Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebogener Dildo aus festen Materialien - Erfahrungen & Tipps

gebogener Dildo aus festen Materialien - Erfahrungen & Tipps
nach neuem Spielzeug es soll ein dildo sein glas holz vielleicht metal gebogen wie eine Banane auf einer etwas dickere die andere eher schmal(anal)was meint ihr wo gibs soetwas oder wer hat so was und kann seine ihre erlebnise schildern danke
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Bei mir...
gibt es solche Unikate aus Edelholz und ich arbeite auch auf Wunsch. Einfach auf meiner Seite hier im Joy schauen, dort gibt es auch einen Link zur Homepage.

Lg Alexander von artgerecht
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
es gibt nicht,s was man machen kann...
bei mir gibt es nur Einzelstücke, auch nach Kundenwunsch. Schau Dich einfach bei mir mal um und hohl Dir Anregungen.

LG Manfred
So in etwa?
Wäre das in deinem Sinne?
huhu cockring,
das Toy über mir ist vermutlich von NJoy Toys. Die bieten (gehobenes Preissegment) 3 verschiedene Dildos aus Stahl, die deiner Beschreibung ungefähr entsprechen ... der einzige Unterschied ist das Gewicht: Von ca. 300g, über etwa 600g (Abbildung über diesem Post) bis zu sagenhaften 1,25kg say what? ist alles mit dabei.

Bei einer Google-Bilder-Suche nach "Glasdildo" ist auf gefühlt jedem zweiten Bild ein bananenförmiges Toy.

PS: Für deinen nächsten Themenvorschlag ... Unter der Überschrift "Auf der Suche" kann sich ein Unwissender so gut wie alles vorstellen, nur nicht das, worauf du eigentlich hinauswillst *zwinker*
Danke, Chleo, für den Hinweis!
Ich habe das Thema nachträglich - und hoffentlich in cockrings Sinne - präzisiert.


Mir fiel natürlich auch sofort der njoy Pure Wand ein, der in Needful_Things' Beitrag zu sehen ist. Die njoy-Dildos, da muss ich Chleo widersprechen, unterscheiden sich allerdings nicht nur dem Gewicht nach. Sie haben alle sehr unterschiedliche Formen, wobei der Pure Wand der Einzige ist, der c-förmig gebogen ist. Und auch der Einzige, der fast nur gute Kritiken bekommt, während der relativ gerade und irre schwere Eleven eher zum Workout taugt und der s-förmige Fun Wand meist eher als Analspielzeug empfohlen wird.

Mir ist nicht ganz klar, warum der Dildo unbedingt bananenförmig sein muss. Falls es Dir um G-punkt- oder Prostatastimulation geht, macht sich auch ein S-förmiger Dildo prima. Wichtig ist nur, finde ich, dass die Kurven stark genug ausgeprägt sind. So wie hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2406329-146735.holzdildo_kirke.html
Aber natürlich kommen viele Leute mit sanfteren Kurven vielleicht auch prima klar.

Aus Glas kann ich den Key Comet von Jopen empfehlen, der auf dem ersten Bild unter dem obigen Link zu sehen ist. Allerdings ist er mit Silikon überzogen, was Vielleicht nicht ganz das ist, was Du suchst. Viele andere Glasdildos sind mir nicht stark genug gebogen, wenn es um G-punkt-Stimulation geht, oder der Kopf ist mir zu klein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.