Bastelecke

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe25983
21.10.2017
Bebildertes ThemaSextoys aus dem 3D-Drucker

Wollte mal fragen, was ihr so von 3D-gedruckten Sextoys haltet? Man kann sich ja jede beliebige Form modellierenund dann einfach ausdrucken. Dann evtl. noch mit Silikon überziehen und es dürfte auch kein Problem mit der Oberfläche geben. (nacktjogger101)

493.235
Hilfe!!!

Wir brauchen mal euren Rat... Meine Idee ist es eine klappbare Massageliege umzubauen in eine sexliege mit ösen etc. am besten die Stormtoys und die Fickmaschine wären darin integriert Hat jemand von euch eine Idee etc wie ich dies umsetzen könnte? (Hot_Couple_8793)

7661
Bebildertes ThemaLiquastim

Eher zufällig sind wir heute auf den Liquastim im Netz gestoßen. Als Ergänzung zu unseren E-Stim Toys fänden wir es recht interessant. (twinpic)

4896
Fixierungen/Fesseln selber nähen

Wer hat schon Fixierungen und Fesseln selber genäht? Dürfte doch gar nicht so schwer sein? Ich hätte gerne so eine Fixierung. Zeigt mal, was ihr schon so genäht habt. Limay (Limay)

1675
Gartenstuhl als Facesittingstuhl umgebaut

Ich hatte mal vor einigen Jahren so einen Kunststoff-Gartenstuhl "modifiziert". Das ging schnell und einfach. Mit der Stichsäge in der Sitzfläche ein ovals Loch herausgeschnitten. (The_Lover)

0602
Was baut ihr so?

Ich habe für meine Subbi eine Fickmaschiene gebaut und das ganze für 40 Euro und 2 std. Arbeit. Wäre toll wenn andere auch mal herzeigen was sie so zusammengeschustert haben. (Gast)

16536.351
Bebildertes Themaabgehangene Decke und nun...

Neue Wohnung, neue Probleme der besonderen Art… Meine neue Wohnung ist so geschnitten das ich durch gutes platzieren vom Kleiderschrank und einer kleinen alten Glasvitrine ein L bauen konnte um den dahinter befindenden Raum zu verstecken. (themr_x)

151.110
Liebesschauckel neu beziehen

Wir haben schon lange eine Liebesschaukel daheim, doch langsam sind wir das leopardenmuster auf den Polstern leid. Weis jemand ob man diese färben kann, oder noch besser ob es da überzieher giebt? vielen Dank für eure Mithilfe (Northe)

0432
sex Möbel. ..

Hab mal nen Bock gebaut. für diverse Stellungen und auch um im leichten sm Bereich spass zu haben. Lg (Gast)

152.855
Holzdildo mit Vibration und Ring

Durch den neuen Beitrag im Magazin bin ich ein bisschen ans Grübeln gekommen. Gibt es eigentlich schon einen Holzvibrator mit einem Ring wie beim Fun Factory Tiger. (TheTruthIs)

1738
Bondage String flexible

Habe mir einen Bondage String gebaut, der sich der Körperform anpasst, bzw. den Ich so biegen kann wie es mir gefällt. Was haltet Ihr davon? P.S. Natürlich nur mit einem Aufsatz (Great_Hot_Toys)

11777
Bebildertes ThemaWas können wir uns noch für unser Spielzimmer basteln?

Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Spielzimmer herrichten und ausbauen. Eine ca. (W_M_93_81)

6854
suchen Strafbock / Bock/ Fixiertisch

Wir suchen ein Möbelstück oder Bauanleitung das die Voraussetzungen erfüllt! Kostenersatz! (Liebestrio)

0669
Bebildertes ThemaVon Chi-Maschine zur Fi...- Maschine

Ich habe mal mit wenigen Handgriffen eine Fi.-Maschine gebastelt. Materialkosten: 50 Euro Zeitaufwand: 1 Stunde Die Maschine hat verschiedene Geschwindigkeitsstufen und läuft "unermüdlich" (Bonnie_Clyde_1)

121.410
Bauanleitung fickhocker

Wir suchen eine bauanleitung für einen sex oder fickhocker. Wer kann uns weiter helfen ☺ (Gummibaerchen15)

21.629
Elben-Dildo aus Silikon

Ich wollte euch hier gerne mal meinen ersten, selbstgemachten Dildo zeigen. Plastisches Arbeiten ist ein großes Hobby von mir. (Catfish_owl1)

151.732
Bebildertes ThemaMein lieber....

Holzsymbol, Beitrag verschoben zu: Think Gruppenmoderator (holzsymbol)

01.057
Bebildertes Themaverschoben...

In der Bastelecke haben Verkaufsangebote nichts zu suchen, dafür haben wir extra Threads. Aus diesem Grund wurde der Beitrag nach verschoben. Viele Grüße, Mod. TastaTur (cookring)

0837
Bebildertes ThemaPiercings in Dildos

Ein liebes Hallo an Alle. Mal sehen ob ich hier richtig bin?! Ich wollte mal Fragen ob jemand von Euch Erfahrungen hat mit Dildos piercen bzw. gepiercten Dildos? Ich Liebe es wenn Männer Intimpiercing haben. (TeuflischesWeib)

31.374
Bebildertes Themader "Schwarze"

Ist 140mm lang und hat 45mm Durchmesser. Ist aus Limbaholz dunkel gebeitzt. Sehr wasserabweisend. (holzsymbol)

151.410
Fickmaschine (Marke Eigenbau)

Hier mal ein Paar Bilder meiner fertigen Fickmaschine. Alles Marke Eigenbau Die Maschine ist komplett Kugelgelagert. Das Linearlager ist mit Kunststoffgleitlagern ausgestattet. Hubtiefe ist 7cm Stösse 240 /min. Der Motor wird mit 24 Volt gesteuert. (Doncorleone30)

2310.938
Bastelideen

Kleine Anregung für alle "Bastelfreunde", ich habe gestern ein neues Spielzeug bekommen von einem bekannten Shop und ich finde das Teil so nett, daß ich nicht umhin komme es einmal als Nachbauvorschlag ins Spiel zu bringen. (Gast)

1951
Sklaven Bauchtablett

Bin der WandereBW und bastle gerne. Mein neuestes Werk ist ein Sklaven Bauchtablett. Wenig Materialkosten und schnell zu bauen! Liebe Grüße, WandererBW (WandererBW)

3918
Fickmaschine für Männer...

Hat jemand schon mal sowas gebaut? (spiel_lust)

135.963
Bauanleitung Fickmaschine

Ich hab euch hier mal eine komplette Bauanleitung mit Bildern zu der EMTOY 7/240 zusammengestellt. Gruß doncorleone30 (Doncorleone30)

01.614
Bürsten

Welche Bürsten sind geeignet als Spielzeug ? (nrw4463)

31.179
Selbstgebaute Masturbatoren

Nachdem ich verschiedene Toys erfolglos ausprobiert habe, fand ich einige Staubsaugergeschichten. Das kann sehr schmerzhaft sein. (MrLiberty)

91.961
Bebildertes ThemaWearable Vibrator

Den Er/Sie unauffällig und hoffentlich bequem auch am Tag tragen kann. Der Clou - das ganze soll über Bluetooth ans Handy gekoppelt werden. So kann der/die Liebste bzw. auch nette Freunde mal einen "schönen" Gruß vorbeischicken. (Gast)

273.123
Eigenkration einer Fickmaschine

Ich habe es soweit geschafft und möchte euch hier nun meine kleine „ Bastelei „ vorstellen. Meine FiMa …. (Dominatrus)

212.392
Fickmaschinen Bauanleitung und Teilleiste

Hier mal zusammengefasst in einem Video, alles was man zum Bau einer Fickmaschine braucht. (Doncorleone30)

122.007
Fickmaschine

Hier meine Fickmaschine Marke Eigenbau. Achtung Sie ist verdammt Leistungsstark. Deswegen auch klasse Anal verwendbar. Sie ist für den Dauerbetrieb Geeignet. Kann aber auch Vaginal extrem langsam und Sanft eingestellt werden. (Doncorleone30)

153.987
Leistung vom antrieb halbieren

Ich möchte die drehzahl des hier gezeigten motors halbieren - es handelt sich im übrigen um das innenleben einer chi-mschine. (SexyElea)

231.497
"Xerxes"

Eine neue Herrausforderung geht in Arbeit. Immer diese Sonderwünsche. Die sind klasse. Weiteres, demnächst hier. (holzsymbol)

81.208
Loveswing Marke Eigenbau

Insgesamt stecken da gut 30m Gurtband, 8m Kette, 6 Karabiner, 10 D-Ringe, 4 Deckenhaken, 4 Schwerlastdübel und gut 10 Stunden Arbeit drin. Und das Teil ist saubequem (chillibeans)

121.493
Suche großen Samtbeutel für Toys

Bin auf der Suche nach einem Samtbeutel für den Orion Queeny Love Giant Lover. Ebenso suche ich einen Beutel für den Orion Black Latex Balloon. Am Liebsten wäre mir die Farbe schwarz, muss aber nicht zwingend sein. (HannesR)

5743
Penisabdruck

In meiner damaligen Affäre fragte Sie mich nach einem Penisabdruck meines Gliedes. Sowas sei möglich, den erregten Penis einzupigsen und dann trocken zu lassen und fertig sei die Pracht. Kennt jemand diese Form von Dildoherstellung? Ist sowas machbar? (Softhands77)

141.356
Dildo zum Aufschrauben

Dildo zum Aufschrauben, kann überall wo M10 Gewinde vorhanden ist angebracht werden. (holzsymbol)

41.215
Bebildertes Themawer baut

Holz oder metal toys dildo oder plug bin immer auf der suche nach was neuem danke für eure antworten (cockring4_8)

121.132
Bebildertes ThemaSuche jemanden der basteln kann.

Ich bin zwar neu hier aber habe direkt einen Anschlag vor! :-) Unzwar suche ich jemanden der gut "basteln" kann und mir aus einem Dildo und einem Akkuschrauber ein tolles Fick Maschinchen bauen kann:-) Leider finde ich kein Bild oder so im Netz von einem… (Balor_Girl)

154.192
Bebildertes ThemaFick-maschine selbst gebaut!

Siehe (transfrau)

51.810
Peitschen sind unser Ding.....!

Wir haben uns mal wieder Gedanken gemacht. Unser Schrank wird immer voller. also, was tun?! Ein Griff für alles, war die Idee. Dazu dann unterschiedliche Aufsätze aus Rosshaar, gross und klein, Leder, weich und hart. (BDSM_Kathias)

5934
Bezugsquellen für Vibrationsmotoren

Wo kann man Vibrationsmotoren für selbstgebastelte Holzdildos herbeziehen? Wäre dankbar für entsprechende Hinweise. LG Geyer (Geyer)

61.568
Bebildertes ThemaGewindebuchse in Silikondildo

Ich hab versucht eine Gewindebuchse in einen Silikondildo einzubringen. Das ganze hatte bisher leider mäßigen Erfolg. Nach einer gewissen Zeit der Penetration rutscht die Buchse leider heraus. Kann man die mit irgendwas ins Silikon kleben o.ä.? (Gast)

72.097
platzhalter

Wenn Eure Liebste, mal nicht da ist, oder sonst aus irgendeinem Grund die Lust überhand nimmt. . ist es immer gut, eine Gurke zu Hause zu haben. Unbedingt darauf achten, das sie nicht zu dünn ist an einem Ende. (TastaTur)

81.438
Bebildertes ThemaWelche Versiegelung für Holzdildos?

Hier an alle, die Holzdildos herstellen oder benutzen: Was ist die beste Oberfläche für Holzdildos: Lack, Öl oder Wachs? (yamPa)

187.930
Bebildertes ThemaSilikon bohren, fräsen oder schneiden?

Bei unserem aktuellen Projekt sind wir auf ein unerwartetes Problem gestoßen: Der Versuch, ein Loch in die Unterseite eines Silikondildos zu bohren ist mehr oder weniger gescheitert. (Klesta)

94.026
Edelstück aus Mahagoni.

Sonderanfertigung aus feinsten Mahagoni geht in die Endfase. L= 240mm DM= 50mm (holzsymbol)

141.106
Bebildertes ThemaWomit Silikon oder TPE/TPR kleben?

Wir möchten gerne ein paar Dildos aufbohren und auf eine Gewindestange kleben. Welcher Kleber ist da aber am besten geeignet? Silikon? Heißklebepistole? Ganz was anderes? Hat jemand Erfahrung, was sich am besten eignet um Silikon und/oder TPE zu kleben? (Klesta)

165.252
Ballknebel / Ballgag

Wie die Überschrift schon sagt habe ih uns mal einen Ballknebel gebaut. Der 50mm Ball ist aus dem Zoogeschäft, was für hunde gut ist bringt frauchen auch nicht kaputt ; ) Das Alurohr und der Rest aus dem Baumarkt, jedoch poliert. (Gast)

122.866
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare unter sich
    Paare unter sich
    Eine Gruppe für Paare von Paaren zum gegenseitigen Austausch und Treffen mit und ohne PT.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Hersteller Sexspielzeuge
    Hersteller Sexspielzeuge
    Diese Gruppe begründet einen zentralen Treffpunkt von Herstellern von Sexspielzeugen. Egal, ob die Spielzeuge