Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon107
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so wenig Frauen auf Strapon??

******rgo Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Wieso stehen so wenig Frauen auf Strapon??
Mir ist aufgefallen, dass relativ wenig Frauen Männer mit einem Strapon verwöhnen möchten.
Auch hier nicht.
Bei Frauen die man(n) so kennenlernt ist das überhaupt kein Thema, aber wieso mögen das Damen, die hier inserieren auch nicht so??
An was kann das liegen??
*****ree Frau
13.401 Beiträge
die dinger passen nicht wirklich und es macht so keinen spaß wenns hin und her rutscht oder was weiß ich.
******rgo Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
es
gibt ja auch dinger, die passen
*****ree Frau
13.401 Beiträge
wenn sie passen sind die kunstpenisse oft mangelhaft.
******rgo Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
also
ich habe ja einen, leider unbenutzt im sinne seiner eigenschaft *snief2* , aber die penisse sind gut
Mit den Dingern hat frau kein Gefühl.

Ich bevorzuge Finger oder einen Dildo. Da weiß/spüre ich was ich tue, so fühlt sich auch mein Gegenüber wohler.

Prostatamassagen gehen so auch besser .... *wow*

LG
Honey (sie)
Was hat Frau denn davon???

Kick allenfalls im Kopf, wenn man drauf steht.

Dem Mann, den man liebt zum Gefallen, finde ich schon ok - aber ich habe nun mal kein Gefühl in dem Ding! Also für mich.
*****s11 Frau
54 Beiträge
leider
du hast voll recht, sehr wenig frauen stehen auf strapon.
******rgo Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Ihr
Frauen sagt doch immer, man(n) soll sich was einfallen lassen, um euch zu verwöhnen. Wenns geht auch mal was neues oder ausgefallenes.
Machen wir und zwar gerne.
Wenns aber dann andersrum gehen soll ,ist Schicht im Schacht.
Da endet dann die sogenannte Emanzipation,
... oder so. *snief2*
na
ganz so ist es wohl nicht. meine süße verwöhnt mich hin und wieder auch mit einem strapon, aber sie sagt immer, das zeil sitzt unbequem. wir suchen jetzt einen, der ohne "geschirr" auskommt, dabei hat sie ein teil in sich und das andere teil bekommt er zu spüren. das ist wohl ne sache, bei der beide ihren spaß haben können. also nicht immer so pessimistisch meine herren
lg
Also ich verwöhne meinen Mann durchaus gerne mal mit einem Strapon

Ich gebe da cayolargo recht. Ich werde ja auch göttlich von meinem Liebsten verwöhnt und ihn mal von hinten zu nehmen, ist schon reizvoll. Zumal ich sehe und spüre wie es ihm gefällt.
Wir haben auch nur einen einfachen Strapon, aber für gleichmäßige Bewegungen reicht er vollkommen aus *zwinker*

*******bri Frau
42 Beiträge
hab es zwar noch nie gemacht, aber ich würde es gern mal ausprobieren.. allerdings nur mit schatzihasi versteht sich..
kopfkino gehört doch immer dazu.. ;O)
ich stell mir das großartig vor.. auch wenn ich dabei nichts direkt spüren würde.. das miteinander ist immer entscheidend.. ich hätte schon meinen spaß.. hehe
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Strapon ohne Geschirr
Hab auch schon von den Strapon's ohne Geschirr gelesen.
Wir überlegen uns so einen anzuschaffen.

@*******e59: Hab Ihr so ein Ding schon mal probiert?
@ all: Hat da jemand schon Erfahrung?
Vielleicht ist das dann ja die Kehrtwende und es macht für beide Spass.
********chen Paar
62 Beiträge
also ich mag es gerne meinen partner mit dem strapon "ranzunehmen"... wir haben da verschiedene möglichkeiten. einmal einen strapon mit geschirr, den benutzen wir am häufigsten, erstens weil das geschirr sich mir anpasst und sitzt, und zweitens weil die penisse auswechselbar und so anpassungsfàhig sind.

wir haben aber auch die 2 shares von fun factory... den kleinen und den grossen.... der kleine ist zu klein und gerade mal 2 finger daumendick... der grosse ist gut... aber nichts für anfänger...

allerdings ist das teil das frau nimmt recht klein und ich persönlich finde es schwierig eine geeignete position zu finden indem ich mein ende mit der scheidenmuskulatur festhalten und gleichzeitig meinen partner stimulieren kann so dann wir die shares zwar noch nutzen aber nur für den hand betrieb.

bis wir was passendes gefunden haben was auch mich stimuliert bleiben wir erstmal dabei... aber unsere sammlung ist gross und so kombiniere ich auch gerne mal den wevibe mit dem strapon...

aber ich muss nicht immer etwas davon haben wenn ich meinen partner befriedigen... es geniesse es genauo ihn ordentlich zu befriedigen und ihm zuzusehen wie er es geniesst.... danach oder vorher ist es dann an mir....

aber ich glaub da bin ich, wie in so vielem mal wieder die ausnahme.... *lach*
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Strapon ohne Geschirr
@*****sia 32
Herzlichen Dank für Deine Erfahrungen.
Wir werden vorerst auf Handbetrieb beliben.

lg
Share XL
Ein befreundetes Paar und ich haben uns den Share XL von Fun Factory zugelegt und sind sehr begeistert! Er hat sich sowohl im Spiel Frau/ Frau als auch bei Frau/ Mann bewährt. Auch sitzt er sehr gut, solange frau die Beine nicht zu weit spreizt.
Auf jeden Fall ist er sehr empfehlenswert!
Strap on
Ach, mir macht ein Strap on auch keinen Spaß *snief*
****r27 Mann
2 Beiträge
Wieso Frauen so wenig auf Strapon stehen? "leider!"
Ich persönlich habe bisher keine Frau erlebt die auf Straponsex steht.

Für meine Frau zum Beispiel ist das ein "no go".

Ich habe es auf vielfältige Weise versucht Sie zu überzeugen.

Ich denke mal, es ist besser nicht weiter zu versuchen.
Vielleicht ist das später mal ein Thema für sie.

Bis dahin wird mein Arsch jungfreulich bleiben...

man(n) kann nicht alles haben *snief2*

Einen lieben Gruss von

Fakir27
****lli Paar
20 Beiträge
wenn er drauf steht...
Nach meiner Meinung:
Wenn der Mann drauf steht, wieso sollte es der Frau nicht auch gefallen? Mich macht es automatisch scharf, wenn ich merke dass mein Mann schärfer wird, ob ich jetzt körperlich davon was merke oder nicht.
Wir haben es noch nicht ausprobiert...
aber wen es anmacht, seinen Prtner mit einer anderen Frau/ Mann rummachen zu sehen (solls ja geben *zwinker* ) dem dürfte das doch ebenso gefallen. Es geht ja schließlich um das gegenseitige Hochschaukeln der Gefühle... oder nicht?
Wer sagt, "hmm, nee davon merk ICH ja nix", der ist in seinem Liebesspiel ja ein bisschen egoistisch, nich wahr???
Warum...
...sollte eine Frau es automatisch scharf finden, was der mann toll findet? Die meisten männer wollen es bei Frauen Anal machen, aber umgekehrt haben die wenigsten Männer Bock sich in den A... f.... zu lassen :-))

Aber um auf das eigentliche Thema zu kommen:

• kein Gefühl
• sitzt/passt nicht
• keine Lust
einfach mal die Rollen tauschen
Also uns macht das Spiel des Rollentausch sehr viel Spaß. Also mir als Frau macht es Spaß ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen. Nun kann ich mal sagen wie die Musik spielt und mit Ihm machen was ich will.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
naja, ...
man muss damit ja nicht zwingend einen anderen mann beglücken.
ich beispielsweise benutze (unter anderem) auch mal einen, wenn
ich mit anderen frauen schlafe.

gruss,
lin von den santeros
*****een Paar
2.742 Beiträge
Mein Schatz steht total drauf. Und meine Ex ebenfalls. Ich glaub auch nicht, dass es so wenige Frauen gibt, die drauf stehen. Wir lesen hier so oft, dass sich wieder mal eine Frau fragt, wie sie ihren Freund/Mann dazu bringen kann, sie an seinen Hintern zu lassen.
Es wird einige Frauen geben, die sich einfach nicht trauen, das zuzugeben.
Also es gibt auch welche die passen und wo die Penise keine Mangelware sind, wenn man es eben nicht mag, wird man immer irgendwelche "Gründe" finden.

Ich nehme gerne damit einen Mann, denn ich empfinde nur so eine gute Kontrolle über das ganze und kann mit aller Kraft auch zu stossen, sofern gewünscht.
Passt nicht....?!
Hallo erstmal

Ich bin neu hier, aber habe auch schon die verschiedensten Strapons ausprobiert und immer nur mit der Variante, dass ein Teil auch in Ihr ist. Naja ich muss sagen meine Erfahrungen sind gemischt, oft haben die Dinger echt nicht gut gehalten...
Ich persönlich finde es sehr erregend auch einmal genommen zu werden und mich hinzugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.