![]() | 25. November 2011 Spielzeug in Action |
![]() | 25. November 2011 dann mach ich mal weiter |
![]() | 26. November 2011 Da bin ich dabei |
![]() | 26. November 2011 ... |
![]() | 26. November 2011 und wieder scheint es leider sehr schwer zu sein, von selbst ein bild als fsk-18 einzustufen und gemäss der hiesigen regeln als nicht jugendfrei zu kennzeichnen... schade sowas macht den mods bzw. dem support nur zusätzliche arbeit zudem ist es mir völlig schleierhaft, wieso man überhaupt einen solchen thread eröffnet, wenn es sogar einen aktuell laufenden mit identischem thema bzw. inhalt gibt |
![]() | 26. November 2011 Wir |
![]() | 26. November 2011 das macht lust auf mehr :) |
![]() | 26. November 2011 ein Spaßmacher |
![]() | 26. November 2011 hallohoooooooo? mal eine frage an die hier schreibenden und bilder einstellenden... ist es euch einfach nur egal, dass es hier jugendschutzbestimmungen gibt ? und ist es euch einfach nur egal, dass bereits ein identischer thread in dieser gruppe existiert???? damit macht ihr den mods und dem support echt nur unnötige arbeit und haltet euch im bezug auf beide sachen nicht an die hiesigen spielregeln.... ich find's echt schade.... ein wenig mitdenken kann man von gruppenmitgliedern doch erwarten, finde ich... schliesslich geht's hier nicht um "sein ding durchziehen" sondern wir befinden uns in einer community... |
![]() | 26. November 2011 @Tastatur Wenn es Dich stört, dann schau doch nicht hin. Bist Du der Anwalt der Mods? Wenn es die Mods stört, dann können sie die Einträge doch verschieben und den Thread schließen. Für die Einhaltung des Jugendschutz plädieren wir natürlich auch. Und das es den Thread nun nochmal gibt ist keine böse Absicht, sondern einfach ein Fehler von uns, das wir nicht aufgepasst haben. Menschen machen Fehler! |
![]() | 26. November 2011 nee, aber ich bin ein user, der "den mund" aufmacht und nicht immer nur applaudiert sondern sich auch mal das recht auf kritische worte heraus nimmt... es gibt hier für alle verbindliche regeln, an die sich jeder zu halten hat. wir haben jeder der einhaltung der regeln zugestimmt, als wir uns hier angemeldet haben und es hat nichts damit zu tun, ob es mods stört oder nicht... wäre doch ein leichtes gewesen, nach bemerken des versehens eurerseits, die mods darum zu bitten, dass sie die threads zusammenlegen... und was das nicht hinschauen anbelangt... äh... weiss man das vorher, was einen "erwartet", wenn man den link im postfach anklickt, dass in einem gruppenthread ein neuer beitrag erstellt wurde? nein, man weiss das nicht vorher, dass irgendwelche user mal wieder ihre bilder nicht auf fsk18 gestellt haben etc |
![]() | 26. November 2011 sorry, unser Fehler ich hatte den Haken halt nicht bei allen Bildern gesetzt. Kann man das nachträglich ändern? |
![]() | 26. November 2011 @TastaTur wie du siehst war der 18er Haken beim ersten Bild gesetzt und bei den folgenden versehentlich nicht. Tatsächlich sind wir nicht irgendwelche User, sondern einfach nur Menschen, denen ein Fehler gemacht haben. |
![]() | 26. November 2011 jetzt noch verschieben und jeder hat seinen Frieden |
![]() | 26. November 2011 und denen ein Fehler unterlaufen ist... sollte es heißen. ' Wenn's mal falsch läuft, dann konsequent |