Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen mit Würmchen...Patchy Paul-Vibrator

Schmerzen mit Würmchen...Patchy Paul-Vibrator
Hallo ihr lieben
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Dildo gekauft, von Fun den Wurm. Komischerweise habe ich mit dem Kopf den er vorne dran hat Schmerzen. Bei normalen ohne Rundung vorne nicht.
Warum!???
Liebe Grüße
Ich kann beim googeln leider keinen Dildo namens "Wurm" von Fun Factory finden. Woran ich natürlich bei "Wurm" und "Fun" denke, ist der Patchy Paul-Vibrator.

Meinst Du den?

Sag uns doch bitte genau, welches Produkt Du meinst! Dann gibt es bestimmt jemanden, der/die das Problem kennt oder erklären kann, vielleicht sogar Abhilfe weiß.

Was ich mich - und Dich - auch noch frage:
• welche Qualität die Schmerzen haben (Drücken, Brennen, dumpf oder stechend, Bleiben sie nach dem Spielen mit dem Wurm bestehen oder sind sie gleich wieder weg?)
• WO genau spürst Du sie? Am Scheideneingang? Mehr vorn oder weiter hinten? Am Muttermund?
• bei welchen Bewegungen, die Du mit dem Wurm ausführst, treten sie auf?

Liebe Grüße,
Partenope
Hi. *g*
Ja das ist der *g* ich finde der ist einfach nur ein Würmchen *g*
Naja die Schmerzen sind einfach da, wo genau kann ich nicht genau sagen. Eigentlich genau im der Mitte, fühlt sich zumindestens so an. So als ob da irgendwas gerissen ist so ein stechen, aber da ist nichts gerissen.
Bei der rein und raus Bewegung spüre ich dann den Schmerz. *snief*
Hm, es könnte sein, daß die Paul-Nase ungünstig gegen Deinen Muttermund stößt. Die Stimulation des Muttermundes kann erregend sein, kann aber auch wehtun.
Bei mir gibt es in diesen Fällen einen eher dumpfen, manchmal auch etwas schärferen Schmerz.

Bei mir hat es hat es ein bißchen auch damit zu tun, in welcher Zyklusphase ich mich befinde (es sei denn, man verhütet hormonell) und auch damit, wie entspannt und erregt ich bin, da sich durch diese Einflüsse die Position und Festigkeit des Muttermundes und die Empfindlichkeit verändert.
Aber auch ganz abgesehen davon habe ich ein paar Dildos bei denen das ganz unabhängig von den genannten Faktoren auftritt. Die sind dann einfach für mich nicht optimal geformt, und so könnte es auch bei Dir mit dem Paul sein.
Aber probiere erst mal noch gründlich, bevor Du die Flinte ins Korn wirfst. Zur Not drehst Du ihn auf den Bauch.
****un Paar
14.774 Beiträge
es wird hier sicherlich nicht ein dildo gemeint sein sondern ein vibrator, zumindest gibt es bei der FF keinen dildo der an einen wurm in der form erinnert.

ist es also ein vibrator gibt es den "wurm" in verschiedenen größen nämlich einmal den kleinen
Little Paul in der länge von 14 cm und durchmesser 3,2 cm
oder
Patchy Paul - Serie G3, länge von 20,9 cm, durchmesser 4,3 cm
und
Patchy Paul - Serie G4, länge von 22,1 cm, durchmesser 4,1 cm

oder ist der Paul & Pauline (das ist der "wurm" mit dem kleinen zusatz für die extra stimulation der Klit) )

generell solltest du einfach mal eine portion gleitgel auf wasserbasis zusätzlich auf dein spielzeug verteilen, egal ob du nun genug eigene flüssigkeit produzierst oder nicht.. vlt. ist mit diesem einfachen hilfsmittel schon geholfen.
im übrigen ist der einsatz von gleitgel sowieso wirklich nett *g*
Das ist der Patchy Pau- Serie G3 glaub ich oder g4 keine Ahnung war ein Geschenk *g* ja ist ein Vibrator.
Ich glaube ich Versuchs erst mal mit Gleitgel und wenn ich dann immer noch Schmerzen habe habe ich ja genug Tipps bekommen wie ich es noch probieren kann *g*

Ich glaube aber das es auch an mir liegt weil wenn ich es selbst mache habe ich immer die Erwartung das ich kommen muss. Weil ich's ja selbst mache. Vielleicht ist das ja nochmal was ganz anders wenn ich mich dabei noch von einem Partner verwöhnen lasse.
****un Paar
14.774 Beiträge
probiere dich doch ruhig erst einmal damit allein aus. nimm dir zeit für dich selbst.
einfach step by step.
möglicherweise ist auch die vaginale stimulation erst einmal nicht so wichtig und du hälst dir den "wurm" erst einmal mit kleiner vibrationsstufe überhaupt äusserlich an den schoß um dich einzustimmen.
wenn du mit einem partner zusammen bist, dringt der doch auch nicht von null auf hundert in dich ein. ihr spielt doch auch erst einmal ein wenig zusammen, also spiel mit dem "würmchen" *g* .
teste dich und den vibrator aus und lasse die lust langsam wachsen *zwinker* .
viel glück und viel spass.
Danke das werde mal machen.
Ja da hast du recht. Man muss ja auch erst mal richtig heiß werden dann macht es am meisten Spaß *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja genau und wo du doch bestimmt als sex-workerin sowieso viel mehr erfahrung hast und auch auf fisten stehst *zwinker*
Hihi ja da hast du recht. Aber auch so ein "kleines" Spielzeug kann einen "Profi" zur Verzweiflung treiben *zwinker* :):):):):):):):):)
Oje!
Hätte ich auch nur geahnt, daß eine Frau - der ich aus naheliegenden Gründen einige Erfahrung zugetraut habe - nicht von allein auf die Idee kommt, zusammen mit FF-Vibis ein Gleitmittel zu benutzen ... und auch nicht auf die Idee, eine zur Penetration angemessene Erregung abzuwarten ...
... ich hätte mir keine weiteren Gedanken gemacht!
Aber so weit reicht meine Phantasie manchmal eben doch nicht :O)

Nichts für ungut! Ich mein's nicht böse, will aber auch nicht mit meiner Verwunderung hinterm Berg halten.

Liebe Grüße,
Partenope


PS: Und newsun: daß es sich um den Vibrator Patchy Paul handelt, hatten wir schon geklärt - Lesen hilft! *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
PS: Und newsun: daß es sich um den Vibrator Patchy Paul handelt, hatten wir schon geklärt - Lesen hilft! *zwinker*

eben!
*hae*
Alles gut ihr beiden. *g*
Keinen Streit wegen meinen Problemen *zwinker*
Ach, mach Dir keine Gedanken! :O)

Auch newsun: ich will nur spielen.
Bin heut ein bißchen auf Krawall gebürstet und mag mich kappeln.

*kindergarten*
Du böser junge, dir muss mal einer den Hintern verhauen *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*****993:
Du böser junge, dir muss mal einer den Hintern verhauen *g*


sie ist ein Mädchen *zwinker*

wobei ich schon der Meinung bin, wenn ich Hilfe will und einen Thread eröffne ich nicht erwarten kann, dass die Mitglieder erst einmal erraten müssen um welchen Vibrator es sich handelt.

Will sagen, bitte schreibe es beim nächsten Mal gleich dazu *g*
danke

lg cherry*blume*
Klar bin ich ein Mädchen! - oder besser (hüstel): eine Frau
(irgendwann muß man ja auch mal der Wahrheit unerschrocken ins Auge blicken :O))
Worauf Girl1993 anspielte, war aber der Sandkasten-Smiley mit der Schippe, glaub ich.
****ry Frau
41.198 Beiträge
******ope:
Worauf Girl1993 anspielte, war aber der Sandkasten-Smiley mit der Schippe, glaub ich.

das weiß ich, aber Mädchen bleibt nun mal Mädchen, ok Frau *floet* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.