Toy´s: Suchen und Finden

Forum für Neuigkeiten und Suchanfragen der Gruppe; Kein dating!
Themen
Wer sucht der findet...

Hier mal eine besondere Arbeit aus der Dildowerkstatt. Ein Dildo als Deko für das Wohnzimmer. (Joana_CD)

Antworten: 55Aufrufe: 3.093Letzter Beitrag: 06.10.2016 von Clodia

Fickmaschine leihen

Wir lesen hier immer wieder mal, dass Leute gerne mal eine richtige Fickmaschine zum probieren leihen würden. Allerdings gibt es nur ein paar Shops, die so etwas mehr oder weniger professionell anbieten. Die richtigen Profimaschinen z.B. (erotischesPaar)

Antworten: 10Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 15.04.2018 von Paar3178

Spielzeugtausch

Mir kam die Idee das Spielzeugtausches, irgendwie gefällt sie mir. Hätte jemand Lust dazu? (HaveFUN92)

Antworten: 1Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 08.03.2018 von Innamorato_AC

Bebildertes ThemaPhanxy Prostata Massager

Hat jemand Erfahrung mit folgendem Toy? PHANXY Upgraded Remote Control 9 Speeds Vibrating Prostate Massager Rechargeable G Spot Vibrator Waterproof (twinpic)

Antworten: 1Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 25.02.2018 von twinpic

Spekulum gesucht

Zur Erweiterung unserer sexuellen Spielarten suchen wir in der Zeit ein Spekulum. Ideal wäre es, wenn man dieses anal und vaginal einsetzen könnte. Wir würden aber auch durchaus zwei verschiedene kaufen. (May_2)

Antworten: 2Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Sexy_Couple_HK

Bebildertes ThemaMastrubator mit Gewinde

Ziel wäre es ihn an einer Fickmaschine zu befestigen. Oder kennt jemand ein Modell an den man ein Gewinde ohne Probleme adaptieren könnte? LG Ramona und Michael (erotischesPaar)

Antworten: 5Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 29.01.2018 von sinsations_cr

Lelo Sona

In die Runde, hat jemand Erfahrung mit dem Lelo Sona bzw. dem Shop erolo. de Ist der so wie der Womanizer? Die von Erolo suchen übrigens wohl ein Model. Falls jemand sich da berufen fühlt... (Schnuffels_DH)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 24.01.2018 von Schnuffels_DH

Bebildertes ThemaWer hat Erfahrungen mit dem Magic Wand ?

In die Runde. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Magic Wand oder ähnlichen Geräten. Unsere Sie steht sehr auf Klitoris Stimulation und besitzt bereits ein kleines Vibro Egg 😜 Und er träumt schon lange davon, Sie mit einem Zwangsorgasmus zu verwöhnen! (sunny_und_bb)

Antworten: 43Aufrufe: 5.224Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Berti9

Unter Wasser...

Ich suche ein Sextoy mit dessen Hilfe ich unter Wasser oder in der Dusche ohne Hand anzulegen abspritzen kann. Habe bisher nur die NEW WATER JET MACHINE gefunden, hat jemand Erfahrungen damit? Ist eine Penishülle mit Wasseranschluss. (Vorwaldler)

Antworten: 0Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Vorwaldler

Bebildertes ThemaDicker Vibrator gesucht

Ich habe die Lust an dickem Spielzeug entdeckt und bin nun auf der Suche nach einem schönen, dicken Vibrator. (Schnatte_Balu)

Antworten: 13Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 10.12.2017 von frape2013

"Short Lover" von Glassvibrations

Ich suche derzeit den "Short Lover" von Glassvibrations. Ich habe nun schon gefühlt das ganze Internet durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. (Gentleman19_92)

Antworten: 1Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 03.11.2017 von glassvibrations

Penis-Käfig

Ich bin auf der Suche nach einem Penis-Käfig, der wenigstens einen Durchmesser von 4 bis 4,5cm hat. Ziel soll es sein, dennoch eine Erektion bekommen zu können aber halt keine Stimulation durchführen zu können. (Sash_NRW)

Antworten: 10Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 23.10.2017 von Sash_NRW

Dildo (mit Flüssigkeit gefüllt) gesucht

Kennt jemand das Spielzeug auf dem Bild? Ist das ein neuartiger Dildo? Mir ist so etwas zumindest neu. Kennt jemand so etwas schon? Ich habe keine Ahnung wie das Teil funktioniert. Ich habe nur diese Bilder. Wie funktioniert das Teil? Was taugt es? (kleiner_Versaut)

Antworten: 2Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 22.10.2017 von dasa2827

G-PUNKT-VIBRATOR - FUN FACTORY 'TIGER - BLACK LINE

Ich liebäugel mit dem G-PUNKT-VIBRATOR - FUN FACTORY 'TIGER - BLACK LINE 100 € finde ich allerdings ziemlich ambitioniert. Gibt es ihn irgenwo günstiger? Wer kann mir da einen Tip geben? Danke im voraus...Lg (Venus7164)

Antworten: 2Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 26.09.2017 von Chrissygirl

Softdildo

Huhu Hat jemand Erfahrung mit dem Dildo? Sieht verlockend aus https://www. joyclub. de/link/41602417. html (ThoSi_NRW)

Antworten: 10Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 24.09.2017 von ThoSi_NRW

MEO Anal Stretching Ring

Wer hat noch einen MEO Anal Stretching Ring der Größen M, L oder XL über, da er nicht damit klar kommt oder ihn nicht mehr benutzt? Wir sind sehr daran interessiert und freuen uns über eure Zuschriften. (loveonknees)

Antworten: 3Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 06.09.2017 von mark2350

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 1.108Letzter Beitrag: 17.07.2017

Suche aufblasbaren Anal Plug

überschrift sagt eigentlich schon alles. Einfach mal anbieten wenn jemand einen hat :). (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 30.06.2017 von Animod

Bebildertes ThemaDicker Dildo OHNE ausgeprägte Eichel

Kann mir einer von Euch einen dicken Dildo empfehlen, der KEINE ausgeprägte Eichel hat? Mein Problem, bei Anal-Spielchen komme ich mit so einer Eichel einfach nicht zurecht, sprich... (undercoverluder)

Antworten: 14Aufrufe: 862Letzter Beitrag: 27.06.2017 von HeikeME

PU-Spannbettlaken vs. PVC?

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Polyurethan-Spannbettlaken in der Größe 180 x 200 cm, vorzugsweise in schwarz. (Domseveri)

Antworten: 10Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 28.04.2017 von Domseveri

Sybian gesucht

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Sybian. Leider sind die Angebote eines gebrauchten Sybian aber recht selten. (Saetho)

Antworten: 3Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 31.03.2017 von Christy76

Suchen Elektrostimulationsvibrator von Mystim

Wir suchen einen Elektrostimulationsvibrator von z.B Mystim. Bitte alles anbieten! Danke! (Saetho)

Antworten: 0Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 30.03.2017 von Saetho

Bebildertes ThemaOXBALLS Penetrator Double-Fucker.....

Oder Thug Thicker Double-Fucker. Heyho Toy Freunde, wer hat eins von den o. g. Oxballs Teilen und kann mir Erfahrungen damit zukommen lassen? (SquirtingManiac)

Antworten: 49Aufrufe: 11.519Letzter Beitrag: 29.03.2017 von Kulinarie

Sybian zur Miete gesucht

Wir würden uns gerne einen Sybian ausleihen, für ein paar Tage oder 1 Woche. Gibt es hier jemanden der uns da helfen könnte? Über den Preis werden wir uns sicher einig. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.255Letzter Beitrag: 28.03.2017 von Zweisamkeitxy

Suchen Erfahrungswerte zu ...

We Vibe Sync *Nora & Max von Lovense *Oxxy Wal Mastubrator & Rythmen X2 von Nalone folgende Punkte interessieren uns Power Programme Qualität Gefühl/ Geruch Lautstärke vor allem beim We Vibe Sync Preis/ Leistung Wiederkauf ja/nein und das wichtigste… wie… (themr_x)

Antworten: 5Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 23.03.2017 von themr_x

Deluxe crystal wand

Ich wollte meine Fähigkeiten in der G Punkt Massage ausbauen, daher bin ich im einem Buch auf den deluxe crystal wand gestoßen. Durch seine geschwungene S-Form soll er besonderst leicht und gut zu händeln sein. (lacie2)

Antworten: 6Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 13.03.2017 von Limay

SOL Sonic Vibrator von Revel Body

Auf meiner kleinen Shoppingtour habe ich heute den SOL Sonic Vibrator gesehen. Kennt den jemand? Ich weiss nicht, ob sich die Investition lohnt. An der Hand hat es sich zumindest schon mal ganz gut angefühlt. Limay Edit.: Beitrag verschoben! (Limay)

Antworten: 0Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 14.02.2017 von Limay

Empfehlungen für Aufpumpdildo mit festem Kern?

Ich suche einen Aufpumpdildo mit festem Kern, kann mir hier jemand Empfehlungen aussprechen? Gut wäre, wenn er einen Standfuß hätte und ein wenig länger wäre. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps und sage Euer undercoverluder (undercoverluder)

Antworten: 1Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 06.02.2017 von undercoverluder

Bebildertes ThemaGurt für Magic Wand

Meine Freundin und ich haben seit einiger Zeit fesselspielchen für uns entdeckt. Nun besitzen wir schon seit längerem einen Magic Wand und nutzen den auch häufiger, wenn der Partner gerade wehrlos ist. (frank8805)

Antworten: 5Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 05.02.2017 von krk80

Bebildertes Themaliebeskugeln

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich hab beim Googeln nix passendes gefunden. Ich bin auf der suche nach Edelstahl Liebeskugeln, das spezielle daran 5cm durchmesser und mit einem gesamtgewicht von ca 1kg. (sanfre)

Antworten: 10Aufrufe: 1.202Letzter Beitrag: 05.02.2017 von sanfre

Bebildertes ThemaNeu Pink Viberry

PINK VIBERRY Eine elektrische Zahnbürste, die für Orgasmen sorgt, klingt ein wenig abwegig? Nicht wenn man sich vor Augen führt, dass gerade das Modell Oral-B von Braun alles mitbringt, um als Vibrator zu dienen. Fehlt nur ein passendes Endstück bzw. (the_best_of_toy)

Antworten: 7Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 26.01.2017 von Joana_CD

Hilfe zu Elektrosextoys

Wer kennt sich mit Elektrosextoys aus? Wer hat Erfahrungen damit. Suche Toys aus dem Bereich Elektro. Am besten sollten diese Toys für Männer und Frauen sein. Wo habt ihr diese gekauft? Freue mich über Rückmeldungen (Barney1986)

Antworten: 4Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 17.01.2017 von Timnek

Bebildertes ThemaZweckentfremdet!

Ich suche Anregungen, was man denn alles als Sexspielzeug, im speziellen Dildo, so nutzen könnte. Sicher gibt Bad und Küche schin einiges her, aber mich interessieren die Dinge ausserhalb dieser Räume. Habt Ihr ein paar Ideen für mich? (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.643Letzter Beitrag: 04.01.2017 von Freudengeist79

Satisfier LIGHT -PURE METAL-

Für die PURISTEN, ganz ohne Farbe. Sie ist LEICHTER und SCHNELLER wie das Standardmodel. Wer auf die Farbe nicht verzichten möchte, für den gibt es optional auch eine SCHWARZE Pulverbeschichtung.;-) (eec)

Antworten: 6Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 31.12.2016 von Sam1702

Kaufempfehlung

Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Schamlippenspreizer? Bin etwas überfordert mit dem Angebot. Gibt's welche die gar nicht gehen? Gibt's welche, die besonders empfehlenswert sind. Freue mich über Anregungen. (Mo_jo76)

Antworten: 3Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 27.12.2016 von JFM_51

Oviposition

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit einem Solchen „Ovipositor“ oder vergleichbarem gemacht? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 764Letzter Beitrag: 22.12.2016 von Kerrigan

Bebildertes ThemaWomanizer pro 40

Wir haben heute den neuen Womanizer pro 40 bei Novum gesehen.Hat vielleicht jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Freuen uns über Antworten. (Hotpaar6920)

Antworten: 32Aufrufe: 4.476Letzter Beitrag: 20.11.2016 von paarauslm

Das Ergebnis der Umsetzung eines Kundenwunsches...;-)

Eine komplette Neukonstruktion und Umsetzung eines Kundenwunsches mit angeflanschter "Destroyer", unserer Größten mit einem stufenlos verstellbaren Hub von 0 - 200 mm. (eec)

Antworten: 8Aufrufe: 903Letzter Beitrag: 10.10.2016 von eec

Was braucht unser Spielzimmer unbedingt noch für Spielzeuge?

Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Spielzimmer herrichten und ausbauen. Eine ca. (W_M_93_81)

Antworten: 2Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 26.09.2016 von wir_sbg

Bebildertes ThemaStark klitorale Stimulation Europe Magic Wand, Sank, Nobra?

Ich stehe auf klitorale Stimulation und ich mag es stark. Ich suche ein edles Produkt, Preis ist relativ egal. Es muss Qualität haben. Am besten wäre es mit Silikon und kein PVC. Starke Motor, gute Garantie, mit längere Kabel. (MadameX3)

Antworten: 35Aufrufe: 2.382Letzter Beitrag: 14.09.2016 von Joana_CD

Silikon Penis Form für Seife oder Kerzen

Vllt. Nicht ganz die Kathegorie Spielzeug aber eigentlich dann doch wieder. Hab schon überall gesucht suche eine Form um eine Penisseife oder eine Peniskerze zu gießen Jemand Tipps wo man sowas findet? (Traumtaenzerin4)

Antworten: 5Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 13.09.2016 von Traumtaenzerin4

Strap - one

Bin auf der suche nach einem stabilen Strap - one. Sollten Leder Riemen sein mit absolut festem Sitz Nicht diese billigen Bäder wo sich laufend fortbewegen. Kennt jemand Adressen wo ich das bestellen kann? Oder verkauft jemand seinen. Danke im voraus. (Lunes)

Antworten: 9Aufrufe: 999Letzter Beitrag: 08.09.2016 von Hummelfee

Bebildertes ThemaWer kennt dieses Gerät? Reiszstrom oder...?

Ich weis jetzt nicht ob es angebracht ist hier Links reinzustellen, wenn doch, bitte ich die Admins sie zu entfernen. Die Links sind gedacht um die "Funktion" einzusehn als auch ein Teil des Gerätes und Wirkung. (Tiefefaust)

Antworten: 4Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 02.08.2016 von BDSM_PaerchenWU

Bebildertes Thema"Umschnall"-Klit-Vibrator

Ich habe da mal ein Anliegen: Ich habe mir vor kurzen so einen kleinen Klit-Vibrator bestellt, den man sich um die Beine binden kann, also mit Gummibändern. (undercoverluder)

Antworten: 6Aufrufe: 865Letzter Beitrag: 01.08.2016 von the_best_of_toy

"Ersatz"-Nippelklemmen

Ich habe da mal ein Anliegen. Ich habe so ein "Spielzeug" mit Ketten und Nippelklemmen. (undercoverluder)

Antworten: 8Aufrufe: 1.005Letzter Beitrag: 21.06.2016 von WandererBW

Neue Messe

... (ThoSi_NRW)

Antworten: 4Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 19.06.2016 von Alex87_Hamburg

Erfahrungen mit "Rabbit" Vibratoren

Weil mich das Thema interessiert, wollte ich mal Schützenhilfe leisten und hoffe hier auf rege Beteiligung im Thema: In diesem Sinne Euer undercoverluder (undercoverluder)

Antworten: 0Aufrufe: 871Letzter Beitrag: 14.06.2016 von undercoverluder

Bebildertes ThemaVibro Ei

Benötige eine Empfehlung für ein Vibro Ei. natürlich mit Funkfernbedienung. Es sollte im Einsatz am besten gar nicht zu hören sein. Und natürlich mit einer Stärke, bei der man Spaß hat. Hoffe auf viele Erfahrungen . DANKE 💋 (Katha81)

Antworten: 12Aufrufe: 1.211Letzter Beitrag: 06.06.2016 von SportyBen

suche schwere liebeskugeln ohne schnur

Kann mir jemand schnurlose liebeskugeln empfehlen? sie sollten 75-100 gramm wiegen (fluffy_91)

Antworten: 11Aufrufe: 1.221Letzter Beitrag: 28.05.2016 von Joana_CD

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 16.05.2016

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Wahrheit oder Pflicht
    Wahrheit oder Pflicht
    Für die LiebhaberInnen des Spiels Wahrheit oder Pflicht, egal ob real oder hier im JC
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • Swinger mit PT&GV
    Swinger mit PT&GV
    Es scheint immer weniger echte Swinger mit PT & GV zu geben. Dies soll Eure Plattform sein