Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We Vibe III, Lelo Tiani2 oder Lelo Noa

*********pferl Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
We Vibe III, Lelo Tiani2 oder Lelo Noa
Das Thema wurde bislang nur am Rande diskutiert - deshalb die Frage: Wer hat Erfahrung mit dem We Vibe III, Lelo Tiani2 oder Lelo Noa?

Leider hat sich unser We Vibe II nach einigen Jahren "verabschiedet" - er macht keinen Brumm mehr. Prinzipiell waren wir aber zufrieden mit dem Kleinen *zwinker*

Jetzt sind wir auf der Suche nach Ersatz und stellen uns die Frage, welches der 3 genannten Toys Ihr bevorzugen würdet im Hinblick auf

• Vibrations-Intensität
• Verarbeitung / Haltbarkeit
• Reichweite / Funktion der Fernbedienung (We Vibe III / Tiani 2)

Freuen uns auf Eure Einschätzungen!

LG
Vanillegipferl
We Vibe II ist schon richtig klasse unser Lieblings Sextoy.
Der We Vibe III soll laut berichten noch etwas besser sein.

Ich würde einfach einen We Vibe II wieder kaufen.
Der ist oft gut bewertet und preislich schon für unter 50 Euro zu haben.

Das beste Sextoy meiner Meinung nach

GLG
*********pferl Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
... ist der Defekt am We Vibe II wohl dadurch entstanden, dass durch die Öffnung, die zur Aufnahme des Ladesteckers dient, Wasser (bei der Reinigung) eingedrungen ist. Diese Öffnung gibt es ja nicht mehr beim We Vibe III...
*****978 Paar
204 Beiträge
Also wir können nichts zu den Toys von Lelo sagen aber den WeVibe 3 haben wir.

Für uns passt er nicht, auf der Spange ist zu wenig Druck drauf so daß sie immer mit der Hand "nachdrücken" muss und er dadurch auch leicht verrutscht. Für unst war es ein totaler Fehlkauf.
*****y66 Mann
114 Beiträge
Vibe III, unser Zweitliebster
Der Vibe III ist unser zweitliebstes Spielzeug und eignet sich z.B. auch sehr gut beim Geschlechtsverkehr. Er ist damit nicht nur gut für Sie, sondern auch für Ihn.
Der absolute Hammer: Vibe III + Penis + ein kleiner Vib anal. Da bleibt bei beiden kein Auge trocken.
*****y66 Mann
114 Beiträge
Unser Liebling: der Lelo Soraya
Wenn wir schon vom Zweitbesten reden, dann sollten wir auch vom Besten reden. Das Lieblingsspielzeug ist der Lelo Soraya. Der ist zwar nicht ganz preiswert, jedoch auch von der Qualität her nicht der übliche Schund.
Der Lelo Soraya stimuliert, richtig angewendet, den G-Punkt und den Kitzler gleichzeitig. Er ist hervorragend, sowohl im Spiel alleine als auch zu zweit.
*********mburg Mann
6 Beiträge
we vibe 3
Meine Frau nennt ihn den kleinen Teufel und geht jedesmal richtig ab.
Meine wärmste Empfehlung

Martin
Mag auch!
Ich möchte dieses Teil unbedingt.
Damals hatte ich den Partner jedoch noch dazu. Kann man mit dem Toy auch was alleine anfangen?
*****jot Paar
15 Beiträge
We Vibe
Ihr lieben,

der WEvibe ist unserer Meinung nach echt gelungen. Komplett abwaschbar. Hält ganz gut. Betzüglich der gemeinsamen Nutzung ist es die Frage ob es ihm was bringt oder nicht. Für die Damen ne geile Sache.

Bestens zu nutzen ist er unterwegs...

Bezüglich der Lautstärke: Richtig leise ist auch anders. Er aht ja in beiden Köpfchen nen Motor. Aber es sit schon okay.

Ein unschlagbarer Vorteil liegt darin, dass man die Hände frei hat und aus der Entfernung Speed geben kann.


Fazit: Recht teuer - es gibt aber sehr lohnenswerte Anwendungsmöglichkeiten.

LG

emundjot
***ex Paar
235 Beiträge
Hinsichtlich der Lautstärke würde mich tatsächlich brennend interessieren, ob die Lelo-Produkte hier nochmal etwas diskreter sind. Wo sind die Experten? *lol*

Liebe Grüße,
wedex_w
*******man Frau
586 Beiträge
Lelo ist recht leise, wobei ich kaum sagen kann ob nun der Tiani oder der We vibe leiser ist. Beide Produkte sind gut in der Silikonhülle drin und bei einer gewissen Stärke brummt es halt, das ist ganz normal.

Ich halte vom We Vibe 4 nicht soooo viel... mir persönlich reicht die Stärke gerade mal so, der Touch 1 ist in der schwächsten Stufe kräftiger als der We Vibe in der stärksten. Allerdings haben Leute mit weniger Sexspielzeugerfahrung sicher niedrigere Erwartungen als ich.

Für unterwegs ist der We Vibe auch nicht geeignet... Der We Vibe 4 liegt aussen und innen an, ist aber zu schmal, sodass man ihn bei Erregung leicht wieder verliert (wurde mehrfach von mir ausprobiert). Fixieren mit Unterwäsche funktioniert aus anatomischen Gründen auch nicht. Beim Treppensteigen werde ich meinen nach ein paar Stufen los.
Lelo Nea ist zu schwach und summt extrem hochfrequent, weil der Motor einfach zu klein ist. Für knapp 60€ bekommt ihr auch den We Vibe Touch der VIEL mehr Power hat.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Vielleicht...
...hilft ja auch unser Test zum we vibe3???

Homepage "Good Vibrations Toy Test" von neugierhochzwei

aber Mangawoman müssen wir recht geben: für unterwegs isses nich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.