Gesprächskreis- / Ouasselforum

Alles was einfach mal gesagt werden muß!
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Sexspielzeug (weiter)verwenden mit anderen Partnern?

Weil ich diese Diskussion in einer anderen Gruppe gefunden habe: Wie steht Ihr dazu? Verwendet Ihr vorhandenes Sexspielzeug auch/weiter bei anderen/neuen PartnerInnen oder ist das ein NoGo? Bin gespannt auf Eure Meinungen. Liebe Grüße Mr. Goldfinger (Mr_Goldfinger)

191.879
Bebildertes ThemaWie bewahrt ihr eure Schätzchen auf?

Wie bewahrt ihr eure Spielzeuge auf? Habt ihr dafür besondere Boxen, liegen sie im Nachttisch, irgendwo im Schrank? (Gast)

342.074
Dinge, die die Welt nicht braucht...

Ich möchte hier gerne einen Thread eröffnen in dem es proaktiv um Erfahrungen mit Toys geht. Also konträr zu gezielten Erfahrungsanfragen zu bestimmten Toys. Jeder probiert mal irgendwas aus. findet es gut oder eben als Schrott. (monplaisir_shop)

131.220
Bebildertes Themaelektrische "Gesichtsreinigungsbürste" bei Lidl

Ist das wirklich nur eine "Gesichtsreinigungsbürste" oder verkauft Lidl damit nur ein verkapptes Sexspielzeug? Ist wasserdicht, komplett aus Silikon, hat verschiedene Vibrationsstufen... (DirkPunktEss_MZ)

221.527
Bebildertes ThemaToys - schöne Kombinationen

Mich interessiert, ob Ihr Toys auch mal in Kombination mit verschiedenen Toys nutzt, um noch mehr Spaß zu haben - sowohl bei den Jungs als auch den Mädels und sowohl allein als auch zu Zweit. Als Beispiel: Womanizer + Je Joue G-KII G-Spot. (monplaisir_shop)

131.485
Bebildertes ThemaSpielzeug geschmolzen?

Ich habe jetzt mal das Forum durchsucht, aber bin nicht zu dem Thema fündig geworden. Verzeiht, wenn ich schlampig gesucht habe. Habt ihr das schon erlebt, dass sich eure Spielzeuge gegenseitig angegriffen haben oder geschmolzen sind? (Nastja91)

261.404
Bebildertes ThemaSpielzeug auf Urlaubsreisen

Unser Urlaub steht demnächst wieder vor der Tür und die Packliste wird immer länger. Natürlich wird da auch das ein oder andere Spielzeug eingepackt! Na ja, um ehrlich zu sein, brauchen unsere Sextoys inzwischen schon eine eigene große Reisetasche. (magnifique82)

14892
Svakom Siime Eye: Vernetzter Kamera-Vibrator ist ein ...

Sucht doch bitte mal mir einer Suchmaschine nach: "Svakom Siime Eye: Vernetzter Kamera-Vibrator ist ein Sicherheitsalptraum" und lest den Beitrag vom Heise-Verlag. Ich denke diese Information ist wichtig! Mit freundlichem Gruß, Mr_Knox (Mr_and_Mrs_Knox)

2520
Was können wir machen ???

Mein mann ist noch relativ jung und seid ein paar jahren bekommt er keine richtige Erektion mehr oder wenn, hält die Erektion nicht sehr lange an.Passiert das bei andere Männern das auch Gleiche? Hat vielleicht jemand für uns einen Rat? (paar_dreilander)

15936

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare unter sich
    Paare unter sich
    Eine Gruppe für Paare von Paaren zum gegenseitigen Austausch und Treffen mit und ohne PT.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Hersteller Sexspielzeuge
    Hersteller Sexspielzeuge
    Diese Gruppe begründet einen zentralen Treffpunkt von Herstellern von Sexspielzeugen. Egal, ob die Spielzeuge