Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Worauf muss ich beim Kauf von Bondageseilen achten?16
Also kurze Frage aktuell habe ich so Bondageseile von Eis.
zum Thema
Worauf achtet ihr beim BH-Kauf?45
Was wisst ihr eigentlich über den BH? Nicht viel? Kein Problem, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildos

***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Glasdildos
wollten mal in die Runde fragen ob wer Erfahrungswerte mit Glasdildos hat, bzw. Tipps oder Hinweise die den Kauf erleichtern, auf was ist zu achten ?

ist zwischen billig und teuer ein Unterschied erkennbar ?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Sexspielzeug: Glasdildo
das thema wurde in o.g. thread schonmal angeschnitten...

weiterhin finden sich zahlreiche informationen über die interne forensuche des joyclub Suche im Forum
dort einfach als suchbegriff "glasdildo" eingeben und "in allen foren" als suchoption eingeben....
****du Paar
721 Beiträge
Wir haben kürzlich erst einen Glasdildo bei einem Onlinediscounter zum Schnäppchenpreis von 1,99 erstanden. incl. Massageöl, Versand und einiger kostenloser Geschenke unter 12 Euro.

Sicherlich ein Lockvogelangebot aber wir waren schnell genug und hatten Glück. Qualitativ können wir keinen unterschied zu um ein vielfaches teurere feststellen.

LG
ich persönlich
finde glasdildos/ vibratoren kalt ...


abtörnend und gerade im winter ist das nicht sehr schön die kälte , im sommer ist das doch ganz angenehm .

aber sonst habe ich gute erfahrungen mit glasspielzeug *zwinker*



LG misses störfaktor *wink*
*****yhu Paar
261 Beiträge
also wir finden sie auch von zeit zu zeit sehr schön haben einige bei eis bestellt da sie dort doch wirklich günstig sind das mit der Kälte stimmt schon ist aber auch nicht schlecht sie werden aber auch schnell warm.
@ StOeRfAkToR9281 du hast recht, am anfang sind sie kalt, aber sie nehmen schnell die körpertemperatur an.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Glasdildos?
Niemals.... so habe ich damals gedacht....
Aber dann habe ich irgendwo ein Artikel gelesen welche Vorzüge so ein Glasdildo hat.
1. sie sehen vieeeeel schöner aus....
2. .... Im Sommer .... aus dem Eisfach holen ....
3. .... im Winter ..... aus dem Backofen holen
4. Hygienisch viel einfacher zu handhaben.

Beim dem "eisigen" Online-Shop kann man sie sehr preisgünstig erwerben und ich ich habe mir schon welche besorgt.

Sie würde ich jedem anderen Dildo vorziehen.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Na wenn man sie vorher eine Weile in warmes Wasser legt, sind sie nicht mehr so kalt.
Auch wir spielen gerne damit *zwinker*
ich habe
nie was anderes behauptet das sie nicht schnell warm werden bzw. die körpertemperatur annehmen . :);)



es war nur eine annmerkung meiner seite ....weil aber sonst habe ich gute erfahrungen mit glasspielzeug bisher gemacht *zwinker*



lg *zwinker*
********on84 Mann
35 Beiträge
Ich kann Glasspielzeug nur empfehlen.

Fühlt sich interessant an, ist sehr infach zu pflegen und gesundheitlich suuuuper unbedenklich. Wenn er mal fällt, am besten mit einem Baumwolltuch prüfen, ob er auch keine Beschädigung hat.

Tipp: Zum aufwärmen am besten unter heißes (fließendes!) Wasser halten. Das wirkt wunder...geht viel schneller als die Toys in Wasser zu legen.
***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
na dann
werden wir uns wohl mal einen zulegen und testen *liebguck*

habt ihr irgendwelche lieblingsformen?
was is denn zum ersten probieren am geeignetsten... ganz glatte oder vielleicht mit noppen? *skeptisch*
********on84 Mann
35 Beiträge
Sollen die Glastoys für Sie, Ihn oder euch beide sein? Vaginal oder anal?
mit
noppen sind ganz schön .... ,,so einfache,, sind mir persönlich zu langweilig .... ;);)
Es hängt natürlich von den Vorlieben jedes Einzelnen ab, ob man sich besser einen Glasdildo mit Struktur oder ohne kauft. Beides hat Vorteile.

Ich persönlich finde vaginal glatte Dildos aus Glas eher etwas langweilig. Einen (Icicles No.36) habe ich, er hat eine G-Punkt-Kurve und zwei leichte Verdickungen und es hat mich einige Übung gekostet, ihn so anzuwenden, daß er mir wirklich etwas brachte. Sie sind andererseits aber aufgrund ihrer Gleitfreudigkeit für anale Spielereien besonders als Einstiegsspielzeug gut geeignet. Und vaginal halt am Anfang des Spiels, wenn die Scheide noch nicht ganz so weit und feucht ist. Ein guter Kandidat scheint mir hier z.B. auch der Green Pepper von Glassvibrations zu sein.

Insgesamt würde ich zu strukturierten oder stärker ausgeformten Dildos raten, um mehr oder minder starke Reize am Scheideneingang zu setzen. Das kann durch Rein- und Rausbewegen geschehen oder durch Drehen oder durch beides gleichzeitig, was bei mir, zusammen mit einem Vibi an der Klitoris, durchaus orgasmustauglich ist. Dazu nehme ich gern den Scala Works Diamond Dazzler (= Icicles No.7).
Ich habe auch einen mit einer Spiralstruktur, der zugleich noch eine G-Punkt-Kurve und einen ausgeprägten Kopf hat. Den mag ich auch sehr gern, aber die Reizung am Scheideneingang ist nicht so gut zu variieren und wird mit der Zeit ein wenig eintönig.

Ich finde also eine Noppenstruktur am besten und würde den kleinen Diamond Dazzler empfehlen (auch weil er sehr günstig ist) oder wenn es mit Kurve sein soll, den Rosa Ladykiller von Glassvibrations. Wenn es für den Anfang eher etwas sanfter sein soll, die Raupe von Glassvibrations (keine Noppen, aber wellenförmig)
Mit dem Glassvibrations Blue Fantasy könntet Ihr sowohl Noppen als auch Spirale (beides eher sanft) ausprobieren und habt noch einen netten Kopf für den G-Punkt.

Wie Andere schon geschrieben haben, ist Glas zwar kalt, aber läßt sich unter warmen Wasser, auf der Heizung oder am Körper schnell erwärmen, es ist sehr hygienisch (bei den Strukturierten würde ich aber immer eine Bürste zur Reinigung benutzen) und sieht hübsch aus - was ich ja bei Spielzeug fast genauso wichtig finde wie den Gebrauchswert und die Sicherheit. A propos Sicherheit. Ich mache mir keine Sorgen deswegen, meist steht ja geschrieben, daß es aus extra bruchfestem Glas gefertigt ist. Trotzdem ist es gut, das Spilezeug vor Gebrauch ab und zu auf evtl. Risse zu untersuchen, vor allem natürlich, wenn es heruntergefallen sein sollte.
Ich wette, wenn es Euch gefällt, wird es bei der großen Formenvielfalt nicht bei einem Glasdildo bleiben! :O) Auf meiner Wunschliste stehen z.Z. 3 Stück.

Einige der erwähnten Dildos könnt Ihr auf meiner Spielzeugsammlung-Homepage sehen.

Liebe Grüße,

Partenope
***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
wow
danke für die detailierte Ausführung
ist sehr informativ
LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben da auch einige in unserer spielzeugsammlung

-vom gefühl her man kanns kalt oder warm genießen, die oberfläche ist ganz glatt , insofern keine noppen drauf sind (zu viele noppen empfinde ich als unangenehm da sie meinen scheideneingang etwas "aufschubbern")

-ich finde mit glasdildos muss man etwas mehr "aufpassen" da diese natürlich sehr hart sind und nicht nachgeben wie so jelly-zeugs

-sie lassen sich sehr gut, einfach zu reinigen dadurch ist das ne hygienische sache (wäre auch in dem geschirrspühler möglich wenn man das möchte)

-für lange "spielrunden" sind sie mir etwas zu schwer

liebe grüße
****is Paar
6.125 Beiträge
Glasdildos:
sind sehr interessant, welche Ausgabe bzw. welche Art einem gefällt oder gefallen könnte ist sicher sehr individuell. Aber dafür gibt es ja das Internet bei welchem "Mann" bzw. "Frau" sich vorab informieren kann.
Auf jeden Fall war unser 1. Glasteil eine Bereicherung für uns beide, u. mittlerweile besitzen wir mehr als 1 Glasteil! *g* *zwinker*
*kuss* *ja* *kuss*
********on84 Mann
35 Beiträge
Eine kleine Empfehlung wäre:

Glasdildo mit kleinen Knubbeln drauf und einer Kurbel (!!!) dran. Man kann ihn für "vorn" und "hinten" gebrauchen, doch am Hintertürchen entfaltet er wirklich seinen Reiz, wenn der Partner kurbelt^^. Allerdings ist er durch die Kurbel nicht dazu geeignet, sich damit hin zu setzen *zwinker*

Weil hier auch "Jelly" erwähnt wurde: Finger weg von dem Zeug !!! Einfach mal dazu eine Suchmaschine befragen! Ich glaube, dass dann niemand mehr freiwillig zu diesem Material greifen würde, wenn er noch ganz bei Sinnen ist. Doch leider ist die Unwissenheit immer noch verbreitet.

Play it Safe!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Und hier der neue
So auch ich habe nun einen *g*
Leider bei mir noch nicht ausprobiert. Was aber nicht mehr all zu lange dauert *zwinker*
Optisch schon mal sehr schön auch von der Verarbeitung echt klasse.
Ich bin gespannt
Lg *g*
:-)
******rie Frau
11.581 Beiträge
das sind zurzeit meine beiden gläsernen...
...Lieblinge für mein Hintertürchen! Auf den Geschmack dieses Materials bin ich rein zufällig schon vor über zwei Jahren gekommen, mittlerweile besitze ich eine stattliche Sammlung von Glastoys verschiedenster Ausführung... mich fasziniert einfach das Material, es fühlt sich toll an... und es sieht natürlich besonders edel aus... macht sich sehr gut bei Shootings... Glas lässt sich auch sehr einfach reinigen... ich persönlich finde einen vorgekühlten Dildo an und in meinem Po sehr prickelnd... und Glas nimmt ja sehr schnell die Körpertemperatur an, mmh... wünsche den Experimentierfreudigen viel Spaß beim Testen...
***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
unser Zuwachs
wird ehest getestet
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich bin ein großer Fan von Glasspielzeugen, schaue aber auch dass ich nicht mehr als 30€ je Teil dafür ausgebe.
Allerdings muss ich im direkten Vergleich von Eis-Sonderangeboten zu Icicles zB sagen, die Icicles sind feiner gearbeitet. Die ganz billigen sind eher groß und klobig, erfüllt im Zweifel auch seinen Zweck, aber die schön feingliedrigen (haha) finde ich irgendwie besser.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich ein Fan von Glasdildos.

Aber was hat Eis mit der Qualität zu tun. Hergestellt werden diese ja von Eis selber nicht, oder doch?

Oder meinst du, das Eis nur minderwertige Glasdildos im Angebot hat und deswegen die Preise teilweise so niedrig sind.
*********dron Frau
462 Beiträge
Zumindest sind die, die sie im Angebot haben keine Markenware, und vergleich halt mal die zum Schleuderpreis mit Icicles, Glassvibrations, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.