Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 5

Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 5
Schon der vierte Teil dieses Themas ist mittlerweile voll, und weil's so schön ist, geht es hier gleich weiter!


Also: zeigt her Eure Spielzeuge!


Benutzt dazu möglichst jugendfreie Bilder, damit alle etwas davon haben!

Künstliche Genitalien
(Kunstmuschi, naturalistische Dildos/Vibratoren) sind allerdings kein Problem und Bilder davon müssen nicht auf FSK-18 gesetzt werden.


Weiterhin viel Spaß und rege Beteiligung!

Liebe Grüße,

Moddi P.
*********rivat Paar
421 Beiträge
Prinzip Fliegenklatsche...
nur etwas verfeinert....
hab da auch noch was gefunden
ein kleiner Einblick in die "Spielzeugkiste(n)" *gg*
...mussten doch "erweitern"...
Hey...wir mussten doch unseren Schrank erweitern.... *zwinker* ist auf einmal zu klein geworden....tja neues Spielzeug wurde gekauft *top*
Hoffen es gefällt euch...
LG
Alles zusammen...
Mal etwas "näher" ;-)
klein aber fein
Hier mal unsere kleine beschauliche Spielesammlung *zwinker*
Na da.......
...haben Wir auch was zu zeigen *freu2*
Bild ist FSK18
Jaaa.
....und noch was *freu2*
Bild ist FSK18
Mein Lieblingsgerät *grins*
Unsere kleine Sammlung.
Mein Erfahrung mit dem Womi....
Seit einer Woche habe ich nun meinen Womi... und ich muss sagen, einfach Wahnsinn. Erst war ich ja skeptisch, aber selbst mein z.Z. Partner ist begeistert.
Also erstens ist der Womi... sehr leise und Ihr müsst Euch das so vorstellen, das meine "Klit" von dem Gerät leicht angesaugt wird und dann von pulsierenden Druckwellen berührungslos und fein dosierbar bis zum Orgasmus, ja Multiorgasmus, stimuliert wird *freu2*
Habe zwar schon viele Geräte ausprobiert, bei einigen funktionierte es gar nicht oder es kam bei mir zur Überreizung der "Klit" Also das Gerät ist mein absoluter Favorit *top*
Mein Womi...
********rcus Paar
583 Beiträge
@sandraline
Das hört sich ja wirklich vielversprechend an.
Bist Du so lieb und hilfst den unwissenden hier auf die Sprünge:
Wir heißt der Vibrator richtig (Tante Google wirft bei der Suche nach "Womi" alles
raus, nur nichts in Richtung Sex-Spielzeug ) und hättest Du evtl. eine Bezugsquelle?

LG
Melli
**********l1985 Frau
218 Beiträge
INFOS
Ich schließe mich da melli_marcus mal an !!!

*zwinker* *ggg*
******rie Frau
11.553 Beiträge
diese Erweiterung...
meiner Toysammlung war mir mal wieder ein Bild wert...

"aus der Steckdose - für meine Lustdose"

...oder "Reizvolles" durch Stromreiz, mmh... seit einiger Zeit finde ich auch Lustspiele mit diesem Köffercheninhalt äußerst spannend...
und über den genialen "Europe Magic Wand" inkl. Genius-Aufsatz brauch ich nicht extra noch was schreiben, gell...? Hauptsache man darf ihn endlich sein Eigen nennen, mmh... geliebäugelt hatte ich ja schon länger mit ihm... übrigens, meinen speziellen Dank an http://www.joyclub.de/my/2406329.partenope.html für die tollen Testberichte - DAS war dann der eigentliche Auslöser meines Kaufes, lächel...
Unsere sammlung
Ein kleiner Teil ;)
Spiel Spaß und Spannung
Für ein rutschigen Untergrund
Schaukeln ist schön ;)
****07 Paar
655 Beiträge
Unser Spielzeug ;)
Wir mögen es mal zärtlich, *g* aber auch mal hart!Eine gute Mischung muss sein! *zwinker*
Dildos und Kugeln für sie und ihn;)
Der Hammer das Ding,von 0 auf 180 in 30 Sekunden!
Ölspielchen können sehr zärtlich sein!
Sinnlichkeit
Die Härte muss auch mal sein;)
*****n81 Mann
7 Beiträge
dann will ich auch mal...
Hier mal ein Auszug aus meiner Sammlung, ein paar Toys fehlen noch...
****_81 Frau
37 Beiträge
Meine noch recht bescheidene Sammlung
Spielzeugkiste
**********l1985 Frau
218 Beiträge
WOW
Mr_Gin81
Tolle Sammlung
Spielzeug aus Glas
3 schöne Spielzeuge aus Glas von Glasvibrations.
Hier aktuell im warmen Wasserbad ...

Besonders die Chili kommt oft zum Einsatz.
Neuzugänge von Tantus!
Ich habe kürzlich eine 30% Rabattaktion von tantus genutzt und mir 5 Dildos gekauft, die es, bis auf den Vamp, in Deuschland nicht gibt. Heute sind sie angekommen und unten sind sie zu sehen. Ich lasse die, die nicht in einem Plastikblister stecken, erstmal noch in der Tüte.
Zu sehen sind so auch gleich die neuen Verpackungen (Tüten für die GrabBag- und Closeout-section und endlich!!! hübsche Kartons für das reguläre Angebot.

Hier sind sie der Reihe nach gelistet
- Sport long
- Goddess - wollte ich schon ewig haben, war mir aber immer zu teuer (ist als "Vibrator" ausgeschrieben, weil ihm eines dieser albernen Knopfzellen-Summsis beiliegt, das man in die Basis stecken kann - Tantus hat irre schöne Dildos, aber die schlechtesten Vibratoren, die man sich in dieser Preisklasse denken kann!)
- Bound
- Vamp - ist zufällig zweifarbig. Es hätte auch schlimmer kommen können als braun-pink - aber auch besser. Ich bin's zufrieden, denn er hat nur 17 Dollar gekostet in Tantus' "Grab Bag"-Sektion, wo man sich zwar die Farbe nicht aussuchen kann, dafür aber einige wirklich feine Sachen extrem günstig bekommt.
- Slow Drive long - GRÜÜÜÜÜÜÜN!!!! und WAS für ein schönes GRÜÜÜN!!! *freu2*

*achtung* Z.Z. läuft eine neue Aktion: bei einem Einkauf von über 100 Dollar bekommt man den Versand erlassen (immerhin 25 $ nach Deutschland)
Mein Tipp: Alumina Motion in der Closeout-Section, und Echo, Ripple und Vamp in der Grab Bag
Tantus: Sport long, Goddess, Bound, Vamp, Slow Drive long
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Da bin ich ja auf die Testergebnisse gespannt. Solltest du noch jemand suchen der dir dabei zur Hand geht wüsste ich jemand. *ggg*
Vielen Dank für das Angebot! :O)
Aber hab schon. Und außerdem: selbst ist die Frau!

Denke, ich schreibe erst einmal nicht über diese Dildos, denn es hat ja wenig Sinn, zu rezensieren, was man dann hier nicht so einfach kaufen kann.
Hallo euch allen
Huhu

Wir wollen auch mal zeigen was wir so haben an spielzeug.

Lg
Toysammlung
Für die etwas härteren Spiele
@ Lustpaar
Wie setzt man denn das rote Ding mit dem Kabel ein? gehört der Schlauch mit dem Pumpball auch dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.