Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo

****003 Paar
4 Beiträge
auu....
aus Glas tut das nicht weh?
sicher nur wenn hin is oder^^
*****ree Frau
13.383 Beiträge
da tut gar nix weh...
na sag ich doch^^, is doch fast das gleiche als wenn sich manche ne kerze oder gemüse reinstopfen was anderes is das doch auch nicht oder?
*****eve Frau
114 Beiträge
..naja also ganz so sehe ich das nicht...ich merke da schon nen Unterschied, ob ich mir Gemüse, ne Kerze oder nen Glasdilso einführe...sind einfach verschiedene Materialien, die sich sehr unterschiedlich anfühlen.. *zwinker*
Mit Kerze und Gemüse habe ich keine Erfahrungen.
:-)
der unterschied ist ja auch schon der preis *g*

gemüse u kerzen bekommt man ja hinterhergeworfen, bei nem glasdildo sollte man da vorsichtiger sein.

aber mal im ernst, wie schnell nimmt das glas die körpertemperatur an ? gerade jetzt in der kalten zeit.

maimah
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja, nimmt es... man kann sie auch im wasserbad erwärmen.
das ist aber umständlich u unspontan
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich schrieb "auch erwärmen".... die dildos sind nur im ersten moment kühl und werden schnell körperwarm. kann man auch mit der hand machen.
kühl ist doch geil *g*
wollt ich auch grade sagen, kalt is doch nicht schlecht^^, mein schatz freut sich immer wenns vorher kalt in mir war^^
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab bereits 7 stück in unserer sammlung (und die dildokette die hier im jc mal verschenkt wurde)
und ich muss sagen es fühlt sich jeder definitiv anders an *g*
wir wärmen sie immer etwas in der hand an
saubermachen würde auch im geschirrspüler funktionieren (noch nicht versucht, da wir noch zuhause bei den eltern wohnen)
100% geruchsneutral
tolle optik
schöne stimmulation durch das eigengewicht

sind sehr sehr zufrieden
(zum kauf: oft gibts bei glasvibrations auch tolle und günstige auslaufmodelle)
liebe grüße
*****ree Frau
13.383 Beiträge
(zum kauf: oft gibts bei glasvibrations auch tolle und günstige auslaufmodelle)

GlasSvibration schreibt sich mit doppel S...*anmerk*
ok wird zwar mit doppel s geschrieben, aber ich denke es hat trotzdem jeder verstanden, oder??? *zwinker*

immer schön geschmeidig bleiben... *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieso "geschmeidig" bleiben...?

wenn man einen produzenten schon empfiehlt, dann bitte auch richtig geschrieben...

ich empfehle ja auch nicht "addidass" /"puhma" / "gutschi" usw.

dann sucht der interessierte und bleibt unfündig.
einfach nur mal kopfschüttel...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kindergarten...

dann das nächste mal mit "ss"
lg

ps. googel findet alles *baeh* (auch falsch geschriebenes)
haha jetzt hab ich auch mal was zu meckern....*grins*


(addidass" /"puhma" / "gutschi)



was fällt uns hier auf? richtig lauter fehler drin...hahaha...

lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sry liebespaar, aber du scheinst echt gar nix zu verstehen???


(addidass" /"puhma" / "gutschi)



was fällt uns hier auf? richtig lauter fehler drin...hahaha...


selbstverständlich sind da fehler drin... war ja ein beispiel für die falsche schreibweise der eigennamen...

adidas, puma und gucci kann mittlerweile jeder sonderschüler schreiben.

nur der sinn für ironie scheint bei euch irgendwie nicht anzukommen? was meinst du warum die worte in anführungsstriche gesetzt wurden?

hauptsache was getippt und trotzdem nix verstanden... hahaha!

*haumichwech*
Mein Gott, Deine Besserwisserei nervt allmählich Nys.

Statt den Anderen die Rechtschreibung näherbringen zu wollen, schreib lieber was Konstruktives.
Ohne Dein Gezicke würde das Lesen hier mehr Spaß machen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
schreib lieber was Konstruktives.

habe ich.... in bild und text sogar... inklusive empfehlung für die produkte von Glassvibrations...

Weiß gar nicht wieso ihr so nen aufstand macht? hatte nur angemerkt das glassvibrations mit doppel s geschrieben wird, damit man es bei interesse auch findet. das war nicht mal böse gemeint.

finde es nur komisch das schlechte rechtschreibung/ grammatik hier immer verteildigt wird? nicht nur in dieser gruppe, im ganzen joy.

da wird geschrieben wie man lustig ist, scheiss auf die rechtschreibung, die andere haben schon zu wissen was gemeint ist. mit welchem recht "kotzt" man eigentlich so den anderen vor die füße?

sowas finde ich eine unart und es ist echt eine zumutung so manche buchstabensuppe zu entwirren. der großteil der mitglieder hier ist doch deutsch, wieso schreibt er dann wie ein imigrant der die sprache erst erlernen muss?

und lass den lieben gott aus dem spiel, der kann auch nix für eigenamen...

aber nun bitte wieder *zumthema*
also langsam habe ich das gefühl, dass du eine absolut frustrierte frau bist...zu meckern hast du sooooo oft was, dass es schon kein fun mehr macht, dich irgendwo in den foren anzutreffen...vieleicht lässt dich mal ne heisse nacht wieder etwas entspannter werden...wäre für uns alle wünschenswert...danke...
des is doch voll egal wie man was schreibt hauptsache die anderen wissen was gemeint ist oder
hauptsache ihr habt's bald.....
wenn man austeilt muss man auch einstecken können.

können wir jetzt wieder zurück zum thema?

hat jemand schon mal die glaszunge ausprobiert? (ich glaub die heißt teufelszunge?!) Weiß aber die firma nicht...
wenn ja, könnt ihr mir was zu sagen ob das schockt? fg

und wo kauft ihr die? ich hab meinen bei eis bestellt. war ein echt guter preis *zwinker*
die sind ja sonst teuer.
der liegt einfach auf meiner heizung neben dem bett und ist so immer einsatzbereit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.