Archiv

Themen
Bebildertes ThemaGeburtstagskarten

Antworten: 8Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 18.12.2017

Seniorenkreis

Antworten: 5Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 18.12.2017

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 447Aufrufe: 182.426Letzter Beitrag: 17.03.2016

Antworten: 4Aufrufe: 1.088Letzter Beitrag: 07.06.2015

Bebildertes Thema3. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

Hier ist die Fortsetzung des Flohmarksforums https://sexspielzeug. joyclub. de/forum/t1304264.2_flohmarkt_1_dildos_vibis_masturbatoren_u_a. (PaarMueStu)

Antworten: 1Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 13.11.2017 von Joana_CD

GELEGENHEIT ! NEU!!! Spieloase PRIVATE WET PLAYGROUND

KRACHNEU und NICHT BENUTZT! Aufregend anregend: Der Private Wet Playground ist die ideale Spieloase für Liebhaber erotischer Wet-Games! Ein Stoff-Aufbewahrungsnetz liegt bei. Einen Umtausch schließen wir bei reduzierten Einzelstücken aus! (glassvibrations)

Antworten: 0Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 12.11.2017 von glassvibrations

Handarbeit

SMartLeder stellt Halsbänder, Fesselset´s, Peitschen und mehr in liebevoller Handarbeit her. Schaut euch einfach mal auf der Seite, Homepage und ggf auf der Facebookseite um. (SMartLeder)

Antworten: 1Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 25.10.2017 von SMartLeder

Sitz Pranger

Wir würden gerne unseren selbstgebauten Pranger abgeben da mein Mann zwei Ausführungen gemacht hat. Es ist ein Sitz Pranger vom Tischler gemacht also keim zusammen geschustertes Ding. Alle Löcher wurden per CNC Maschine gebohrt. (latexboy_girl)

Antworten: 1Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 21.10.2017 von latexboy_girl

Großer Käfig

Großer Käfig günstig abzugeben, komplett in einzelteilen zerlegbar sehr stabil. Maße Breite 2,26 x Tiefe 1,14x Höhe 2,32 m alles aussenmaße. Bei interesse geben wir gerne weitere auskunft Abzuholen bei 27383 Scheeßel (Klasil)

Antworten: 0Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 11.08.2017 von Klasil

Antworten: 450Aufrufe: 34.940Letzter Beitrag: 20.07.2017

Verkaufe elektrische Fickmaschine Striker MK II

Maschine ist komplett mit 2 unterschiedlichen Standfüßen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 13.07.2017 von GentFFM

Abstimmung zum neuen Sexspielzeug-Gruppenbild - das Finale Thema mit Umfrage

Nachdem Ihr Euch mit kreativen Ideen so richtig ins Zeug gelegt habt, geht es jetzt um die große Entscheidung. Ihr findet hier nochmals alle FSK 18- freien Bilder, welche im Wettbewerb https://sexspielzeug. joyclub. de/contest/2134. (Mr_Goldfinger)

Antworten: 11Aufrufe: 1.524Letzter Beitrag: 02.07.2017 von Mr_Goldfinger

Lovia L2 Wand Vibrator

Ich verkaufe einen neuen Lovia L2 Wand Vibrator 25€ + 6,99 versicherter Versand über die DHL Ich habe 2 Stück, das ist einer zu viel ;) Aber ich gebe nur einen her :D Sicher und komfortabel Aus medizinischem Silikon, sehr angenehm, geruchsneutral und… (SMarteEssener)

Antworten: 2Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 20.04.2017 von SMarteEssener

35066 Massagesessel mit Fußhocker und Fernbedienung

Ich biete hier einen Massagesessel mit Fußhocker und Fernbedienung an. Der Massagessel funktioniert und ist in einem sehr guten Zustand. KEIN VERSAND, nur Abholung Standort: 35066 Frankenberg/Eder Preis: 90,-€ (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 04.01.2017 von r_e_i_z_v_o_l_l

Keramik Sex-Spielzeug

Die meisten Sex- Spielzeuge die heute verfügbar sind werden serienmäßig aus Silikon hergestellt. Das bedeutet nicht, dass es für Spielzeug aus Stahl, Holz, Glas oder Keramik keine Nachfrage gibt. (the_best_of_toy)

Antworten: 2Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 19.12.2016 von the_best_of_toy

Bebildertes ThemaGEBURTSTAG

Wir dürfen heute unseren 9. Gruppengeburtstag feiern! Stoßen wir an mit allem was wir haben und freuen uns über "UNS"! Ich möchte mich bei allen bedanken die in der Gruppe aktiv unterwegs sind, sich beteiligen mit Rat und Tat. (Joana_CD)

Antworten: 7Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 17.12.2016 von Jolatex

womanizer

Wir verkaufen einen wenig benutzten womanizer. auf grund der lautstärke und weil er etwas handlicher ist sind wir schnell auf den womanizer pro umgestiegen. (Petra_Martin)

Antworten: 0Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 13.12.2016 von Petra_Martin

Korsetts

Zum Verkauf kommen diese verschiedenen Korsetts, 2 Korsetts sind mit String Tanga, bei Interesse CM bitte mit Preisvorschlag, wir antworten so schnell wie möglich. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 07.11.2016 von Himbis

diverse Vibratoren, Plugs und Dildos, vieles von Fun Factory

Von links nach rechts: Fun Factory Tiger 15€ Fun Factory Stronic 3 70€ Prostata Plug 5€ Buttplug 3€ Fun Factory Flexi felix 5€ Fun Factory Ocean mit Akkubetrieb 15€ Anal Vibrator 5€ Fun Factory Vibrator dessen Namen ich leider nicht mehr weiss 10€ leider… (fluffy_91)

Antworten: 4Aufrufe: 886Letzter Beitrag: 26.10.2016 von Streichellounge

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 10.10.2016

Womanizer

Hey wir haben Interesse an dem Womanizer. Wer hat ihn und kann uns berichten?Wir haben nur eine nachgemachte Version von Eis und die taugt nix😐.Ist er wirklich so laut? Von Dildofee gibt es auch einen oder?Und der soll leiser sein? (Patchypaul)

Antworten: 1Aufrufe: 895Letzter Beitrag: 19.09.2016 von Joana_CD

Butt Plug aus handpliertem Granit

Verkaufen hier einen neuen Butt PLug aus handpoliertem schwarzen Granit. Er ist schwer und speichert sowohl Wärme als auch Kälte. Super hygienisch, da aus Granit Also ein super spannendes Spielzeug. Gewicht ca. (Huettenzauber2)

Antworten: 3Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 17.08.2016 von Huettenzauber2

Ulli the best of tos

Ich hab mal Dildo-Party veranstaltet, hat sich aber nicht gelohn. LG Ulli (Ally139)

Antworten: 1Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 27.06.2016 von Joana_CD

Neues Moderatorenteam gesucht

Nachdem immer noch gesundheitlich angeschlagen ist und bis auf weiteres nicht die Gruppe moderiert, muss ich mich nun auch als Gruppenleiter zurück ziehen. Wir suchen also Gruppen-Moderatoren. (Mangawoman)

Antworten: 2Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 24.03.2016 von Mangawoman

Unterschied: MagicWand & Adam&Eve

Wer kann mir / mag mir sagen, wo der Unterschied, zwischen den beiden Sexspielzeugen liegt? Ist der MagicWand einfach neuer? Wie ist das Preis / Leistungsverhältnis? Was muss man beim Kauf der beiden beachten? Welches Toy präferiert ihr? (Alex87_Hamburg)

Antworten: 9Aufrufe: 906Letzter Beitrag: 10.03.2016 von the_best_of_toy

We-Vibe

Leider war ich so schusselig und habe mir diese Version bestellt. Ich war so begeistert das ich den falschen angeklickt habe und gekauft habe. Leider nimmt der Verkäufer den Artikel nicht zurück da es sich um einen Hygiene Artikel handelt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.018Letzter Beitrag: 09.03.2016 von Latexboy_Girl

Doppeldildo

Ich bin auf der Suche nach einem Doppeldildo fuer meine kleine. Er sollte einen durchmesser von ca 4.5 und 3.5 zentimetern haben und nicht allzu starr aber dennoch fest sein. Habt ihr da was welche Ihr mir empfehlen könnt? (sanfre)

Antworten: 5Aufrufe: 990Letzter Beitrag: 25.02.2016 von sanfre

Bebildertes ThemaKugeldildo aus Latex / Weichgummi etc

Aktuell nutzen wir an unserer Fucking - Machine diesen netten blauen Freund. mit Saugfuß. Jedoch ist dies bisher der einzige, welcher unserer sie vom Gefühl mega gefällt. Ähnliche, und diese noch mit Saugfuß, bisher ein Unding. (Kopfkino_Nbg)

Antworten: 3Aufrufe: 758Letzter Beitrag: 15.02.2016 von Kopfkino_Nbg

bondage chair

Meine Freundin und ich finden langsam Gefallen an fesselspielchen. Ich habe nun im Netz den sogenannten Bondage Chair entdeckt. Dies ist ein aufblasbarer Sessel mit Fesselmöglichkeiten für Arme und Beine. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Teil. (frank8805)

Antworten: 9Aufrufe: 1.121Letzter Beitrag: 26.01.2016 von RDphotoART

Wer kennt ...

Den Hersteller dieses Teiles? (Isarflimmern)

Antworten: 2Aufrufe: 1.058Letzter Beitrag: 08.01.2016 von TastaTur

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 35Aufrufe: 243Letzter Beitrag: 01.01.2016

Schönen Heilig Abend und Frohe Weihnachten

Ich wünsche alleine heute einen schönen Heilig Abend und morgen dann auch Frohe Weihnachten! LG Sven (EternalHope)

Antworten: 4Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 24.12.2015 von DieThorSons

Toys im Swingerclub

Wir denken schon seit längerem darüber nach, eines unserer Spielzeuge beim Clubbesuch mitzubringen. Trauen uns aber nicht so recht. Hat jemand von euch schon mal einen Vibrator, Dildo oder ähnliches mit in einen Club genommen oder bei anderen gesehen? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.172Letzter Beitrag: 12.12.2015 von newcomer48

Bebildertes ThemaErotischer Advenskalender

Hey Liebe Toylover, wir haben uns für die etwas andere Adventszeit den Adventskalender von Amoreli gegönnt . Jetzt wollten wir mal hier fragen ob noch andere Paar sich die Adventszeit mit diesem Kalender versüßt haben. (Quicky21)

Antworten: 8Aufrufe: 1.046Letzter Beitrag: 06.12.2015 von Tanzpaar27

Rezension Hot Octopuss PULSE II DUO

Öffentlich - Technisches: Die technischen Spezifikationen habe ich euch aus der Gebrauchsanleitung abfotografiert. „Das Hot Octopuss Pulse II Duo schaut aus wie eine Logitech Maus. (Mangawoman)

Antworten: 4Aufrufe: 2.402Letzter Beitrag: 03.12.2015 von Quicky21

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 45Letzter Beitrag: 15.11.2015

Magnetische Nippelklemmen

Zustrak zuwenig Druck oder fallen zu schnell ab? Die Klemmen sind Silber kleiner Stein an der Seite können leider keine Bilder einstellen danken euch für eure Antworten (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 903Letzter Beitrag: 04.11.2015 von cockring4_8

WeVibe3 - Fernbedienung kaputt

Leider ist die Fernbedienung für unser WeVibe3 kaputt. Hat jemand von euch eine Idee, ob und wo man eine Fernbedienung nachkaufen kann? Ich bin auf eure Antworten gespannt. Sidonie (Sidonie_v_Baal)

Antworten: 7Aufrufe: 1.839Letzter Beitrag: 12.10.2015 von TastaTur

Bebildertes ThemaMystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom

Wir haben uns das, Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom bestellt. Verfügt jemand über Erfahrungen mit den einzelnen Aufsätzen die man dazu kaufen kann? Welcher ist gut und welcher vielleicht zu stark, oder bringt nicht den gewünschten Erfolg? (Sunshine_13403)

Antworten: 6Aufrufe: 1.718Letzter Beitrag: 05.10.2015 von BDSM_PaerchenWU

Bebildertes ThemaLiebeskugel mit austauschbaren Gewichten

Weiss hier jemand wo ich Liebeskugeln finde mit austauschbaren, verschieden schweren, Kugeln? (fluffy_91)

Antworten: 14Aufrufe: 1.365Letzter Beitrag: 17.09.2015 von Alex87_Hamburg

Penis Pumpe gesucht

Aus Spaß haben wir uns eine Penis Pumpe für kleines Geld bei Eis gekauft und heute nun die Enttäuschung. 70mm Durchmesser reicht nicht aus. Hat Jemand Alternativen im Netz, die ihr empfehlen könnt? LG Sönke (misoe)

Antworten: 1Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 14.09.2015 von TastaTur

Bebildertes ThemaEinzelne Einträge anstatt fortlaufender Post?

Ich weiß nicht, ob dies schon mal ausdiskutiert wurde, aber mich beschäftigt es, dass Angebote und Gesuche in einem fortlaufenden Strang gepostet werden. Ich sehe dort kaum bis keine Vorteile gegenüber einzelnen Posts im Sexspielzeug-Forum. (bCOUPLEd)

Antworten: 6Aufrufe: 933Letzter Beitrag: 09.09.2015 von TastaTur

Bebildertes ThemaKEINE DVD-ANGEBOTE

Der Verkauf von DVD's/Videos usw ist hier nicht erwünscht, daher wurden die entsprechenden Beiträge entfernt und der Thread geschlossen. (Sau_und_Frau)

Antworten: 0Aufrufe: 1.008Letzter Beitrag: 06.09.2015 von TastaTur

Bebildertes ThemaAnalplugs...

Vorab: wenn das Thema schon existiert, bitte verschieben, danke! Ich bin auf der Suche nach einem anfängertauglichen Analplug, der vor allem vom Sexpartner sehr gut spürbar ist. (Novotna)

Antworten: 24Aufrufe: 5.221Letzter Beitrag: 07.07.2015 von Foerde_Paar

Suche Kugelstab Dildos / -Vibratoren

Ich habe diesen Thread gerade mal mit großem Interesse durchstöbert und einiges gesehen das mir sehr gefällt. Ich stehe total auf solche Kugelstab Dildos / Vibratoren. Leider habe ich im Internet erst einen gesehen der mir zu sagte. (TastaTur)

Antworten: 3Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 03.05.2015 von holzsymbol

Harnröhrenvibrator

Als wir das letzte mal Sex hatten hat mein Partner einen Harnröhrenvibrator an mir verwendet. Wobei ich sagen muss das ich zwar die Vibration gespürt habe aber es fühlte sich an als ob es ein schmaler Vibrator war der nur den äußeren Bereich stimuliert. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.188Letzter Beitrag: 02.05.2015 von Nirtak_83

Ladeprobleme beim CLICK"N"CHARGE System von FunFactory

Heyho Toy-Freunde, Wir haben beim Paul von Fun Factory seit kurzem das Problem das sich der Ladevorgang nicht einschaltet, oder wir müßen das Magnetische Anschlußteil 3 Tage am Gerät lassen bis sich das Teil auf einmal anfängt aufzuladen. (SquirtingManiac)

Antworten: 7Aufrufe: 5.086Letzter Beitrag: 26.04.2015 von Kerrigan

BDSM-Themenbezogene Dildos

Guten Abend liebe Gemeinde, wir haben nach einer langer Schaffensphase etwas neues entwickelt: Ab sofort vertreiben wir exclusiv und als einzigster Hersteller in Deutschland reine BDSM-Dildos aus Edelhölzern in gewohnter artgerecht-Qualität ohne Lack und… (Artgerecht)

Antworten: 9Aufrufe: 1.115Letzter Beitrag: 07.04.2015 von vaible

Bebildertes ThemaDrop od Sweden H2O

Aus Schweden kommt jetzt ein ganz neuer Vib mit Wasserstrahl-Funktion. Er wurde auf der letzten Ero-Fame vorgestellt und kommt nun auch auf den deutschen Markt. Nun wüsste ich mal von Euch gerne, was Ihr davon haltet. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.485Letzter Beitrag: 06.03.2015 von District_6

Swinger 2000

Wir wollen uns in Kürze das "Swinger 2000" zulegen. Wer hat da schon Erfahrungen? Wir würden uns freuen, hier auf Gleichgesinnte zu treffen die mit uns das mal spielen möchten. Freuen uns auf Euch und senden Liebe Grüße. Sabine und Michael (LiebesPaar69_rp)

Antworten: 7Aufrufe: 1.271Letzter Beitrag: 24.02.2015 von LiebesPaar69_rp

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Interessante Gruppen zum Thema

• Wahrheit oder Pflicht
    Wahrheit oder Pflicht
    Für die LiebhaberInnen des Spiels Wahrheit oder Pflicht, egal ob real oder hier im JC
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • Swinger mit PT&GV
    Swinger mit PT&GV
    Es scheint immer weniger echte Swinger mit PT & GV zu geben. Dies soll Eure Plattform sein