Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
zum Thema
Der Sybian im Praxistest114
Wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in…
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian vs. Fickmaschiene

*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Sybian vs. Fickmaschiene
Mal Hallo an alle!!

Wollte einfachmal fragen was ihr besser bzw euch mehr zusagt?

Ein Sybian oder eine Fickmaschiene da Ich am überlegen bin mir eines davon anzuschaffen *zwinker*

Vl könnt Ihr eure Meinung auch begründen wär top!

Mfg
Für wen? Für dich oder eine Frau?

Ich muss sagen meine Frau (vaginal) und auch ich (anal) haben die Sybian ausprobiert.
Wir fanden sie beide weder stimulierend noch angenehm. Wir waren sehr enttäuscht.

Einen Vergleich zu einer Fickmaschine haben wir jedoch nicht.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Spielt das Geld eine Rolle??? Da nun mal ein Sybian gut das 10 fache einer Fickmaschine kosten kann.
**T8 Paar
170 Beiträge
Eigenheim oder Miete?
Hallo.
Also wir haben eine aufgebohrte und gedämmte Hornybag FM. Als kleines Modell mit einem Hub von ca. 7cm reicht es, um gut in Fahrt zu kommen.

Die Sybian ist mit ihren >80dB (bin mir nicht ganz sicher) sehr laut.
Du solltest eine Decke, Schaumstoff, oder Ähnliches unterlegen um wenigstens einen Teil des Lärms zu reduzieren.
Allerdings kann es trotzdem passieren das die Nachbarn klingeln......
Der unterschied der Sybian ist, das die Aufsätze oszillieren und vibrieren können allerdings nicht stossen.
Wenn die Geräuschentwicklung nicht auf die Libido schlägt, denke ich, das mit der Sybian intensivere Orgasmen möglich sind, als mit einer "normalen" FM.

Bei den FickMaschinen gibt es diverse Dildobefestigungen. Angefangen von Gardena! über Langmuttern mit Gewinde bis zum Vac-U-Loc System.
Das war für uns von Bedeutung, da wir mehrere Dildos haben. Wichtig ist auch der Antrieb. Hier gibt es die verrücktesten Systeme, angefangen bei einer Bohrmaschine *panik*, über diverse AC und DC Motoren mit und ohne Frequenzregelung, bis zu elektronischen Linearzylindern.
Aktuell kostet ein Sybian Set bei X-Toys mit div Aufsätzen 1500€.
Bei dieser Preisklasse würde ich dann schon nach ner Shock Spot im FM Bereich suchen.
Da ist man dann auch im Oberklassensegment.
Im JC gibte es auch Made in Germany. Ich glaube er heist eec....

Tipp von uns.... Qualität ist meistens etwas teurer.
Viel Spass beim Aussuchen.

Gruß
honey8sweet
**********elerX Paar
36 Beiträge
auf was steht Sie mehr?
schnell und heftig zum Orgasmus kommen, oder nach längeren Stoßen Ihren Höhepunkt erreichen?

Leider haben wir eine Fickmaschine noch nicht testen können:(
Den Sybian jedoch haben wir auf Herz und Nieren aus dem Verleih für eine Woche testen können!
Brrr-ihr zittern jetzt noch die Schenkel.Ein geiles und auch sehr intensives Teil der Sybian.
Nun kommt es darauf an, was Frau sich von einen Gerät erwartet?
Möchte sie eher ausgibig gestoßen werden, um dadurch nach einigen Minuten den Höhepunkt zu erreichen, so ist sicher eine Fickmaschine die bessere Alternative.
Bei der Verwendung des Sybian läßt der Orgasmus nicht lange auf sich warten, es sein denn-"Mann" hat den Regler in der Hand.
Damit ist je nach Intensität nach einer Minute alles vorbei-oder die süße Qual dauert dann schon mal etwas länger:)
Auf alle Fälle haben wir mit dem Sybian durchweg positive Erfahrungen sammeln können-der Preis von über 1000€ ist zwar heftig-dafür sind die Erlebnisse aber jeden Cent Wert.
Auch zum Bondage lässt sich der Sybian wunderbar mit "Einbinden"-sodas multible Orgasmen unumgänglich sind:)

Viel Spass wünschen-die Zungenspieler
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Eigenheim
Ok stimmt an die Db hab ich gar nicht gedacht Danke!
aber da Ich in meinem Haus wohne ist es von daher kein Prob.
und der Preiß hmm hab mir einmal eine billige Kopie angesehen also man weiß warum man mehr ausgeben muss wen man was gutes haben will.

Sie steht eher auf Vibrationen jedoch konten wir leider beides noch nicht testen.

Jedoch gibt es auch bei den FM´s sehr viele unterschiedliche.

Mal sehn

Danke mal für eure Tipps

Mfg
**********elerX Paar
36 Beiträge
Db
meistens sind die Mädels lauter als das Teil selbst:)
Leih dir am besten erstmal eine aus.
Auf http://www.sybianverleih.de gibt es welche.

Wie gesagt, uns hat sie überhaupt nicht gefallen.
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Soo
Danke euch für die Tipps!!

Hab mal so entschieden eine FM :Magic Motion Exclusiv zukaufen.

Und den Sybian erst zu testen da dieses ausleihen ja recht gut klappen soll.

Nochmals Danke für euere hilfe

Mfg
********onne Mann
589 Beiträge
Sybianthema vs Fickmaschiene wieder aufgreifen..
Gruss an alle, auch wenn länger nicht mehr hier gepostet wurde!

Wir, Kaat4 und ich, haben einen Sybian als auch eine kürzlich erhaltene Fickmaschine..

Den Sybian konnten wir schon echt bis ins Detail prüfen, die FM kam nch nicht zum Einsatz.

In der Tat, der Sybian ist laut wenn er auf Höchstleistung dreht!
Tut Uns aber nicht abtörnen. Kann aber nur zum Einsatz kommen wenn man ein Eigenheim besitzt. Eine Appartementwohnung würde doch zu Ruhestörung führen oder Nachbarn könnten glauben einer Frau würde Gewalt angetan werden ;-).

Hängt davon ab wie laut "Frau" mit dem Sybian konkuriert :-).
(glaubt mir, Frau wird laut *zwinker* )

Jedenfalls, ich setzt sie mancchmal ein in unseren BDSM Sessions wenn ich "Sub" mittels Orgasmen hinhalten will, sie binnen Sekunden darauftreiben will, oder abruppt erneut stoppe kurz davor!
Sub sollte schon auch Clitoral leicht stimulierbar sein.
Für uns (Sie) tolles Spielgerät welches wir gerne immer einsetzen, da es kein "entkommen" gibt! (Zumal wenn Sub drauf fixiert ist)

Sobald wir die FM zum Einsatz kam, werde ich dies ebenfalls mitteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.