Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.

01. August 2011
Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Hallo liebe Joy-Gemeinde,

ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.

Stimmt es denn, daß Frauen gerne mal einen Mann mit einem sogenannten Strap on ran nehmen möchten?

Ich habe das schon mal in einem Film gesehen und auch schon gehört, bin mir da aber nicht sicher.

Und was muß ER denn da so mitbringen, daß eine Frau das mit ihm macht? Wie ist es denn, wie fühlt es sich an? Muß Mann da irgendwie erfahren in solchen Dingen sein?

Ich würde mich sehr über Euere Antwort freuen.
LG
Frank
01. August 2011
Probiere es selber aus !

Hallo Frank.....

schön das Du so "neugierig" bist....!

Es gibt mit Sicherheit viele Männer die gerne mal von einer Frau "genommen" werden möchten.

Allerdings gibt bestimmt genau soviele, die Angst haben soetwas zu machen, weil dann ja der Gedanke aufkommen könnte, Sie seien Homosexuell.

Die Männer die daran Gefallen gefunden haben, werden Dir bestimmt bestätigen das es wirklich eine feine Sache ist und das es jeder mal probiert haben sollte.

Probiere es doch selber an Dir aus.... besorge Dir über das Internet einen Dildo deiner Wahl... (Falls Du mit Analsex bisher keine Erfahrung hast, lieber zum Anfang ein etwas kleineres Modell !!)

Dazu eine Tube Gleitgel auf Wasserbasis und los geht die Endeckungsreise.

Zum Anfang aber bitte ganz langsam und Vorsichtig....
dann kannst Du Dir eventuell auch mal vorstellen, wie sich eine Frau fühlen muss, wenn Du mal in Genuss kommst, Sie Anal zu Verwöhnen.

Viel Erfolg bei deiner Endeckungsreise !

LG
01. August 2011
Vielen Dank...

Hallo Ihr beiden,

habt vielen Dank für Euere nette und aufgeschlossene Antwort. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, allerdings nicht selbst, sondern von einer Frau, also vielleicht ausprobiert werden. *grins*

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es viele Frauen oder Paare gibt, die Lust auf sowas haben. Aber wer weiß, vielleicht habe ich Glück wen kennenzulernen.

Euch viel Spaß hier ihr beiden.

LG
Frank
01. August 2011
Fast jedes Wochenende

Hallo Frank.

Also bei uns hat sich das Spiel mit dem Strapon schon fast zum festen Bestandteil beim Sex etabliert. Zuerst waren wir uns beide nicht so sicher mit der Thema. Es war nicht leicht für Ihn sich mir mit dem Wunsch anzuvertrauen, da er angst hatte das ich Ihn für Bie oder Homo halter auch nach 12 Jahren Beziehnung. Aber mit der Zeit und verschiedennen Stellungen und Vorspielen mit dem Strapon aber besonders ich viel gefallen daran gefunden. Den nun habe ich mal die Zügel in der Hand und kann mal machen was ICH und bestimmen wann schluß ist *pimper* .

Gruß Latexgirl
01. August 2011
Gerne !

Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Erfolg auf der Suche nach einer Patnerin die das ganze mal mit Dir probiert !

LG
01. August 2011
Variationen...

Erst mal dankeschön für Eueren kreativen Input. *zwinker*

Unter Vorspiel mit einem Strap-On kann ich mir wenig vorstellen, was kann / muß ich mir da so vorstellen?

Welche Variationen des Sexspiels mit einem Strap-On kennt Ihr zwei denn, Latexboy-girl?

Ich verstehe natürlich, daß es Dir gefällt, wenn Du das sagen hast und sagst wos lang geht, ich denke das ist auch gut so.

LG
01. August 2011

Man sollte schon vortesten und lieber erstmal "klein" anfangen, bevor man sich gleich von einem Partner mit einem Strap-On vögeln lässt.

Denn was ist wenn du jetzt wirklich ein Paar oder eine Frau findest die dir den wunsch erfüllen wollen, und du dann merkst das dir das passive Anale vergnügen gar nicht liegt

Darum probiers lieber selber erstmal aus, und wage dann erst den nächsten schritt
01. August 2011
@Bitteeinvögeln/Frank

Hey Frank,
ich habe genau den gleichen Wunsch, mal mit einem Strap-On genommen zu werden.
Ergeben hat sich leider noch nichts.
Doch Anale Spielereien liebe ich.
Dieses Gefühl ist einfach der Hammer und wenn ich mir vorstellen, dass man selbst nicht bestimmt, wie gestoßen wird (hart/weich, schnell/langsam), dass dies extra stimulierend ist.

Grüße

MaleSexJunkie
01. August 2011
Vorspiel

Also Frank lass mal Deine Gedanken freien Lauf. Also Sie hat einen Strapon an und er sitz auf seinen Knie und darf den mit Nutella oder Marmelade oder einem Geschmack Gel Dildo schön sauber machen. So was zum Beispiel wäre ein schönes Vorspiel *zwinker*

Gruß Latexgirl
01. August 2011
rrrrrrrr ;-)

Na das hört sich doch garnicht schlecht an. Und wie empfindest Du es, wenn er vor Dir kniet und ihn Dir "lutscht"?
Dann nehme ich an darf er sich herum drehen...
01. August 2011
Selbstversuch ist wichtig

Ganz wichtig ist wirklich, klein anfangen.
Meine allerersten Analversuche waren mit den Fingern. Wichtig dabei sind kurze Nägel (wg. evtl Verletzungen). Damit hast du ein sehr gutes Feingefühl und du merkst selbst am ehesten wenn es du doll wird. Wie soll das eine andere Person merken. Erst später kannst du ja mit kleinen Dildos oder Vibratoren anfangen.
Der Selbstversuch zeigt dir natürlich ob du es magst aber weiterhin kannst du deinen Schließmuskel auch etwas "trainieren". Klingt vielleicht etwas extrem, aber wenn du es ein paarmal versucht hast wirst du merken das es leichter wird einzudringen und dann macht es auch erst richtig Spaß.

Meine Ersten Versuche waren auch nicht so prickelnd. Es hat sehr lange gedauert bis ich es das erste Mal Anal zum Orgasmus geschafft habe.

Also erwarte nicht zu viel falls du es dir zum ersten Mal von einer Frau machen läßt.
01. August 2011
Anal zum Orgasmus???

Das hätte ich garnicht gedacht, daß man(n) anal zum Orgasmus gelangen kann. Man, man, ich muß noch vieles lernen...
01. August 2011
erste mal

Also Frank
Ich kan Fox_Foxy nur zustimmen das erste mal ist wirklich nichts besonderes da sich der Schließmuskel erst an die neue Situation gewöhnen muß da das was im Weg ist. Wichtig ist aber vor allem das VOR dem Einführen gründlich einmal Durchgespühlt wird ( Einlauf ), sonst hast Du nachher ein eher nicht so schönen einblick vom Vortag nett ausgedrückt ;-).

Zur Frage was ich dabei finde wenn er vor mir kniet. Es ist schon ein Geiles gefühl von Stärke, da ja sonst der Mann der stärkerer Part in der Beziehnung ist.

Zur Stellung ist es meistens unterschiedlich. Die von hinten ist am Schönsten da Ich die geschwindigkeit und die härte der Stöße selbst händeln kann. In letzter Zeit sitzt er auch mal oben auf, damit ich seine Nippel schön drehen kann die vorher schon mit Gewichten lang gezogen sind was ein schönes Gefühl bei Ihm entstehen läßt.

Gruß Latexgirl
01. August 2011

@BitteEinvögeln:
du scheinst leider nicht viel über deinen eigenen körper zu wissen...
stichwort => prostata (bzw. deren stimulation)
google usw. helfen dir da jedoch sicher weiter *zwinker*
01. August 2011

ja stimmt!! Ist eine sau geile erfindung *g*
Bild ist FSK18

Mehr zu Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

• Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Jimmyjane Auflegevibrator FORM 3

Der neue Vibrator FORM 3 von Jimmyjane revolutioniert die Auflegevibratoren, indem er eine gleichzeitige Massage und Vibration für die Klitoris ermöglicht. Mehr dazu in unserem Vibrator Testbericht...
  • Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Entwerft euren Wunschdildo

Ein Dildo ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen? Geht nicht? Bei uns schon! Dildobauer Massive Toys fertigt nach deinen Angaben deinen eigenen Wunschdildo!
  • Sacred Obsession, das Luxus-Natursteintoy

Die Luxus Dildos aus Natursteinen von Saycher im JOYclub Test. Eine blinde JOYclub Testerin berichtet ausführlich über ihre Erfahrungen mit dem "Sacred Obsession".
  • Wieso stehen so wenig Frauen auf Strapon??

Mir ist aufgefallen, dass relativ wenig Frauen Männer mit einem Strapon verwöhnen möchten. Auch hier nicht.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
  • Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen

Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo zulegen. Nun habe in die Runde.
  • Gender-Play – mutige Frauen für Strap-On-Shoot gesucht!

Was macht eine Frau zur Frau? Verwandelst Du Dich, wenn Du einen Strap-On trägst?

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint