Mit welchen Spielzeug befriedigt ihr euch am liebsten selbst

Habe viele Anregungen bekommen mit welchen Spielzeugen ihr gerne andere verwöhnt.

25. Januar 2012
Mit welchen Spielzeug befriedigt ihr euch am liebsten selbst

Hallo Mädels und Jungs,
habe viele Anregungen bekommen mit welchen Spielzeugen ihr gerne andere verwöhnt. Daher stelle ich nun die Frage der Selbstbefriedigung.
Mit welchen Spielzeug treibt ihr euch gerne selbst zum Höhepunkt.
Oder mit elchen Spielzeug macht es Spaß sich vor den Augen des anderen zu verwöhnen. Ich denke da wird es ja unterschiede bei einigen geben. Sich mit irgendwas zu verwöhnen, wo man sich am Besten drauf legt, ist für das Gegenüber ja nicht der beste Blickwinckel.

Würde mich über Antworten freuen.
25. Januar 2012

also, sie hat ihren pinken vibrator der G-punkt und kitzler (in forrm eines kleinen schmetterlings) stimmuliert am liebsten

er hat am liebsten seinen dildo in realer form
25. Januar 2012

Das sind meine zwei Lieblingsspielzeuge .....

aber es gibt noch einen anderen den ich nur nicht hier habe *zwinker* er ist aus Edelstahl!!!
ich find den toll
25. Januar 2012
:-(

Habe leider noch kein Toy gefunden was mich entsprechend antörnt! Bis jetzt bleibt da nur die Hand *snief* !
Wenn Ihr ne Idee habt gerne Posten!
25. Januar 2012
also... ;-)

wir haben da eigentlich zwei ganz einfache die waren nicht einmal teuer schön leise und haben 100 pro ihr wirkung grins.
eigentlich könnten wir mit unseren spielsachen schon bald selber eine dildo/toyparty machen lach. aber irgendwie sind diese beiden die hauptrolle in unserem spiel *smile*
haben auch ein kissen mit eingebauten vibrator was auch nicht schlecht ist bloß da stört etwas das kabel wenn man dann so richtig wild und heftig dabei ist.
tja und mit den lieblingen finden wir/sie es total schön es direkt vor den augen des partners selber zu machen das er sehen kann wie es einem gefällt wie die beiden einem nen geilen orgi verpassen und einem die sinne davon rauschen.
auch vor der cam finden wir es geil sie zu zeigen und anderen damit so richtig anzuheizen grins
leider hat sich bis jetzt noch keine nette bi frau gefunden die sich auch traut es mit ihr live vor der cam zu machen um gemeinsam ihr lieblingsspielzeuge zu zeigen *traurig*
so das war ein kleiner beitrag von uns vielleicht gefällt er euch ja und auch die bilder *g*
lg
sille & jogi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
25. Januar 2012

Fleshlight Vibro

wobei eigentlich meistens ohne vibro
Bild ist FSK18
25. Januar 2012
@ sille & jogi

wie immer - sehr lecker *sabber*
25. Januar 2012
Mein Liebling

Also ich habe da so ein Lieblingsspielzeug, das nennt sich "we Vibe" vielleicht kennen dies ja hier auch einige...
Das Gute daran ist ich kann es alleine benutzen, zusammen mit meinem partner, und vaginal und anal ist es auch zu benutzen, es ist nicht groß und ist aber sehr vielseitig, viele verschiedene Einstellungen....
Auch wenn dies einigen etwas teuer erscheint, es lohnt sich definitv...
Ich bzw. wir hatten schon eine Menge Spaß damit...
26. Januar 2012

da haben wir mehr davon
27. Januar 2012
Neue Spielzeuge, die ersten Tests

Also, ich habe mir vor Kurzem direkt 3 neue Vibratoren geordert, und alle verdienen ein Sternchen..

Bislang hatte ich einen Glasdildo und einen grossen Kunststoff-Big Dick, und war zufrieden...aber ich bin heute froh, die Bestellung getätigt zu haben...im Einzelnen>

Ein Doppelvibrator, sprich mit Vaginal/Analteil, für das Sandwichgefühl zum Selbermachen, hmm, der geht gut.

Ein We vibe, das Teil trifft meinen G-Punkt wirklich millimetergenau, und wegen der schönen Biegung muss frau nicht viel machen, es geht fast von allein.

Und einen "good times" Vibrator, der lange schlanke mit dem Knick vorne und dem dicken ovalen Ende... den müsst ihr ausprobieren, der ist der Topper schlechthin. Vielseitig einsetzbar, die Form passt sich genau der weibl. Anatomie an, und durch die dicke Spitze wird die Vibration super übertragen. Zudem kann frau den Stab dabei an die Klit anlegen, und schwups, haben wir den Salat *g*
Ich komme wahnsinnig gut mit diesem wirklich preiswerten Teil.
27. Januar 2012
paarfrivol

Ich glaube ich muss euch mal besuchen kommen *zwinker*
Kriege Lust *zwinker*
28. Januar 2012
hallo

ja wir haben da noch einige mehr davon.

lg
28. Januar 2012
paarfrivol

Schreibt mich mal bitte privat an...
Bis gleich!
LG
28. Januar 2012
@ paarfrivol

tolle auswahl an spielzeug da würde ich auch mit spielen
29. Januar 2012
@ paarfrivol

Mit euch beiden würde ich mich auch sofort treffen... Bei den Anblicken kann MANN nur geil werden *zwinker*

Würde mich ebenfalls freuen von euch zu hören!

Mehr zu Mit welchen Spielzeug befriedigt ihr euch am liebsten selbst

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

Die Katze alles Rund um die Katze könnt ihr in dieser wunderschönen Gruppe besprechen