Paare und Spielzeuge

Was beide lieben! Zum gegenseitigen verwöhnen.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaBILDERTHREAD

Hier habt ihr die Möglichkeit eigene Bilder einzustellen und zu zeigen was ihr und euer Spielzeug so erlebt. Bitte beachtet: Reiner Bilderthread!Kleine Beschreibung Keine Kommentare bitte. (Joana_CD)

193.846
Lovense Hush vs. We-Vibe Ditto vs. fernsteuerbarer Analplug

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem fernsteuerbaren Analplug, welcher sich nicht lediglich per Fernbedienung, sondern auch per Smartphone steuern lässt. (Gentleman19_92)

1241
Bebildertes ThemaStrap on für Mann und Frau

Ne Freundin von uns hat uns zuletzt mal nen Strap on für Sie und Ihn gezeigt, also Sie kann ihn benutzen und man kann auch selber sein Bestes Stück reinstecken. Nun : Ist das was oder eher nicht und wo bekommt man sowas her. Lg engelchen (engelchen06)

143.855
Bebildertes ThemaE-Stim, Elektrosex, die besten Stellen dafür

Wollte mal an die Elektro-Stimulations-Nutzer stellen. Das richtige Gefühl stellt sich ja nur bei der "richtigen" Stärke der Spannung und der Frequenz ab. Aber wo schließt ihr am liebsten die Elektroden an? Es werden ja immer zwei benötigt... (The_Lover)

14926
Bebildertes ThemaSuche Kaufempfehlung für Strapon

Ich habe eine Phantasie, die ich gerne mal ausprobieren möchte, und zwar möchte ich gerne mal von einer Frau mit Strapon/Doppeldildo verwöhnt werden. Die Frau zum Ausprobieren hätte ich, aber das entsprechende Spielzeug fehlt noch. (spaceflight123)

14744
Aufblasbares Liebessofa

Wir haben gerade die Überlegung ein aufblasbares Liebessofa zu kaufen. Hat jemand von euch bereits so eines und kann uns seine Erfahrungen mitteilen? Liebe Grüße (ThoSi_NRW)

4530
Bebildertes ThemaStellungen in einer Liebesschaukel

Wer eine Liebesschaukel nutzt und welche Stellungen am erregendsten sind. Vielleicht auch als Inspirationshilfe für die Gemeinschaft:-) Danke (Variopaar)

6785
MiaMaxx – Fickmaschine

Durch Werbung sind wir heute auf den MiaMaxx – die Fickmaschine für zuhause & unterwegs gestoßen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Toy? (twinpic)

2620
Lovense-Spieler

Wir Das PaarMueStu haben und schon vor einigen Monaten einpaar kln von der Marke Lovense gekauft. Für alle die nicht mit diesem Namen anfangen können eine kurze Beschreibung. Die Firma Lovense stellt Hoch technologisches, interaktives Sexspielzeug her. (PaarMueStu)

11699
E-Stim

Das Thema hab es ja schonmal, würde aber geschlossen. Nach längerer Themenpause fände wir es klasse sich mal wieder auszutauschen. (twinpic)

2630
Einsatzmöglichkeiten eurer Toys

Meine Frau und ich haben neulich mal unseren Spielzeug-Schubladen aufgeräumt. Dabei fragte ich mich, ob meine Süße wohl noch alle Spielsachen kennt die wir so haben. (waitro)

2564
Ein schönes Stück Edelstahl... hohl oder verschlossen...

Finde ich unseren neuen Plug. Er kann verschlossen mit Öse getragen werden, oder aber zwischendurch geöffnet werden, z.B. für einen Einlauf. Habe auch mittlereile einen passenden Trichtr dafür. (The_Lover)

2558
Was ist im Moment DAS Spielzeug?

Es ist soweit. Wir möchten mal wieder etwas neues zum spielen. Wir suchen ein Toy das wir beim Sex "zusätzlich" nutzen können. Wir sind auch bereit etwas Geld auszugeben da wie ja oft im Leben meist das bessere und hochwertigere etwas teurer ist. (BoaCouple)

15946
Mund-Dildo auch in XXL verfügbar?

Wir nutzen sehr gerne einen Umschnalldildo auf dem Mund, so sieht man jedes Detail genau und kann den weiblichen Duft aus nächster Nähe geniesen. Klar, auch für Sie geeignet, um ihn anala Freude zu bereiten. (The_Lover)

1575
We-vibe

Ihr Lieben! Wer hat Erfahrung mit der We-vibe? Bei mir klappt die Synchronisation nicht richtig und die we-vibe verliert schnell die Verbindung. Was ich bei dem Preis sehr ärgerlich finde. Geht es euch da ähnlich? Wie sind eure Erfahrungen? Freu mich! (xCorax)

4649
Bebildertes ThemaFerngesteuerter Masturbator?

Wir spielen gern auch miteinander, weswegen Sie auch ferngesteuertes Spielzeug spannend finden würde, wenn er mal gefesselt vor Ihr liegt. (Allshewants)

4759
Creme und Änliches

Ich frage hier einfach mal in die Runde, da die SuFu nicht wirklich aktuelle ergebnisse geliefert hat. Dem Ingwer werden magische Fähigkeiten zugeschrieben.Superorgasmus, etc pp. (sanfre)

9734
Bebildertes Themaswinger 2000

Ist ja eigentlich auch ein spielzeug falls das thema aber hier nicht passt einfach löschen wir sind auf der suche nach brettspielen die swinger geeignet sind oder besser gesagt die auf mehr als 1pärchen ausgelegt sind so wie swinger 2000 es gibt viele… (RoterJuli)

61.092
Empfehlung?

De hat er ist momentan im Angebot und wir haben uns überlegt ihn zu bestellen, allerdings sind wir nicht ganz überzeugt die Bewertungen von Eis scheinen ehr zwielichtig Von daher Fragen wir Lieber hier ;) wäre cool wenn ihr uns Erfahrungen mitteilen… (neugier157)

171.765
Wer möchte Sybian ausprobieren?

Ich habe mir gedacht, ich mache mal ein Thema, in dem sich alle Sybian-Besitzer melden können, die ihren Sybian auch gerne mit anderen teilen möchten. (Fantasy2Reality)

11.297
Bebildertes ThemaSuchen aufblasbaren Dildo

Hy. Wir sind auf der suche nach einem aufblasbaren Dildo. Hat da jemanden Erfahrungen welche gut sind. Es wäre schön wenn ihr Tips für uns hättet, da wir in dem Bereich bis jetzt null Erfahrungen haben. Ach ja er sollte für Vaginal sein. (Zauberlehrlinge)

166.223
Bebildertes ThemaBenutzung von Buttplugs

Die vielleicht ein Bisschen blöd klingt, aber uns schon beschäftigt. Wir stehen total auf Buttplugs, haben aber ein Problem mit der "Sauberkeit". Sprich, wie geht ihr damit um, bzw. wie vermeidet ihr es, dass da auch mal "was dran hängt"?!. (Gast)

356.639

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare unter sich
    Paare unter sich
    Eine Gruppe für Paare von Paaren zum gegenseitigen Austausch und Treffen mit und ohne PT.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Hersteller Sexspielzeuge
    Hersteller Sexspielzeuge
    Diese Gruppe begründet einen zentralen Treffpunkt von Herstellern von Sexspielzeugen. Egal, ob die Spielzeuge