Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
zum Thema
Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?16
Gibt es hier Paare oder Frauen die sich ein Sybian ausgeliehen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schöne" Sybian-Aufsätze

********yway Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
"Schöne" Sybian-Aufsätze
Hallo,

ich mag ihn ja gerne meinen Sybian, aber was ich nach wie vor gruselig finde, sind diese fleischfarbenen Aufsätze. Brrrr. Jetzt kann man natürlich sagen: Siehst ja nicht lange, setzt sich ja jemand drauf. In der Tat richtig, trotzdem bin ich da vielleicht ein zu visueller Mensch, als das mich das nicht schon stören würde bevor es "losgeht".

Hat jemand von euch eine Idee wo es eventuell welche in ansprechenderen Farben gibt?

Gruß

Alex
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
soviel ich informiert bin, gibt es die inserts ausschliesslich nur in "hautfarben"
********yway Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider zumindest vom Hersteller. Ich hab noch gewisse Hoffnungen bzgl. Drittherstellern o. ä.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
da wirst du dich wohl leider von deinen hoffnungen verabschieden müssen.
Ich kenne mich leider nicht aus, was die Befestigung der Aufsätze am Sybian angeht und so, aber wären nicht auch Einzel-Spezialanfertigungen denkbar?

Z.B. von Leuten, die auch Silikondildos auf Wunsch herstellen? Nobra fallen mir hier ein oder auch Edelstück, die beide neben ihrer Homepage auch im Joy ein Profil haben. Außerdem kannst Du ja mal in unserer Gruppen-Bastelecke fragen. Da habe ich auch schon Leute recht professionell mit Silikon hantieren sehen.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie praktikabel sowas ist, und wenn, ist es natürlich ganz bestimmt nicht billig.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
die aufsätze sind ein nicht unwesentlicher bestandteil des ges. systems und seiner wirkung... angefangen bei der zusammensetzung der silikonmischung, shore und natürlich struktur und aufbau der "aufsätze"...

soviel ich informiert bin, wäre ein nachbau lizenzpflichtig und diese werden vom patentinhaber nicht vergeben.
somit wäre, zumindest rein rechtlich, der nachbau im auftrag für jemanden nicht statthaft
********yway Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Lizenzproblematik befürchte ich auch. *snief* Verstehe nur nach wie vor nicht, warum der Hersteller, da in seinem eigenen Sortiment nicht flexibler ist oder halt Drittanbietern die Tür aufmacht. Auch wenn es kein Massenmarkt ist, Lizenzgebühren wären so durhaus auch realisierbar. Was ein Dilemma. Jedenfalls scheint sich meine Befürchtung zu bestätigen.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
du könntest es dir ganz einfach machen und eine defintive antwort erhalten, wenn du einfach mal den hersteller anschreiben würdest *zwinker*

aber die mir vorliegenden infos sind die, welche ich bislang hier weitergegeben habe und das sind keine vermutungen...
********yway Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Oh, die haben schon zwei Mails von mir bekommen. So ist es ja nicht. Antworten bisher: 0.
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Denke auch das es nur die nicht schönen gibt!
Da es ja auch keine änliche Maschiene mit den selben Aufsätze gibt die man nehmen könnte.


Lg
********yway Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ok, letzte Idee meinerseits: Gibt es eine haltbare und unbedenkliche Möglichkeit Silikon zu lackieren oder irgendwie sonst "umzufärben"?
Keine Ahnung, hört sich irgendwie ziemlich schräg an. Ich würd's nicht drauf ankommen lassen.
Ist es denn wirklich sooo wichtig, wie das aussieht. Der Sybian ist doch insgesamt auch keine Schönheit, da passen doch die hautfarbenen Aufsätze ganz gut ins Bild, finde ich.

Vor allem aber solltest Du bei der Suche nach geeigneten Lacken beachten, daß die Sybian-Aufsätze nicht aus Silikon bestehen, sondern aus einem TPE namens C-Flex.

C-Flex® is a family of patented thermoplastic elastomers which range in hardness from 5 shore A to 95 shore A. C-Flex® TPE’s are biocompatible polymer blends which meet or exceed the current United States Pharmacopoeia Class VI test requirements. C-Flex® does not contain latex rubber, polyvinyl chloride, silicone rubber, or polyurethane.


Ich würde mich erst einmal bei potentiellen Herstellern erkundigen, ob sie auch für Einzel-Wunsch-Anfertigungen tatsächlich eine Lizenz brauchen. Solange die kein Problem damit haben, würde ich mir nicht den Kopf über sowas zerbrechen und Du kannst evtl. Deinen Wunsch-Aufsatz bekommen.
Man muss sowas ja auch nicht an die große Glocke hängen, und wenn Du es Dir selber kneten würdest, würde auch keiner nach Deiner Lizenz krähen.
********yway Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die Korretur. In der Tat C-Flex. Da schaut man einmal nicht auf die Herstellerseite und schon wird man fehlinformiert. *snief*

Zu deiner Frage: Ich glaube, ich bin in der Tat da vielleicht ein wenig komisch. *zwinker* Der Sybian an sich gewinnt sicherlich auch keinen Design-Award. Dennoch hätt ich mich gefreut, wenn es eine Alternative gäbe. Für mich persönlich wäre / ist halt was visuell ansprechenderes ein paar Euro wert. Genauso wie für mich bei einem Vibrator / Dildo durchaus auch Design und Farbe in die Kaufentscheidung einfließen.

Wie auch immer, ich werd mal weiter recherchieren und ein paar Leute kontaktieren. Mal sehen was dabei rauskommt. Und nein, ich werd nicht in den nächsten Baumarkt gehen und eine Dose Lackspray kaufen. *zwinker*

Danke für alle Hinweis / Ideen und Meinungen!

LG

Alex
Und nein, ich werd nicht in den nächsten Baumarkt gehen und eine Dose Lackspray kaufen.

Na Gott sei Dank! Da hab ich ja noch mal das Schlimmste verhindern können! :O)
******y76 Frau
452 Beiträge
Ich weiß das der Bericht hier schon etwas älter ist und ich weiß auch nicht ob es die Aufsätze im März 2014 noch nicht gab aber jetzt gibt es die Aufsätze auf der Herstellerseite auch in braun -schokolade.

LG Christy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.