Frauen und Spielzeuge

Alles was Frauen begeistert
Themen
Bebildertes ThemaBILDERTHREAD

Hier habt ihr die Möglichkeit eigene Bilder einzustellen und zu zeigen was ihr und euer Spielzeug so erlebt. Bitte beachtet: Reiner Bilderthread!Kleine Beschreibung Keine Kommentare bitte. (Joana_CD)

Antworten: 60Aufrufe: 14.656Letzter Beitrag: 30.08.2018 von Wellchen7269

Bebildertes ThemaSybian

Servus, auch wir haben Uns einen Sybian geleistet und nun sind wir auf der Suche. Wir suchen eine vernünftige Bodenmatte, die die Schwingungen des Sybian recht gut aufnimmt. (Paar3178)

Antworten: 21Aufrufe: 1.959Letzter Beitrag: 23.08.2018 von ImapUkua

Saddles

Hat jemand Erfahrung mit den neueren Produkten? Denn der Sybian Saddle ist schon recht lange auf dem Markt und die neuen scheinen innovativ zu sein... (tocomoco)

Antworten: 1Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 22.08.2018 von Paar3178

Bebildertes ThemaDildo nach Penis-Abdruck?

Gibt es hier Männer die Dildos nach eig. Penis-Abdruck gemacht haben? Finde die Idee interessant. (Dev_Cat)

Antworten: 11Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Dev_Cat

Satisfyer Traveller / Reisespielzeug

Gestern haben BB und ich den neuen Reisebegleiter „ SATISFYER TRAVELLER“ getestet 🤪 Klein, unauffällig, edel... (sunny_und_bb)

Antworten: 7Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 31.07.2018 von martha19

Bebildertes ThemaZumio

Kennt/hat ihn schon jemand und hat Erfahrungen die geteilt werden wollen ;-) Bin gespannt Schon mal und liebe Grüße hotbee (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 01.07.2018 von PaarNRW72

APP oder ferngesteuert ...???

Überschrift auf Wunsch des TE korrigiert. liebe Grüße Mr. Goldfinger als Gruppenmoderator Hi, seit 3min in der Gruppe und gleich schon Welche Erfahrungen Habt Ihr mit Vibratoren oder ähnlichem, die auch Unterwegs getragen werden können? (Hot73_Sensual75)

Antworten: 2Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 25.06.2018 von G_Addams

Geplante Neuanschaffung Glasdildo G-Punkt, Klitoris

Dieser Beitrag wurde hierher in einen eigenen Thread verschoben. Mr. (Mr_Goldfinger)

Antworten: 1Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 16.05.2018 von bCOUPLEd

Vibratissimo kiss + licker Erfahrungen

Wie sind den eure Erfahrungen mit dem Secret Kiss + Licker? Vorrangig interessiert mich wie gut er läuft also der Sauger und Licker. Wäre sehr dankbar über detailierte Berichte LG M (rot37natur)

Antworten: 1Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 15.05.2018 von monplaisir_shop

Fun Factory Sonic oder New Wave Doppeldildo

Welchen würdet ihr empfehlen? (Birds_of_Prey)

Antworten: 0Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 07.05.2018 von Birds_of_Prey

SATISFYER PRO 2. eure Erfahrungen...

Erstmal ein ganz liebes Hallo in die Runde! Wir wissen, dass über den Satisfyer Pro 2 und den Womanizer hier schon viel geschrieben wurde ;) Wir haben uns diese Woche bei eis. (sunny_und_bb)

Antworten: 22Aufrufe: 5.208Letzter Beitrag: 16.04.2018 von the_best_of_toy

Bebildertes ThemaVibro Ei mit Fernsteuerung

Wir möchten uns ein ferngesteuertes Vibro-Ei zulegen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden? https://www. joyclub. de/link/41587491. html https://www. joyclub. de/link/41587492. html Andreas & Andrea (Du_Ich304)

Antworten: 10Aufrufe: 1.117Letzter Beitrag: 25.03.2018 von Honigstern_66

Bebildertes ThemaSpielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 5

Schon der vierte Teil dieses Themas ist mittlerweile voll, und weil's so schön ist, geht es hier gleich weiter! Also: zeigt her Eure Spielzeuge! Benutzt dazu möglichst jugendfreie Bilder, damit alle etwas davon haben! (Gast)

Antworten: 224Aufrufe: 47.397Letzter Beitrag: 17.03.2018 von TwoHearts_7071

Bebildertes ThemaVibro "toGo"

Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen... und zwar hätte ich gerne einen Vibrator für die Handtasche... quasi "ToGo" Er sollte Leistungsstark und vor allem LEISE! sein. Was könntet ihr mir da empfehlen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Travelix

Womanizer

Würden gerne mal wissen ob ihr Erfahrungen habt mit so einem Womanizer. Würden uns gerne das Spielzeug anschaffen. Nur würden wir gerne erst mal eure Erfahrungen und Meinungen hören! Gruß Yvonne und Martin (SolingerPaarNRW)

Antworten: 20Aufrufe: 1.873Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Dauerverliebte

womanizer insideout rabbit

Hat sich von euch schon jemand den neuen Womanizer insideout rabbit zugelegt? Wenn ja, wie ist eure Erfahrung, lohnt es sich ihn zu bestellen? Danke und Liebe Grüße (paarauslm)

Antworten: 5Aufrufe: 1.512Letzter Beitrag: 07.02.2018 von HerzDame_HI

Säbelsäge Fucking Machine

Ich weiß zwar gerade nicht ob es schon eine solche Frage hier gibt. Wenn ja dann bitte einmal Verschieben und ein dickes sorry von mir. Nun gut zu meiner Frage Ich habe im Internet eine "Säbelsäge Fucking Machine" entdeckt. (PaarMueStu)

Antworten: 10Aufrufe: 1.190Letzter Beitrag: 05.02.2018 von Barney1986

Bebildertes ThemaSATISFYER PRO G-SPOT RABBIT

Huhu, Wir wollten mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesem teil hat, da wir erwägen uns den zu kaufen. Da wir feststellen musten das 95 prozent der Vibratoren, Eier usw schrott sind, sind wir da unsicher Danke und liebe grüße (DiegeilenzweiMK)

Antworten: 19Aufrufe: 3.138Letzter Beitrag: 24.01.2018 von klausk52

Satisfyer Penguin new generation Testbericht....

Da wir schon den Satisfyer pro und den Penguin besitzen... ist seit einigen Tagen ein neuer sexy Mitbewohner eingezogen. 🐧🐧🐧 Der Satisfyer pro penguin in der neuen Version : Schwarz mit pinker Schleife. Und ich bin begeistert... (sunny_und_bb)

Antworten: 18Aufrufe: 1.715Letzter Beitrag: 21.12.2017 von Paerchenbaden

Ladies Pack & Osci (nur noch heute)

Ich hoffe, dieser Thread entspricht noch den Richtlinien. Der ein oder andere kennt ja vielleicht Lovense. Die Firma ist noch recht jung und entwickelt derzeit neue Toys, welche über Crowd Funding finanziert wurden. (Gentleman19_92)

Antworten: 2Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 20.12.2017 von Joana_CD

Bebildertes ThemaSatisfyer - welcher soll's werden?

Weihnachten rückt ja nun immer näher und möchte ich meiner Liebsten einen Satisfyer schenken. Ich habe gesehen, dass es ja fast unzählig verschiedene Modelle des Satisfyer gibt... Wer die Wahl hat hat leider auch die Qual... (Lichtglanz)

Antworten: 12Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 17.12.2017 von Lichtglanz

Picobong Transformer

Da ich seit 15 Jahren im Besitz eines MagicWand bin, habe ich auf die Anschaffung weiterer motorisierter Gerätschaften verzichtet, weil ich davon ausging, nur Geld zu verschwenden: stark, Netzbetrieb, verschiedene Aufsätze, zu mehreren nutzbar und… (ImapUkua)

Antworten: 0Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 02.12.2017 von ImapUkua

Gewöhnung an Vibratoren?

So liebe Joy Community, wie schon bei meiner Vorstellung angekündigt, eröffne ich heute ein Thema, was mir sehr am Herzen liegt und würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen. (Novizin_Ariel)

Antworten: 13Aufrufe: 1.211Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Gast

Frauen und ihre Spielzeuge

Da wir ein sehr neugieriges Paar sind haben wir uns mal gefragt. Wie es in anderen Spiele Kisten aussieht bzw. was eure ausgefallensten Spielzeuge sind und was eure liebsten. Wir hoffen wir bekommen viele schöne Einblicke und auch ausgefallenes zusehen. (PaarMueStu)

Antworten: 3Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 28.11.2017 von spiel_lust

Womanizer & Satisfeyer

Ich möchte gern ein Spielzeug verschenken und "man" hört ja so einiges von den Druckwellenvibratoren. Worin unterscheiden sich die womanizer und satisfeyer? Und welcher ist zu empfehlen? LG und im Voraus. (LightReflection)

Antworten: 11Aufrufe: 1.065Letzter Beitrag: 16.11.2017 von nic_gentleman

Schamlippenspreizer

Ein nette Hallo in die Runde. in einem anderen Thread wurde von einer Frau der Schamlippenspreizer für den vaginalen Orgasmus empfohlen. Nun ich bin ja neugierig u. hab mir so ein Ding gekauft. (Lichtkunst)

Antworten: 16Aufrufe: 1.545Letzter Beitrag: 14.11.2017 von Leon7272

Empfehlung Vaginapumpe

Wir spielen mit dem Gedanken uns eine Vaginapumpe zuzulegen. Primär geht es tatsächlich mehr um die Schamlippen als um die Klit.Bessere Durchblutung soll den Genitalbereich ja noch empfindsamer machen. Nun gibt es ja wahnsinnige Auswahl. (Naples09)

Antworten: 11Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 07.11.2017 von malsomalsohh

Satisfyer 2 Testberichte?

Nachdem hier so viele Threads über die Pro Modelle von Satisfyer existieren, möchten wir euch mal nach euren Erfahrungen mit dem batteriebetriebenen Modell "Satisfyer 2" fragen. (Zweisigartig)

Antworten: 1Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 26.10.2017 von Henning1984

Bebildertes ThemaSatisfyer pro PENGUIN !!!

Unseren heiss geliebeten Satisfyer pro 2 haben wir nun ausreichend getestet! Und "nein!" den gebe ich niiieee wieder her. Auch wenn er ein paar kleine Schwächen hat. wie zb die Lautstärke! Nun will ich mir den Satisfyer pro PENGUIN anschaffen. (sunny_und_bb)

Antworten: 27Aufrufe: 4.823Letzter Beitrag: 20.10.2017 von Patchypaul

Bebildertes ThemaLelo Smart wand

Https://www. joyclub. de/link/41595671. html https://www. joyclub. de/link/41595672. html Hallo in die Runde. Wer kann uns was zu den beiden sagen? (Du_Ich304)

Antworten: 3Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 06.09.2017 von Du_Ich304

Leiern große Dildos aus?

Vermutlich eine dumme Frage :) Ich hatte zuvor Vibratoren, die aber kleiner waren. Jetzt habe ich einen 23x4,5 Dildo mit Saugnapf besorgt und finde ihn endgeil, besonders zusammen mit den Womanizer. (Caleidoskope)

Antworten: 6Aufrufe: 1.399Letzter Beitrag: 15.08.2017 von liberica

Fehlkauf

Vielleicht gab es dieses Thema schon mal, aber ich frag einfach mal Ist es euch auch schon passiert, das ihr ein Toy gekauft habt, was sich hinterher als absoluter Fehlkauf rausgestellt hat? Wenn ja, was habt ihr dann damit gemacht? Gruß, Sandra (sandra999)

Antworten: 16Aufrufe: 1.120Letzter Beitrag: 05.08.2017 von Pocos_LE

Bebildertes ThemaDirekter Vergleich Womanizer vs. Satisfyer Pro

Wir wissen zu diesem Thema :Womanizer und Satisfyer gibt es schon viele Beiträge hier. Wir besitzen den Satisfyer Pro und sind sehr sehr sehr zufrieden mit dem Toy. Ich mag nicht mehr darauf verzichten. (sunny_und_bb)

Antworten: 19Aufrufe: 4.120Letzter Beitrag: 18.07.2017 von Zweisigartig

Bebildertes ThemaNippelsauger: Erfahrungen / richtige Größe wählen?

Wie wählt man für Nippelsauger die richtige Größe aus? Oder warum gibt es die verschiedenen Größen? Wann sind die Nippelsauger zu groß? Werden nur die Nippel größer oder gleich der ganze Warzenvorhof? (undercoverluder)

Antworten: 37Aufrufe: 3.839Letzter Beitrag: 25.04.2017 von madskull1

Bebildertes ThemaVaginalpumpe mit Sonde

Weiß zufällig jemand, was diese Sonde zu bedeuten hat oder was sie bei der Anwendung bewirkt? https://www. joyclub. de/link/41549138. html (Sklavinforever)

Antworten: 9Aufrufe: 1.456Letzter Beitrag: 21.04.2017 von Sklavinforever

E-Stim Vibratoren

Ich habe leider keinen Thread dazu gefunden und stelle deshalb die Frage einfach selber. Wer hat Erfahrung mit E-Stim Vibratoren. Konkret habe ich mir den Mystim Eric angeschaut und sehe jetzt aber noch andere Varianten. (Limay)

Antworten: 10Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 15.04.2017 von steffen7177

Bebildertes ThemaG-Punkt Dildo Empfehlungen gesucht

Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für G-Punkt Dildos. Welche Schätzchen findet ihr ganz besonders stimulierend? Das Material ist an sich unerheblich. Bislang habe ich zwei Glasdildos und finde Glas per se schön. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 16.02.2017 von NaughtyBee

iWand vs magic wand

Kamm jemand Vorteile und Nachteile im Vergleich auflisten bitte 😕 iWand oder Magic Wand... welchen könnt ihr mehr empfehlen? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 13.02.2017 von Joana_CD

Bebildertes ThemaKaufempfehlung für einen Vibi (mit Akku) .... Erfahrungen

Eine für Euch sicher ganz banale Frage: welche Vibis könnt Ihr empfehlen? - Es soll einer sein mit Akku: - Es sollten unterschiedliche Stärkestufen anwählbar sein. (Universum_D)

Antworten: 4Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 25.01.2017 von Domingus

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 16.01.2017

Pussi-pumpe Erfahrungen & Empfehlungen !?

Unsere Sie hätte gerne mal richtig pralle Lippen untenrum! Und hier gibt es doch bestimmt einige Damen, welche schon Erfahrungen damit gesammelt haben. Habt Ihr vielleicht ein paar Tips, auf was wir bei der Anschaffung achten sollten? (magnifique82)

Antworten: 10Aufrufe: 2.551Letzter Beitrag: 19.12.2016 von the_best_of_toy

Mann mit Vorlieben für Toys zu pervers für Frauen? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich habe eine sehr große Vorliebe für Sextoys. Ich besitze sehr viele davon und es werden als mehr. Mittlerweile habe ich sogar mehrere Fickmaschinen. Leider stößt dies bei Frauen sehr auf Ablehnung aber wieso? (Barney1986)

Antworten: 17Aufrufe: 2.596Letzter Beitrag: 10.10.2016 von chillibeans

Bebildertes ThemaKaufempfehlung: leise und stark

Ich weiß es zum Thema klitorale Stimulation gibt es jede Menge Beiträge hier. Allerdings habe ich für mich nicht wirklich die richtige Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Kaufentscheidung helfen. (sunny_und_bb)

Antworten: 12Aufrufe: 1.030Letzter Beitrag: 06.10.2016 von Lucky_You_or_me

Toys - schöne Kombinationen

Mich interessiert, ob Ihr ein Toy auch mal in Kombination verschiedener mit anderen Toys nutzt, um noch mehr Spaß zu haben - sowohl bei den Jungs als auch den Mädels und sowohl allein als auch zu Zweit. Als Beispiel: Womanizer + Je Joue G-KII G-Spot. (monplaisir_shop)

Antworten: 2Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 22.08.2016 von Futura

Erfahrungsberichte zu G-Vibe-2 gesucht

Selbst nach ausgiebiger Suche in der Gruppe habe ich leider keinen Erfahrungsbericht zum G-Vibe-2 gefunden. Wer hat den und kann was dazu sagen? Danke Limay (Limay)

Antworten: 1Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 09.08.2016 von NaughtyBee

Doppelkupplung für die Frau

Damit ihr wisst was ich meine habe ich ein Bild gemalt was es dar stellen soll. Es sind zwei Edelstahlkugeln mit einem Stab verbunden die sich die Frau vaginal und anal gleichzeitig einführen kann. Welche Erfahrungen habt ihr damit? (Jolatex)

Antworten: 5Aufrufe: 1.283Letzter Beitrag: 28.05.2016 von Joana_CD

Kugeldildo aus Latex / Weichgummi etc

Aktuell nutzen wir an unserer Fucking - Machine u. a. diesen netten blauen Freund. mit Saugfuß. Jedoch ist dies bisher der einzige, welcher unserer sie vom Gefühl mega gefällt. Ähnliche, und diese noch mit Saugfuß, bisher ein Unding. (Kopfkino_Nbg)

Antworten: 3Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 16.02.2016 von bCOUPLEd

Bebildertes ThemaUnscheinbare Dildos

Ein Hallo in die Runde und die Frage voran: Ist Euch ein Hersteller bekannt, welcher Dildos produziert, die jedoch nicht als Dildos zu erkennen sind. Spielzeuge, die man also nicht verräumen oder verstecken braucht, sondern die als Skulptur durchgehen. (naughtypussy)

Antworten: 11Aufrufe: 1.840Letzter Beitrag: 25.01.2016 von Organotoy

Bebildertes ThemaPartenope bloggt

Nachdem mein Sexspielzeug-Testbericht-Blog nun aus seinem ersten Paar Kinderschuhe herausgewachsen ist, möchte ich es an dieser Stelle endlich offiziell vorstellen - denn wo kann man wohl mehr Interesse an diesem Thema erwarten als in einem Spielzeug… (Gast)

Antworten: 94Aufrufe: 10.972Letzter Beitrag: 11.01.2016 von Partenope

Bebildertes ThemaWomanizer mit KVP

Funktioniert der Womanizer auch, wenn Frau ein Kitzlervorhautpiercing hat, oder muss das dazu rausgenommen werden? Danke für die Antwort im voraus. (Jolatex)

Antworten: 12Aufrufe: 1.258Letzter Beitrag: 19.12.2015 von Jolatex