Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildos Restbestand ca. 250 Stück

Glasdildos Restbestand ca. 250 Stück
Ich habe noch einen Restbestand an Glasdildos. Sind etwa 250 Stück. Verschiedene Farben und Formen. (sind viele in meinem Shop zu sehen)

Sie sind aus massivem Glas und sehr Robust. Es ist kein Billigschrott.

Ich habe mich aus dem Sextoys Bereich zurück gezogen, weil ich mich in dem Bereich Piercing und Tattoo spezialisiert habe und möchte nun nur noch mein Lager in dem Betreich leer kriegen, daher sind sie in meinem Shop.
Am liebsten wäre es mir, wenn alle auf einmal weg gehen.

Sie eignen sich hervorragend zum weiterverkauf

Euch noch einen schönen Abend.

MFG
Achja, ganz vergessen, haben natürlich noch weitere Sachen im Lager, einfach Nachfragen, wenn ihr was bestimmtes sucht.
*****e22 Frau
155 Beiträge
Vielleicht mal beim rotik-Laden nachfragen?
Hab grad deinen Beitrag gesehen.
Nur mal als Idee, vielleicht mal bei einem kleinen Erotikladen nachfragen (also nicht einen der großen Ketten).
Zb fällt mir da die "kleine Freiheit" in Hamburg ein, das ist so ein kleiner Laden. Gibt es bestimmt auch in deiner Gegend.

Mit so einem Laden ist die Abnahme von einer großen Stückzahl vielleicht eher machbar.

Viel Glück auf jeden Fall!
Von mir aus kann man sich auch ein paar aussuchen und ich mache dann nen sehr guten Preis. Müssen nicht alle auf einmal weg.

Ich bin kein Mensch der Klinken putzen geht und die Läden abklappert.
So wies aussieht sinds jetzt nur noch 230 Stück,
2 Damen / Pärchen haben sich jetzt ein paar schicke ausgesucht *ggg*


Wenn Ihr euch mehrere aussucht mache ich nen guten Komplettpreis, der sich lohnt *ggg*
Bilder
Vom Sortiment währen mal Hilfreich
Einfach in den shop gehen, der in meinem profil angegeben ist.


Im Shop auf:
Erotik und dann auf Glasdildo

da sind sehr viele davon drin mit Bildern, Maße, Beschreibung und und und.......
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
...
was wären denn die Versandkosten nach österreich??
Hast PM
SO, bei Fragen, ich bin jetzt im Chatraum : Hamburg

So könnt Ihr direkt Fragen stellen.
Dildos
Hallo,

was möchten Sie für den kompletten Posten, Sie können mich auch per PN anschreiben.

LG
LoveDude
Alle Bezahlten sind raus am Tag des Geldeinganges. Bestätigungsmails mit Sendungsnummer haben alle erhalten, wo das Geld eingegangen ist.
Aufgrund der vielen Fragen:

Wir versenden die Artikel 100% neutral.

Der Absender ist ein Shop, der sowas gar nicht in seinem Sortiment hat. Der Absender ist ein Elektronikhandel.

Also es ist nicht ersichtlich, was sich in dem Paket befindet.
Update!!

Ab sofort gibts Überraschungspakete mit Glasdildos aufgrund von Anfragen. Ihr könnt euch dann keine Aussuchen, sondern Ihr werdet Überrascht.

5 Glasdildos für 50,- Euro incl. MWST incl. Versand

10 Glasdildos 90,- Euro incl. MWST incl. Versand

20 Glasdildos 160,- incl. MWST incl. Versand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.