Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We Vibe im Alltag

We Vibe im Alltag
Hallo
Der We Vibe ist ja so toll gebaut, dass er super an seinem Platz bleibt.
Hat jemand das Toy schon mal im Alltag getestet? Beim spazierengehen, shoppen,... oder sonst wo? Mit und ohne Höschen drüber, vaginal / klitoran, vaginal / anal oder sonst wie?
Ist doch bestimmt eine anturnende Sache, oder?
Gute Frage und ich bin jetzt schon interessiert an den Antworten!!!!!
Wenn Du einen hast, kannst Du ja mittesten und berichten.. Ich überlege mir, wie Mann das Ding im Alltag einsetzen kann...
Neeeeee ich hab den leider nicht, aber ich schleiche jedes mal, wenn ich in nem Shop bin drum rum........ hmm ich denk mir, für den Mann kann es schwierig werden.
Ja, darum überlege ich ja noch, was man machen kann. Also das Ding lohnt sich für Sex auf jeden Fall...
also hast du es beim Sex schon ausprobiert? Wie hat die Dame es da getragen?
vaginal / klitoral
Und wie hat sich das für dich dann angefühlt, als du in ihr warst?
enger und super Vibration.Echt geil
Und für deine Partnerin auch gut? Welchen habt ihr benutzt, den neuen oder die Generation davor?
Ich glaube, das schweift jetzt etwas vom Thema ab. Kannst mir ja per mail Fragen stellen.
Oki bis gleich
*********asmus Mann
2.136 Beiträge
Der We Vibe ist ein sensationeller Orgasmus-Liebhaber!
Egal ob Single- oder als Paar-Vergnügen, man kann ihn sogar in beide Öffnungen stecken! Dann noch als Zusatz nen Naturschwanz mit Penisring, und es ist Silvester im Körper angesagt, vorallem bei der Frau!
Übrigens, geht auch sehr gut als Shopping- und Kaffeetime-Begleiter, weil einem der Öffentlichkeitskick den Rest gibt!
We vibe
Das We vibe ist toll!!! Im Alltag habe ich es noch nicht ausprobiert, aber vor allem beim We vibe 3 kann ich es mir gut vorstellen. Der große Vorteil zum We vibe 2 liegt in der Fernbedienung. Mit dieser kann ich, oder mein Partner, gut regeln ob es an oder aus ist und wenn an, dann wie stark.
Ich würde sagen, perfekt geeignet für einen frivolen Ausgehabend!!!
******155 Mann
437 Beiträge
Hat jemand schon den Vergleich zwischen dem we vibe und dem gleichen Teil von Lelo (insignia tiani) gemacht? Preislich liegen sie ja in etwa auf dem selben Level. Aber das mit der Bedienung ist bestimmt unterschiedlich.Wären dankbar für Tipps - dann fiele die Kaufentscheidung leichter !!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
@tantraorgasmus
wie wahr, wie wahr! Eine super Kombi.

Ich habe den We vibe II und trage ihn meist unter dem Slip (weil er dann doch nochmal besser hält), und gerne vaginal/klitoral. Da gucken die Kollegen schonmal komisch, wenn ich in einer Besprechung plötzlich unruhig werde *rotwerd*
Aber auch für das Hinterstübchen eignet er sich hervorragend.

Mein bester Kumpel hat mir auch schon schwärmend was von einer Fernbedienung erzählt, sprich da wäre der We vibe III demnächst mal auf meiner Wunschliste. Ich würde die Fernbedienung dann sehr gerne in die Hände meines Lovers geben.
*********asmus Mann
2.136 Beiträge
@pinknoice
Für den WeVibe III, kann ich dir sogar noch nen Tip geben, wenn du alleine bist und der zusätzliche Naturschwanz fehlt.
Steck noch zusätzlich ein ferngesteuertes Vibro-Ei (z.B. günstig bei Eis.de) in deine Vagina und du wirst "flüssig sein", wenn die Vibrationen auch noch gegeneinander anstoßen und abstoßen, mit unterschiedlichen Rhythmen!

LG *top* *schleck*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
@tantraorgasmus
Ach du Sch***!
*wiegeil*
we vibe
einfach klasse nicht nur für die frau auch der penis wird schön und stark masiert wenn beides drin ist eines der besten toys kann auch beim verwöhnen bestens mit eingesetzt werden *smile*
*******cker Mann
162 Beiträge
@Tantraorgasmus...
...I second that!

Der Effekt, der dabei auftritt, ist in etwa derselbe wie mit Nobras Interferenz-Pulsatoren - nur halt etwas schwächer. Dafür findet die Party dann aber auch komplett drinnen statt... *lol*
was meinst du
Versteh nur bahnhof
*******cker Mann
162 Beiträge
Ist eigentlich ganz einfach: Wenn sich zwei vibrierende Körper mit unterschiedlicher Frequenz (z.B. ein Vibro-Ei und den WeVibe) locker berühren, kommt es bei bestimmten Frequenzen zur sogenannten Interferenz. Dieser Effekt bewirkt, dass sich eine überlagerte, sehr heftige Vibration einstellt.

Nobra nutzt diesen Effekt bei ihren Spielzeugen der Interferenz-Pulsator-Reihe gezielt aus: Die Dinger haben zwei Antriebe, die getrennt voneinander stufenlos einstellbar sind. Trifft man eine solche Frequenz, geht die Post ab... *lol*
Siehe auch: Erfahrungen mit Nobra Superzüngler?

In "light" geht das auch mit dem WeVibe und einen zusätzlichen Vibrator.

Hoffe, ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben & viele Grüße,
Dinkelacker *g*
danke
Hast licht ins dunkle gebracht aber we vibe ist einfach geil
*******cker Mann
162 Beiträge
Jau, das ist er allerdings *g*
gerade wieder im einsatz
einfach göttlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.