ich würde gerne mal bei den folgenden kaufen, aber die Versandkosten ...

• squarepeg toys
• bad dragon
• crackstuffers
• mr s leather
******256 Mann
39 Beiträge
hab bis jetzt immer bei amazon und bei eis.de bestellt und bei beiden noch nie Probleme gehabt. Wenn was kaputt oder defekt war ging die reklamation reibungslos von statten. Bei eis.de ist noch ein vorteil das die alles in einer neutralen verpackung schicken können.
*****ard Mann
260 Beiträge
Überraschenderweise kann man viele Toys sehr gut bei Amazon kaufen!
Und das entweder zum selben Preis wie in den bekannten online-Stores (die ja auch praktisch alle nebenbei bei Amazon anbieten) oder teilweise sogar noch günstiger.

Manko - man bekommt dann doch nicht immer alles .... da sind die Shops größtenteils doch besser sortiert.

Aber einen Blick reinzuwerfen hat sich bisher immer gelohnt.

Gruß Deadward
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
wir..
kaufen am liebsten im Geschäft und am liebsten ist uns Orion...

aber auch ab und an bestellen wir bei Eis.de aber nur weils manchmal billiger ist wie im Geschäft ....
wir haben auf Eis.de sehr gute und preiswerte Erfahrungen gemacht.
Auf Amazon haben wir auch schon was bestellt.
Direkt im Laden kaufen wir gerne in unseren Erotikland oder bei Orion ein.
*******ssin Frau
272 Beiträge
Shoppen
"Früher" habe ich teils im Geschäft vor Ort, teils Online eingekauft.
Seitdem Umzug eigentlich nur noch Online, da vor Ort keine guten Geschäfte in akzeptabler Entfernung sind.

Hatte auch schon bei Eis eingekauft, aber ich finde dort ist die Anbieter Auswahl sehr begrenzt ... daher ist der letzte Einkauf dort schon etwas länger her.

Die letzten Male habe ich über Amazon bei verschiedenen Shops bestellt. Die Anbieter Auswahl ist dort wirklich sehr groß. Je nach Anbieter gibt es ein kleines bis recht großes breites Sortiment.

Derzeit hat es mir aber noch ein anderer Shop angetan, bei dem ich wohl in Kürze bestellen werde. Die Anbieter Auswahl ist top, die Produkt- und Versandkosten angemessen und nach den Bewertungen zu urteilen die Käufer zufrieden. Die Seite ist: diskret-bitte.de.

Grüße,
Music
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Erfahrungsberichte bisher.
Der Trend scheint eindeutig zum Online-Shop zu gehen.
Die Wahl des Shops hängt sicher auch davon ab, was man sucht.
Uns ist es wichtig einen Shop zu finden, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auf was achtet ihr so beim Einkauf? Marke, Material, Verarbeitung (sofern diese Ersichtlich ist) oder einfach nur auf den Preis?

Es gibt ja auch Tauschbörsen und Second-Hand Angebote. Wir finden es irgendwie seltsam, Sexspielzeug zu kaufen, welches bereits benutzt wurde. Auch wenn man es desinfizieren kann, bleiben doch gewisse Vorbehalte.
Hat da jemand Erfahrung mit?
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Also ich achte steht's auf die Verarbeitung und die Qualität der toys und dessous die bei meinen shootings zum Einsatz kommen sollen.
Eis bietet hierfür zum meist 50-90% unter dem Shop Preis um die Ecke zudem die immer gleiche Qualität an, wie eben im Shop erhältlich wäre. Da es ja die selben Hersteller sind.
Bislang habe ich auch den reklamationsService nur einmal in Anspruch nehmen müssen, da ich wohl aus Versehen die Bestellung eines anderen Kunden bekommen hatte.
Fazit: Onlineshops stehen dem Shop um die Ecke in nichts nach. Selbst bei nicht gefallen wird ein 4 wöchiges Rückgaberecht gewehrt.

Was 2nd Hand toys angeht habe ich bislang nur klemmen und nagelrad gebraucht gekauft.
Diese desinfiziert, gewaschen abermals desinfiziert und gut ist.

Für meine Zwecke zum shooting völlig akzeptabel, besonders da ich auch steht's auf Hygiene achte was die dessous und toys für shooting betrifft.
Ich achte ...
... definitiv aufs Material und oft auf den Hersteller.

Die Verarbeitung kann man leider meist erst in der eigenen Hand begutachten. Fotos auf Internetseiten sind immer von der guten Seite fotografiert ...

Das Material sollte Glas, Stahl, evtl. Alu oder Silikon sein.
Andere Materialien haben für meine Begriffe nur Mankos und haben oft schädliche Inhaltsstoffe.

Vinyl bspw. stinkt.

Ich habe noch zwei Toys (von Titanmen), die sind aus TPR. Das hat zwar einen leichten Geruch, aber die Toys haben sich in den letzten 5 Jahren NICHT verändert. Ein Indiz dafür, dass das gute Qualität ist und angeblich ist TPR jetzt auch nicht gesundheitsschädlich.

Dann habe ich noch ein Toy, dessen Material mit PF Blend bezeichnet wird. Farbveränderung gab es schon, aber ansonsten würde ich spontan dieses Material auch als sicher einstufen.

Von Second-Hand habe ich schon gehört, gerade bei Produkten von Bad Dragon. Die sind a) sauteuer und b) aus Silikon, sodass sie sich im kochenden Wasser reinigen lassen. Käufer dieser Bad Dragen-Dildos verkennen oft die tatsächliche Größe ...
**********l1985 Frau
218 Beiträge
EIS
... da günstige Angebote

paar31600
Für normale Teile sind die Sexshop immer alle gut ausgerüstet, für außergewöhnliches ist eBay und Private Anbieter nicht schlecht! Wir hatten auch Toys aus Glas und Holz gesucht und sind begeistert *mrgreen* !

Das würde mich ja mal interessieren, dachte das wäre bei Ebay verboten???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.