Flohmarkt

Für gebrauchtes und nicht mehr nötiges
Themen
Neue Regeln zum "FLOHMARKT"

Antworten: 0Aufrufe: 2.088Letzter Beitrag: 12.11.2017

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 207Aufrufe: 34.060Letzter Beitrag: 01.04.2018

Bebildertes Thema2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

Hier ist die Fortsetzung des Flohmarksforums Hier könnt ihr eure falsch gekauften Sextoys, inzwischen ungeliebten Vibratoren, aus der Mode gekommenen Dildos etc. an interessierte User bringen. (Mangawoman)

Antworten: 331Aufrufe: 41.793Letzter Beitrag: 31.03.2018 von DreamTeamStgt

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 164Aufrufe: 53.074Letzter Beitrag: 03.02.2018

Ledersling

Biete gebrauchten Ledersling zum Verkauf. Wir sind auf ein Slingbrett umgestiegen deshalb geben wir ihn her. Eine Niete fehlt und 2 oder 3 sollten erneuert werden. (DreamTeamStgt)

Antworten: 4Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 16.04.2018 von DreamTeamStgt

Fickmaschine eigenbau

Hier wollen wir unsere Fickmaschine verkaufen. Hatt uns ne menge Spass bereitet aber jetzt soll was neues her. Wird so wie auf den Bildern verkauft.Der Dildo gehört dazu, kann aber auch durch andere ersetzt werden. ist eine gewindevorrichtung. (swingpaar)

Antworten: 3Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 15.04.2018 von swingpaar

Krachneu! PORSCHE DESIGN Cargon 2.5 Umhänge – Herrentasche

Ich bin mir nicht sicher ob hier nur Erotiktoys angeboten werden dürfen und bitte die Admins wenn es nicht gewünscht ist, die Anzeige zu löschen. (glassvibrations)

Antworten: 0Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 06.04.2018 von glassvibrations

GELEGENHEIT! NEU! WOMANIZER 2-in-1 Pulsator und Vibrator...

Hier biete ich Euch einen krachneuen 2-in-1 Pulsator und Vibrator „womanizer InsideOut“, Stimulation durch Druckwellen und Vibration zum Schnapp-Preis an. Das Teil lag nur zur Deko in der Ausstellung, ist also wirklich KRACHNEU und wurde NICHT benutzt! (glassvibrations)

Antworten: 3Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 06.04.2018 von glassvibrations

Verschiedene Dildos

Wir haben unseren Schrank mal ausgemistet und bieten verschiedene Dildos an: G-Vibe: in Originalverpackung für 50 € Stronic 3: in Originalverpackung incl. (WirZwei_88)

Antworten: 2Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 04.04.2018 von WirZwei_88

Monkey Rocker zu verkaufen

Ich verkaufe eine Fickmaschine, die ich selbst vor ca. einem Jahr erworben habe. Sie ist nur einmal benutzt worden. Es handelt sich hier um eine Konstruktion aus MDF-Holz. Ein Dildo ist nicht dabei. (Joschi66)

Antworten: 0Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 28.03.2018 von Joschi66

Sexmaschine

Verkaufen unsere Sexmaschine "Magic Motion Perfekct" incl. allem Zubehör. Wurde von uns nur sehr selten benutzt. Ist also in einem top Zustand. Neupreis war 989,00€ Bei Interesse schreibt uns einfach per PN an. (WirZwei_88)

Antworten: 2Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 18.03.2018 von WirZwei_88

Erotik und BDSM Flohmarkt in München am 18.3.

Am 18.3. findet in München wieder ein privater Flohmarkt statt. Ich werde wieder mit meiner gothic und fetish Kleidung sowie diversen BDSM Zubehör und Toys dabei sein. . (Sir_Echnaton)

Antworten: 1Aufrufe: 264Letzter Beitrag: 17.03.2018 von Sir_Echnaton

Suche Plugs :)

Suche Plugs und Ketten :) würde mich freuen hier im Flohmarkt ein paar zu finden :) LG (HaveFUN92)

Antworten: 0Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 08.03.2018 von HaveFUN92

NEU! LOVE SET! GLASSVIBRATIONS Red Ball & Liebeskugeln lila

5 Valentinstag-Schnäppchen, wenn weg > dann weg... GLASSVIBRATIONS Glasdildo "Red Ball" und "Liebeskugeln purple" mit Farbwechsel WICHTIGE INFORMATION! Die angebotenen Produkte stammen aus unserer Ausstellung und sind KRACHNEU, wurden also NICHT benutzt. (glassvibrations)

Antworten: 1Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 13.02.2018 von glassvibrations

VALENTIN-SPECIAL! GLASSVIBRATIONS Sword (neu)

5 Valentinstag-Schnäppchen, wenn weg > dann weg... GLASSVIBRATIONS Glasdildo "Sword" WICHTIGE INFORMATION! Das angebotene Produkt stammt aus unserer Ausstellung und ist KRACHNEU, wurde also NICHT benutzt. (glassvibrations)

Antworten: 1Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 13.02.2018 von glassvibrations

Gynstuhl

Ausrüstung Beinhalter Abwurfschale Papierbehälter Fußschalter Beschreibung Ein gebrauchter Gynstuhl der Firma Schmitz mit Elektrosteuerung Verfügbare elektrisch gesteuerte Einstellungen: • waagerechte Position • Einstellung der Höhe • Einstellung des… (paarnrw457)

Antworten: 0Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 05.02.2018 von paarnrw457

Joydivision Liebesschaukel MultiVario mit beiden Federn

Loveswing Multivario Liebesschaukel von Joydivision neuwertig abzugeben. Inklusive der Standardfeder und der Paarfeder. NP war 120,00 Euro. Bitte Gebote per PN. Privatverkauf (paarnrwdu)

Antworten: 1Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 01.02.2018 von paarnrwdu

Verkaufe: LELO Smart Wand large, neuwertig und OVP

Ich habe einen LELO Smart Wand large zu verkaufen. Habe das Gerät am 29. März 2015 online erworben um damit meine Nackenverspannungen zu bekämpfen. (dr_green)

Antworten: 5Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 21.01.2018 von dr_green

Einzelstück! elektrische Liege für alles mögliche

Dieses Teil gibt es garantiert nur einmal! Die Liege lässt sich vorn und hinten separat in der Höhe elektrisch verstellen. Die Liegefläche nochmals in der Neigung elektrisch im Winkel verstellen. Die Fuß bzw Knieauflage muss mechanisch verstellt werden. (Organisator66)

Antworten: 0Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Organisator66

Paarvibrator

Ich biete hier einen Paarvibrator an. Ich habe ihn doppelt. Er ist noch original eingeschweißt mit USB-Ladekabel. Ich möchte 20€ inkl. Versand. PS: der Unverpackte auf den Bildern ist meiner. Hab ihn nur fotografiert, damit man es besser sieht. (Cesca80)

Antworten: 6Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Cesca80

Vital Stimulator Coletta - Cono 10 Speed (USB)

Einige krachneue Weihnachts-Schnäppchen, wenn weg > dann weg... Wir hatten die Vibratoren nur als Requisite für Filmaufnahmen in den Regalen und Vitrinen liegen. Die Produkte waren nie in privater Hand, sind original verpackt und krachneu! (glassvibrations)

Antworten: 2Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 02.01.2018 von glassvibrations

1 Satz Nippelstretcher aus massiv SILBER...

Ich habe derzeit einen Satz Nippelstretcher inkl. Bügel und Titan Piercing-Stecker abzugeben. Es handelt sich dabei um eine Sonderanfertigung aus massiv SILBER. Meine Preisvorstellung für das Set liegt bei 150,- € (eec)

Antworten: 1Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 23.12.2017 von eec

Spreizstangen-Set mit beleuchtetem Acryl-Dildo

Ein weiteres Objekt aus meinem Studio-Fundus. Sehr aufwendig gefertigtes, stufenlos verstellbares Spreizstangen-Set aus Aluminium mit beleuchtetem Acryl-Dildo. Beleuchtung optional steuerbar über Funkfernbedienung. Preisvorstellung 300,- €. (eec)

Antworten: 1Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 23.12.2017 von eec

Funkferngesteuerte Dildosäule mit Leuchtdildo

Ein weiteres Einzelstück in Form einer Dildosäule mit stufenlos verfahrbarem Leucht-Dildo. Sowohl das Verfahren des Dildos als auch die Beleuchtungsregelung erfolgt über eine 4-Kanal Funkfernsteuerung. Meine Preisvorstellung liegt bei 400,- €. (eec)

Antworten: 2Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 23.12.2017 von eec

Runde Schaukel in Form eines Donat mit Zubehör

Aufgrund meiner bevorstehenden Geschäfts- und Studioaufgabe wird dieses sehr aufwendig gefertigte Teil von mir nicht mehr benötigt. Es handelt sich um ein Einzelstück. Die Abmessungen betragen ca. (eec)

Antworten: 1Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 23.12.2017 von eec

Krachneu! Vital Stimulator Yoline – Yonti 10 Speed (USB)

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? Dann haben wir hier die Lösung: Einige krachneue Weihnachts-Schnäppchen, wenn weg > dann weg... Wir hatten die Vibratoren nur als Requisite für Filmaufnahmen in den Regalen und Vitrinen liegen. (glassvibrations)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 19.12.2017 von glassvibrations

2. Wahl! GLASSVIBRATIONS Dildo Herrscher der Nacht

Einige Weihnachts-Schnäppchen als 2. Wahl, wenn weg > dann weg... GLASSVIBRATIONS Glasdildo "Herrscher der Nacht" WICHTIGE INFORMATION ZUR 2. WAHL! Alle unsere Produkte werden von Hand hergestellt. (glassvibrations)

Antworten: 6Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 16.12.2017 von glassvibrations

NEUE Hardcore DVD Schnäppchen Teil I

Zum Verkauf stehen viele Hardcore DVD's welche zum großen Teil original verschweisst sind. Sehr viele Titel sind in der hochwertigen Buchbox, welche aber NIE verschweisst ausgeliefert wurden, aber trotzdem NEU sind! (glassvibrations)

Antworten: 5Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 14.12.2017 von glassvibrations

2. Wahl! DARK SERIES Glasplug Rose Tail small

Zwei Weihnachts-Schnäppchen als 2. Wahl, wenn weg > dann weg... GLASSVIBRATIONS Glasplug "Rose Tail small" WICHTIGE INFORMATION ZUR 2. WAHL! Alle unsere Produkte werden von Hand hergestellt. (glassvibrations)

Antworten: 1Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 13.12.2017 von glassvibrations

Lagerverkauf wegen Geschäftsaufgabe!

Wir müssen unser kleines Geschäft mangels Umsatz leider aufgeben. Der jetzt, kurz vor Weihnachten die Möglichkeit unsere Restbestände wirklich günstig zu erwerben. Da der Shop bereits offline ist, gibts die aktuelle Liste hier. https://www. joyclub. (banao)

Antworten: 1Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 05.12.2017 von banao

Fun Factory Delight delux Vibe

Ich verändere das Sortiment, daher verkaufe ich nach und nach einige Test- und Restgeräte. (monplaisir_shop)

Antworten: 0Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 02.12.2017 von monplaisir_shop

Fragen zum Flohmarkt

Ich hätte zwei Fragen zu den Flohmarkt Angeboten. Wenn ein Angebot verkauft ist, habe ich die Möglichkeit die Anzeige zu löschen? Oder kann ich meine Anzeige überarbeiten und dann evtl. Änderungen wie z.B. verkauft selbst einfügen? (glassvibrations)

Antworten: 4Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Joana_CD

Diverse Spielzeuge abzugeben

Wir sind gerade dabei Die Spielzeug Kiste zu entleeren. Und wollen euch die Möglichkeit geben unsere Schätze zu bekommen. (PaarMueStu)

Antworten: 4Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 21.11.2017 von PaarMueStu

suche....

Eine gebrauchte fickmaschine zum anbauen an meinen gynstuhl. wer verkauft sowas? danke lg rubberdiva (rubberdiva)

Antworten: 1Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 20.11.2017 von Joana_CD

Dildos/Plugs

Zum Verkauf stehen 4 Dildos bzw Plugs in Olive noch original verpackt. Hochwertige Marken Toys aus weichem Vinyl im transparenten Aufbewahrungsbeutel mit Reißverschluss. Untoxisch, lösungsmittelfrei, verwendbar mit allen Arten von Gleitmitteln. (Sir_Echnaton)

Antworten: 0Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Sir_Echnaton

2. Wahl! GLASSVIBRATIONS Herrscher der Liebe

5 Weihnachts-Schnäppchen, wenn weg > dann weg... GLASSVIBRATIONS Glasdildo "Herrscher der Liebe" WICHTIGE INFORMATION ZUR 2. WAHL! Alle unsere Produkte werden von Hand hergestellt. Leider gelingt unseren Glasmeistern nicht immer jedes Produkt perfekt. (glassvibrations)

Antworten: 1Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Joana_CD

Interessante Gruppen zum Thema

• Wahrheit oder Pflicht
    Wahrheit oder Pflicht
    Für die LiebhaberInnen des Spiels Wahrheit oder Pflicht, egal ob real oder hier im JC
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • Swinger mit PT&GV
    Swinger mit PT&GV
    Es scheint immer weniger echte Swinger mit PT & GV zu geben. Dies soll Eure Plattform sein