Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln ein flop?491
Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr…
zum Thema
Liebeskugeln62
Hat jemand schon mal Liebeskugeln getragen bei einer Motorrad Tour.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

*******rd76 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
Hat jemand von euch Erfahrung mit Liebeskugeln.
Bitte teilt uns eure Erfahrungen mit.
Gruß nightbird76
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Anregende Wirkung haben die bei mir nicht. Werden vor allem auch von Hebammen zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich gehöre allerdings auch zu den Frauen, die diese Kugeln ohne Probleme Tagelang am Stück tragen können... Ohne vorher damit "trainiert" zu haben. Vielleicht bin ich da nicht der richtige Maßstab.... *gruebel* Und daß die irgendwie vibrieren sollen, weil da noch schwingende irgendwas drin sind.... Merk ich leider auch nichts von. Hängt aber vielleicht auch einfach von der eh recht starken Muskulatur bei mir ab....
Lustgefühl: 0

Man hat eben was drin und das war`s auch schon.
Echo negativ
habe meiner Freundin mal welche als Überraschung mitgebracht und dachte nach der Beschreibung von FF dass diese unheimlich erregende und geilmachende Gefühle auslösen müssten. Meiner Freundin haben sie aber auch eher nichts gegeben, jedenfalls hat es sie nicht sonderlich erregt oder gar nass gemacht und nach einer Zeit des Tragens war das Entfernen für sie eher sogar unangenehm, weil einfach so rein gar nichts feucht war :-(. Also eher ein Reinfall.

Frank
....schlechtes bild....
ich (SIE) hatte bis vor kurzem noch ein schlechtes bild von liebeskugeln .


war davon sehr abgeneigt , warum weiss ich auch nicht , es hatte mir ebend nicht gefallen .

mitlerweile habe ich mir weklche gekauft die mir ein tolles feeling geben ,, joydivisions,, - ,,joyballs,, das hat nichts mit dem namen , sondern mit der materialität zu tun. ;);)


mein negatives bild hat sich somit ganz stark in ein prositives verwandelt ;);) *top*


lg misses störfaktor *wink*
*******Gisi Paar
4.332 Beiträge
Also ich (Andrea) hatte Sie vor kurzen zum ersten Mal drinnen und ich war mehr als skeptisch. Doch es war ein tolles Erlebnis.
Ich muss sagen dass ich angenehm überrascht war. Es war die ganze Zeit über ein angenehmes prickeln und auch der Reiz zu wissen da ist was in meiner Muschi und die anderen wissen nichts davon war auch sehr erregend. Ich war jedenfalls erstaunt, dass ich so feucht wurde, dass mein Saft an den Beinen runterlief.
aaaaalso...
ich habe mir auch vor jahren welche angeschafft, in der hoffnung, wenn ich bus fahre ,dass mir ein wohliges gefühl beschert wird...weit gefehlt...nix...leider, trotz einiger schlaglöcher... *lol*
allerdings, wurde ich mit den liebeskugeln drin von nem gut bestückten mann gevögelt, und das war megageil... *top2* *wow* *sabber*
**********rment Paar
31 Beiträge
Liebeskugel aus Metall
Meine ersten Liebeskugeln waren welche aus Kunststoff - so eine Doppelkugel mit Fädchen verbunden. Die haben mir gefühlsmässig gar nichts gebracht, die Oberfläche war sogar eher unangenehm und das Verbindungsfädchen war - für meinen Geschmack - danach auch nicht genügend zu reinigen. Daher sind die nach kürzester Zeit in die Ecke gewandert bzw. später entsorgt worden.

Vor ca. einem guten Jahr habe ich dann den zweiten Versuch gewagt und mir eine einzelne Kugel (mit Innenkugel) aus Metall gekauft mit zwei Kettchen dran, die nach dem Einführen unten rausschauen, an den Lippchen entlang gleiten und leise vor sich hin klackern, wenn man sich bewegt.
Auf Grund des Gewichts, den Kettchen und der Innenkugel ist sie eigentlich immer leicht spürbar und auch wenn ich davon nicht gleich super erregt oder geil werde, so ist es doch ein prickelndes Gefühl wenn man sie beim Date trägt und ich werde definitiv auch feucht davon. Fazit: ich mag meine Liebeskugel und trag sie auch gerne.

ameli
ich mag ...
nur die ,,durchgehenden,, so wie die ,,joyballs,, . ist für mich angenehmer zu tragen und einzuführen .
****un Paar
14.774 Beiträge
mit den smartballs mal eine fahrrad-tour machen und schon werden gern noch mehr kilometer "herunter gestrampelt" *zwinker*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich bevorzuge den Loveplug von biwie
Das können wir nun aber schon allmählich rückwärts pfeifen!
Kugeln aus Silikon
Also ich habe schon mehrere ausprobiert, am besten haben mir welche aus Silikon gefallen und ich finde aber einer bestimmten Größe bringt mir das schon etwas, fühlt sich gut an *g*
Ich habe nur die Erfahrung gemacht wenn man es draußen trägt dass es nicht immer so hält wie es soll *ggg* aber ist wohl eine Frage des Trainings feix
***ma Paar
266 Beiträge
Kugeln aus dem Sex Shop
hatte ich zuerst meiner Frau mitgebracht....
das Ergebnis war leider ernüchternt... haben unserer Meinung nach kein wert.
Habe Ihr dann welche aus Edelstahl angefertigt mit einer Stahlkugel im inneren, die dann (bedingt durch Ihr schweres Innenleben) zum erwünschten Erfolg führten.
L.G. stima
*****a67 Frau
51 Beiträge
Liebeskugeln
Ich benutze sie sehr oft. Vor allem wenn ich weiss das mein Partner mich zum Geschaeftsessen mit nimmt. Ist vielleicht eine Kopfsache aber es zeigt seine Wirkung auf dem Heimweg!
Liebeskugeln
ALso man führ diese Kugel ein und dann empfindet man die ganzezeit ein geiles gefühl oder wie?
Sorry, kennen uns noch net wirklich aus damit...
JA.

So geil wie ein schief eingeführter Tampon.
*kuss* *ja* *kuss*
****un Paar
14.774 Beiträge
kugeln sind nicht alle gleich, genauso wie die trägerInnen. gibt wirkich gute, die auch entsprechende vibationen durch die bewegung übertragen. so ist das doch mit jedem toy. für den einen .
das non plus ultra und für den anderen einfach nur mist.

ab und an gilt auch: nicht nur die "geschenkten" aus dem online-handel ausprobieren. ihr könnt euch sicher denken, welche qualität in der funktion und im material hier vorliegt.

gute beratung und sich vorher im geschäft sogen. dummy´s zeigen lassen. dort bekommt ein nutzer schon den ersten eindruck.

mit den kugeln lässt sich im übrigen so nebenbei prima die beckenboden-muskulatur ein wenig trainieren so als "nebenwirkung".
so einige sportler tragen die auch z.b. beim pilates oder yoga *g*
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
FF smartballs teneo uno
Ich hab meiner Frau die Teneo uno von FF gekauft. Wir besitzen auch die doppelten smartballs von FF.
Leider kullert das Innenkügelchen von Teneo uno nicht mehr so toll wie beim Duo. Etwas enteuschend.
Das Einführen geht aber besser.
*******rd76 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Tragezeit
Wie lang könnt ihr die Kugel in euch tragen, oder habt ihr auch nach ca. einer Stunde ein drückendes, brennendes Problem?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich merke die Kugeln in mir eigentlich überhaupt nicht wirklich und kann sie ohne großartige Unterbrechung mindestens ne Woche am Stück tragen... Dann hatte ich keine Lust mehr.... Es passierte ja einfach nichts. *nixweiss*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Also diese Loveballs aus Silikon, die mit einem Bändchen verbunden sind, geben mir auch nichts.
Ich hab mir vor einiger Zeit auch eine Edelstahlkugel mit Innenkugel gekauft und das ist ein komplett anderes Gefühl grrrrrr.....
Ich mache allerdings immer wieder mal längere Pausen beim Tragen. Ich habe gemerkt, wenn ich sie zu oft oder zu lange trage, dann verliert sich die erregende Wirkung weil man sich an das Gefühl gewöhnt. Also lasse ich sie auch mal 1 - 2 Wochen in der Schublade. Dafür ist dann das Tragegefühl wieder richtig prickelnd....
ich mag das ausfüllende Gefühl mit 3 Kugeln
Ich mag meine Lelo Luna Beads und finde sie sehr erregend, wenn ich sie trage. Sie sind 35 mm im Durchmesser und bei den schwereren kann man das Schwingen der Innenkugeln dank des harten ABS-Kunststoffs ganz gut spüren.
Ich trage die Blauen in der Silikonhalterung. Ich mag es, den Beckenboden anzuspannen und so den Druck auf die vordere Vaginalwand zu erhöhen. Wenn ich nur eine einzelne Kugel trage, ziehe ich die dabei zu weit nach oben, so daß sie nicht mehr so stark den G-Punkt stimuliert - was dann nicht mehr ganz so aufregend ist.

Was Julia72 schreibt, trifft auf mich auch zu: Wenn ich die Kugeln oft oder sehr lange trage, läßt die anregende Wirkung etwas nach, was ich so ähnlich auch von Analplugs kenne - und was ja der Konzentraion auf andere wichtige und nette Sachen des Lebens recht zuträglich ist. Deshalb trage ich sie nur, wenn ich in Stimmung kommen will u/o bevor ich ein bißchen Zeit mit dem Liebsten oder meinem Spielzeug verbummle.

Ich finde es großartig, daß die Kugeln so schön glatt sind, so daß ich kein Gleitgel benutzen muß, um sie einzuführen. Das Klappern müßte meinetwegen nicht sein, ist aber auch ganz nett. Manchmal wünschte ich aber, sie wären etwas größer und schwerer, und so spiele ich ab und an mit dem Gedanken, mir ein Kristall-Ei oder auch so eine Stahl-Kugel zuzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.