Glasdildo

15. Dezember 2010

Die sehen alle toll aus, muss man schon sagen. Aber ich weiß nicht ob die wirklich komfortabel sind. Habe da so meine Bedenken, weil es eben etwas zu hart und zu kalt sein könnte. Aber wie gesagt habe so was noch nie ausprobiert.

GLG
Lady Pokerface

15. Dezember 2010

dann kauf einen, dann weißte es.

wildes spekulieren macht dich nicht schlauer.

15. Dezember 2010
Ein schöner Laden in Hannover..

ist "Liebhabereien" in der Knochenhauerstrasse. Google findet auch eine Webseite.

17. Dezember 2010

Das hört sich ja alles sehr gut an
und sieht auch nett aus =)

21. Dezember 2010
gläsernes Vergnügen!!!

Hi!

also Ich hab ein gaaanz tolles Teil bei Beate Uhse gefunden!!!
weis jetzt zwar net mehr den genauen Namen, aber "Er" ist ca. 20 cm lang, gerade und besitzt eine menge ovaler Noppen am Schaft! ... ein irres Gefühl welches Ich nur empfehlen kann!!! ... und mit ca. 30€ find Ich auch den Preis recht o.k. !!!!

Bussi Nicole
!!!

21. Dezember 2010

den hab ich auch noch irgendwo rumfliegen...

21. Dezember 2010

ich hab genau den gleichen...ein irres Gefühl und ein toller Blickfang

21. Dezember 2010

Ja, der ist hübsch. Schade, daß ich sowas Schönes nicht so dekorativ drapieren könnte.....

21. Dezember 2010

ui, der könnte mir auch gefallen *ja*

21. Dezember 2010

@ mausi7682, genau den hatte ich des einemal auch in der hand. habe mich aber jetzt entschieden den zu kaufen. also demnächst ab in den laden und geholt^^.

21. Dezember 2010
auu....

aus Glas tut das nicht weh?

22. Dezember 2010

sicher nur wenn hin is oder^^

22. Dezember 2010

da tut gar nix weh...

22. Dezember 2010

na sag ich doch^^, is doch fast das gleiche als wenn sich manche ne kerze oder gemüse reinstopfen was anderes is das doch auch nicht oder?

22. Dezember 2010

..naja also ganz so sehe ich das nicht...ich merke da schon nen Unterschied, ob ich mir Gemüse, ne Kerze oder nen Glasdilso einführe...sind einfach verschiedene Materialien, die sich sehr unterschiedlich anfühlen.. *zwinker*

Mehr zu Glasdildo

• Glassvibrations

An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre Produkte - Glasdildos in allen erdenklichen Farben und Formen - vorstellen. Des Weiteren suchen wir für drei Glasdildos Tester!
  • Aufregende Glasdildos und Glasvibratoren

Neue Produkte aus dem Hause Glassvibrations suchen Tester mit Sinn für optisch faszinierende Spielzeuge. Wir haben Analplugs, Dildos und Minivibratoren für euch bereit liegen.
  • Gläserner Analplug "Africa Plug" im Test

Das optisch sehr anregende, gläserne Sexspielzeug von Glassvibrations wurde für das Hintertürchen geschaffen und im JOYclub Praxistest ausgiebig getestet.
  • Wo sind die schönen Frauenkörper hier? Teil 5

Da der Thread Oralsex: Wo sind die schönen Frauenkörper hier?
  • ansprechender RING für männlichen TOP ??

Ich möchte mich selbst zum Geburtstag beschenken und mir einen schönen "BD:SM Ring" gönnen. dieser sollte alles andere als 08/15 sein und möglichst nicht gleich 150€ kosten. . vielleicht habt ihr ja ansprechende Vorschläge für mich? VlG derJ. ay
  • Intimpiercing f. Ladies in Hannover

Ich habe da mal eine kl und hoffe, das die/ der ein oder andere etwas dazu sagen kann.!
  • Glasdildo ... Pflege

Wie pflegt bzw. reinigt oder desifiziert ihr euer Glasdildo. Unter Wasserkran halten in dann etwas Spüli drauf dürfte wohl nicht das Gelbe vom Ei sein. Es gibt sicherlich auch irgendwelche Mittelchen zu kaufen in der Drogerie oder Apotheke.
  • Hannover-Kiel-Panker-Kiel-Hannover

Schönen Guten Tag, Ich biete hier die fahrt So oder Montags morgen von Hannover nach Kiel an und dann Freitag nachmittags die Fahrt von Kiel zurück nach Hannover. Ich arbeite unter der Woche in Panker und fahre jedes Wochenende.
  • Kinky Rocker Armkette -
    Gold - "Little Lenny"…
    Kinky Rocker Armkette - Gold - "Little Lenny" Ebenholz
    Armband von Kinky Rocker aus Ebenholz-Perlen und Gelb-Gold.Die Ebenholzperlen sind…
    Preis: 45,90 EUR
  • Krankenschwestern
    Overknees Strümpfe…
    Krankenschwestern Overknees Strümpfe Clinica weiß
    Halterlose Nurse Stockings. Stylische weiße Krankenschwester Overknee Strümpfe mit weißen…
    Preis: 9,99 EUR
  • Saresia Armstulpen mit
    Schnürung schwarz rot
    Saresia Armstulpen mit Schnürung schwarz rot
    Fingerlose Handschuhe. Ein Must Have für jedes Party Outfit! Fingerlose Armstulpen mit…
    Preis: 13,99 EUR