Männer und Spielzeuge

Alles was auch Männern Lust macht
Themen
Bebildertes ThemaBILDERTHREAD

Hier habt ihr die Möglichkeit eigene Bilder einzustellen und zu zeigen was ihr und euer Spielzeug so erlebt. Bitte beachtet: Reiner Bilderthread!Kleine Beschreibung Keine Kommentare bitte. (Joana_CD)

Antworten: 50Aufrufe: 6.899Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Vorwaldler

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 18.01.2018

Satisfyer Men?

Hat das Teil von EIS schon jemand getestet? (Dauerverliebte)

Antworten: 10Aufrufe: 1.059Letzter Beitrag: 11.01.2018 von Henning1984

Bebildertes ThemaGummipuppen, Bilder erwünscht

Wer von euch hat den eine Gummipuppe als Spielzeug. Macht ihr nur Sex damit, oder zieht ihr sie auch schön an? Zeigt uns doch eure heißen Puppen, Bilder ausdrücklich erwünscht. (The_Lover)

Antworten: 16Aufrufe: 1.269Letzter Beitrag: 05.01.2018 von kinkyone68

New Water Jet Machine

Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Teil? Ist eine Penishülle mit Wasseranschluss. Oder kennt jemand etwas ähnliches zur Benutzung in der Wanne oder Dusche? Ich möchte gern unter Wasser oder in der Dusche abspritzen ohne Hand anzulegen. (Vorwaldler)

Antworten: 0Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Vorwaldler

Bebildertes ThemaPenisringe im Test

Ich wüsste gerne eure Erfahrungen mit Penisringen. Wie sind eure Erfahrungen mit Ringen aus Latex und aus Metall? Was ist wichtig? Reicht ein einfaches Bändchen? Und wie sieht es mit Penisringen mit Vibrator aus? Stört das Vibriern oder stimuliert es? (Officer1)

Antworten: 30Aufrufe: 1.772Letzter Beitrag: 21.12.2017 von engelchen_68_61

Bebildertes ThemaLance - Penis-Plug Erfahrungen???

Ich bin im Netz über den Lance - Penis-Plug gestolpert. Und nun frage ich mich ob wer damit Erfahrungen hat? (Schmuseluder)

Antworten: 7Aufrufe: 7.265Letzter Beitrag: 20.10.2017 von landerotik

Bebildertes ThemaHabt ihr Erfahrungen mit Nobra Twincharger?

Ich hatte mir den Nobra Twincharger gekauft. Ich bekam Orgasmen, die ich vorher nie hatte. Ist der intensiv und extrem. Der beste Masturbator meiner Meinung nach! Was sind Eure Erfahrungen mit Dem Nobra Twincharger? (Berti9)

Antworten: 3Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 12.10.2017 von Joana_CD

Bebildertes ThemaMänner Spielzeug?

Welche Spielzeuge gibt es für Männer? Ob alleine. Ob zu zweit ? Was bringt Ihr mit ins Spiel wenns um den Mann geht? (sauna_lady)

Antworten: 38Aufrufe: 6.279Letzter Beitrag: 11.10.2017 von the_best_of_toy

Bebildertes ThemaVakuum Saugglocke für Penis incl. Hodensack

Es gibt ja so allerhand an Vakuum-Spielzeug, auch an Saugglocken, so z.B. für Nippel, Busen, Vagina und Penis. Alle gängigen Typen für die Penisanwendung bestehen nur aus einem Rohr für den Penis, schließen aber den Hodensack nicht mit ein. (The_Lover)

Antworten: 5Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 19.04.2017 von dietmar1949

Schaut...

Euch das mal an! https://www. joyclub. de/forum/f16. sexspielzeug. html Vielleicht können wir aus der Gruppe ERGÄNZUNGEN liefern! Eine tolle Vorweihnachtszeit Think Gruppenmod´se (Joana_CD)

Antworten: 1Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 08.02.2017 von undercoverluder

Bebildertes ThemaMonkey Rocker

Seit Monaten oder gar Jahren fasziniert uns der Monkey Rocker als sehr edles Sex Spielzeug für Sie und Ihn also Solotoy oder Paarspielzeug. ;-) Wir waren echt enttäuscht, daß dieser nicht mehr hergestellt wird. (BlackySternchen)

Antworten: 8Aufrufe: 1.388Letzter Beitrag: 10.12.2016 von BlackySternchen

Bebildertes ThemaMetall-Plug für Anfänger

Ich möchte mir mal einen Plug aus Metall gönnen. In diversen Beiträgen habe ich hier gelesen, dass es vorkommen kann, dass er eingesogen wird. Nun bin ich etwas unsicher mit der Größe. Auf was muss ich achten, damit sowas nicht passiert? (FunMan67)

Antworten: 14Aufrufe: 1.070Letzter Beitrag: 21.11.2016 von chrissy_michy

Cockring/richtige Größe/gute Läden zum Kaufen

Da ich seit letzterer Zeit zum beigeisterten Cockringträger geworden bin, wollte ich das Tema mal im Allgemeinen aufgreifen. Wie habt ihr für euch die richtige Größe gefunden?. Habt ihr auch mit Silikon-Ringen begonnen?. (nacktfan)

Antworten: 6Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 21.11.2016 von Joana_CD

Bebildertes ThemaZwangsabmelkung

Ich beschäftige mich zur Zeit mit den Möglichkeiten unter Zwang meinen Sklaven abzumelken. In diesem Zusammenhang suche ich nach Tipps bei der Anschaffung einer Melkmaschine. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 3.852Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Sam1702

Penisvergrößerung

Ich hab jetzt schon paar mal auf eine Penisvergrößerung als Sextoy gesehen. Dabei wird wohl eine Art Aufsatz über den Penis gemacht. Hat damit schon jemand Erfahrung? (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 2.101Letzter Beitrag: 10.06.2016 von undercoverluder

Bebildertes Themabrustwarzenklemme

Bin auf der suche nach einer runden klemme sie sollte nicht zugross sein wenn möglich nur 2 cm und sollte über schrauben verstellt werden können keine magnette hab bis jetzt nur eine gefunden die ist aber baulich leider sehr gross hat einer von euch eine… (cockring4_8)

Antworten: 3Aufrufe: 890Letzter Beitrag: 29.02.2016 von Great_Hot_Toys

Bebildertes ThemaPenispumpe

Ich habe mich in letzter Woche einwenig im Netz nach Toys für ihn umgeschaut :D Dabei bin ich auf eine Penispumpe gestoßen, die mit super Bewertungen herrausgestochen hat. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 2.480Letzter Beitrag: 25.02.2016 von TheGamer2010

Bebildertes ThemaElektrostimulation für den Mann

Mich würde mal interessieren, wer von euch welche Art von Erfahrung mit Reitzstromgeräten gemacht hat und welches Zubehör ihr so verwendet. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 2.597Letzter Beitrag: 28.12.2015 von DirkPunktEss_MZ

Bebildertes Themaschneller orgasmus beim mann

Wir wollten mal fragen ob uns jemand einen masturbator für unseren er empfehlen kann? Mit den herkömmlichen teilen kommt er schlecht oder gar nicht. Wer hat oder kennt ein Gerät das den mann innerhalb kürzester Zeit zum sicheren spritzen bringt? (traumpaar1977)

Antworten: 17Aufrufe: 4.054Letzter Beitrag: 11.11.2015 von Saetho

Ausgefallenes männliches Sexspielzeug

Kiroo - Interaktives Sexspielzeug für Mann und Frau. Jetzt seid ihr gefragt: Was haltet ihr von diesen neuen Toys für Mann und Frau. Ich weiß, die Überschrift lautet so, als wenn es nur ein Männliches Spielzeug wäre. Es gibt aber für beide eins. (Alex87_Hamburg)

Antworten: 10Aufrufe: 2.364Letzter Beitrag: 17.09.2015 von Alex87_Hamburg

KG zeitgesteuerte Box

Meine Spielgefährtin sprach von der Anschaffung eines Keuschheitsgürtels. so weit so gut/oder schlecht Sie wohnt etwas weiter weg. im folgenden sprach sie auch von einer zeitgesteuerten Box. Sie hat aber überbordende Fantasie. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.427Letzter Beitrag: 07.04.2015 von Tiefefaust

pig hole oxball

Ich liebäugel mit dem Kauf von einem pig hole. Hat jemand Erfahrung mit diesem Spielzeug. Sieht zwar geil aus. aber wie sieht es mit der handhabung aus. Kann man das auch alleine einfuehren, sieht mir etwas "schwabelig" aus. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 2.187Letzter Beitrag: 27.03.2015 von TastaTur

Spielzeug gesucht für analen Spaß

Hat jemand Erfahrung mit Spielzeuge für den man steh da eigentlich ziemlich auf anale Stimulation beim Sex oder wenn ich es mir selbst mache also würde mal gerne wissen welches toy euch so richtig geil macht das ihr mir empfehlen könnt :) (wald95)

Antworten: 3Aufrufe: 1.079Letzter Beitrag: 14.12.2014 von i_touch

Welche Sextoys für den Mann? (Prostata-Vibrator)

Ich hoffe, ich habe hiermit keinen Doppelpost gemacht. :/ Wie der Titel schon sagt, suche ich etwas für den Mann. Ich bin auf der Suche nach einem Anal-Vibrator, aber auf Amazon gibts so viele und ich weiß einfach nicht, welchen ich da nehmen soll. (BlumentoPferde)

Antworten: 11Aufrufe: 2.839Letzter Beitrag: 24.11.2014 von Manjini

Sinfive - Erfahrungsberichte gesucht!

Wer kennt, bzw. hat Erfahrungen mit den Produkten von Sinfive? Speziell interssiert uns das Modell "Sue". Unsere Sie hat diesen Vibrator am Wochenende bei einem Bummel gesehen. Für euere Antworten besten Dank. rolub (rolub)

Antworten: 2Aufrufe: 1.108Letzter Beitrag: 05.11.2014 von Mangawoman

Bad dragon dildos

Hey Bin neuer fan dieser art von dildos! Habe erst einenzwei neueauch beide xl sind unterwegs:) Wer hat erfahrung und findet das material und möglichkeiten den dildo selber zu Auch gut? Gruß an alle liebhaber dieser dildos Straponfist (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 12.641Letzter Beitrag: 03.11.2014 von flexi_Diamond

Bebildertes Themagebogener Dildo aus festen Materialien - Erfahrungen & Tipps

Nach neuem Spielzeug es soll ein dildo sein glas holz vielleicht metal gebogen wie eine Banane auf einer etwas dickere die andere eher schmalwas meint ihr wo gibs soetwas oder wer hat so was und kann seine ihre erlebnise schildern danke (cockring4_8)

Antworten: 5Aufrufe: 1.502Letzter Beitrag: 29.09.2014 von Partenope

Ausgefallene Dildos

Habe mir mal von tsx den wolfman gekauft. finde die detail genauigkeit gut! Besitze auch mr ed und trojan horsedildo:) Wer besitzt auch diese art von dildos und was reizt euch daran? Bin mal gespannt (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 8.563Letzter Beitrag: 03.09.2014 von Partenope

Anal Stapon für Ihn

Ich habe heute mal Google bemüht jedoch kein Toy gefunden. Da dachte ich mir, ich poste es einfach mal ins Forum, vielleicht weiss ja einer von Euch was. Als was suche ich Wir haben von Funfactory den Doppeldildo "StrapOn" analog dem Vibe. (sanfre)

Antworten: 11Aufrufe: 1.399Letzter Beitrag: 01.09.2014 von chleo

Bebildertes ThemaHarnröhrenstimulation

Das Thema scheint hier überhaut noch nicht angekommen zu sein. Obwohl es mittlerweile eine Menge Liebhaber gibt und der/das Nutzen dieser Praktik durchaus seine Beachtung verdient. (andib1974)

Antworten: 32Aufrufe: 5.513Letzter Beitrag: 22.08.2014 von andib1974

Nexus Revo 2, -Prostata Srimulation-

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Nexus Revo 2 zu kaufen. Nun. Hat ihn jemand oder kennt ihn? Hält er was er verspricht? Lohnt sich der Kauf? Oder Sollte ich vlt einen anderen kaufen? Ein anderes Produkt von nexus oder gar ein anderer Hersteller? (Mr_Goodlife_88)

Antworten: 6Aufrufe: 1.830Letzter Beitrag: 20.08.2014 von chleo

Elektrostimulation

Ich wollte mal fragen wie es mit Elektrostimulation aussieht. Kennt sich jemand damit aus? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Welches Gräte oder Zubehör verwendet ihr? Mit welchen Einstellungen stimuliert Ihr euch? usw. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.407Letzter Beitrag: 03.08.2014 von inselSIR_J

Penisspirale

Habe im Netz mal wieder was gefunden und würde gerne wissen ob sich die Anschaffung lohnt Also ne Penisspirale ist so eine Art Penisring. Nur legt sich dieses Ding wie eine Art Spirale um den Penis. (Schmuseluder)

Antworten: 30Aufrufe: 3.967Letzter Beitrag: 05.02.2009 von Butterfly12655

Das erste Spielzeug für den Mann.

Ich weiß, daß er darauf steht einen Finger in den Po gesteckt zu bekommen, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden das zu tun. Gibt es den einen oder anderen Mann, der mir einen Rat geben kann wie und womit ich ihn sonst stimulieren kann? (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 2.522Letzter Beitrag: 29.10.2008 von Pirat_of_Love

Sex-Toys für "harte" Männer?!

Ich entwickle, bastele und benutz Toys für männer - auch für CockandBallTortoure = CBT Toys. wer von euch kenn so was - benutzt so was - und was macht euch am meisten spass? (moskitomax)

Antworten: 10Aufrufe: 5.420Letzter Beitrag: 16.02.2008 von sugarlaugh

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Cuckold
    Cuckold
    In der Gruppe geht es um den Lifestyle Cuckold.
  • Wege aus der Sucht
    Wege aus der Sucht
    Zentrales Thema sind hier die zahlreichen, unterschiedlichen Facetten der Sucht