Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo

Glasdildo
wie ja bereits schon erwähnte, ich schaue nach einem schönen ansprechenden spielzeugladen für ladies *g* in hannover.

ich denke schon lange über ein gläsernes spielzeug nach, kann mir da jemand - am besten eine lady - erfahrungen berichten ?!

tinka
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kalt (manche auch mikrowellengeeignet), glatt, antiallergen, sehr fest und in chicen formen und farben zu haben. ab ca. 30euro.
sind auch auf der suche, haben letztens auch bei beate uhse und orion geschaut aber nicht wirklich was gefunden. so ein glasdildo fehlt uns noch in unserer sammlung^^
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Hier was nettes
Das Foto zeigt einen Glasdildo aus meinen Vorführsortiment, den ich in gute Hände abgeben würde (natürlich unbenutzt - nur durch viele Frauenhände gewandert:-)

Ansonsten kann ich die Teufelszunge von Glassvibrations wärmstens empfehlen (vorallem unter der Dusche;-)
Glasdildo
Die sind immer richtig schön!!!

Was kostet der?
Hallöchen,

hat jemand Erfahrung damit?
Wie sich das so anfühlt? Bis jetzt habe ich noch nie so ein Glasdildo benutzt.

LG
Lady Pokerface
*****eve Frau
114 Beiträge
Hi gebe gern meine Erfahrungen weiter

es ist ein ganz anderes Gefühl mit so einem Glasdildo....er ist im Vergleich zu anderen Dildos aus Silicon sehr hart und kalt, im ersten Moment gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich an dieses Gefühl gewöhnt hat, möchte man(Frau) es nicht mehr missen...und das schöne ist sieht verdammt geil aus, wenn man ihn in einer schrillen Farbe kauft und fällt so im Regal zu Hause für andere garnicht aus wie ein Sexspielzeug...

so ich hoffe die Info reichen erstmal...

ach so noch etwas sollte er dir mal runterfallen, bitte wegen der Verletzunggefahr nicht mehr intim benutzen, aber immernoch ganz nett als Eisstössel zu verwenden...grins( war damsl ein Tipp der Verkäuferin)

GLG Ostalgie
Vielen Dank für die ausführliche Antwort *zwinker*
*****eve Frau
114 Beiträge
..immer wieder gerne
danke danke
den ersten tag hier schon so viele nette kommentare auf meine forum eintrage, vielen lieben dank.

klingt ja alles sehr positiv zu meinem weihnachtswunsch *g* ich denk ich sollt mal durch die läden streifen.

@ ostalgie - hast du einen im laden oder im netz gekauft? ich meine so für das gefühl in der hand ist im laden besser.

übrigens, du hast ein sehr aufregendes profil *g* liebe grüße, vielleicht klickst du mich mal an *zwinker* katinka
*****eve Frau
114 Beiträge
..habe ihn im Laden gekauft war für mich auch wichtig ihn vorher mal in der Hand zu halten
Logo
**********utnah
410 Beiträge
gegen die kälte können glasdildos in einem wasserbad angewärmt werden, wenn unbedingt nötig ist.

die preise liegen je nach modell zwischen 19,- bis ca. 50 euro.

inzwischen gibt es ja auch glasvibratoren. auch sehr schicke teile und wirklich so leistungstark und variabel wie die vibratoren aus silikon o.ä.

jedes gut sortierte erotikgeschäft ist auch immer in der lage, den kunden aus einem katalog etwas aussuchen zu lassen - wenn das vorhandene sortiment nicht ausreicht- und dann gezielt zu bestellen. bei nichtgefallen gibt es bei uns im geschäft selbstverständlich keinen kaufzwang *zwinker*
*******ende Paar
69 Beiträge
Den gab es bei...
... ORION.
Aber ob es den noch gibt? *gruebel*

Versucht es doch mal bei glasspleasure(dott)com.

Da gibt es wirklich eine unglaubliche Auswahl.

GLG,

M&B
Bild ist FSK18
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die preise liegen je nach modell zwischen 19,- bis ca. 50 euro.

....bis 50 euro????

also die teile für 50euro liegen noch im unteren bereich... die richtig guten von z.b "glassvibration" kosten auch gerne mal 3stellig...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ein paar Toys aus der Sammlung
Die sehen alle toll aus, muss man schon sagen. Aber ich weiß nicht ob die wirklich komfortabel sind. Habe da so meine Bedenken, weil es eben etwas zu hart und zu kalt sein könnte. Aber wie gesagt habe so was noch nie ausprobiert.

GLG
Lady Pokerface
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann kauf einen, dann weißte es.

wildes spekulieren macht dich nicht schlauer.
*******667 Mann
17 Beiträge
Ein schöner Laden in Hannover..
ist "Liebhabereien" in der Knochenhauerstrasse. Google findet auch eine Webseite.
Das hört sich ja alles sehr gut an
und sieht auch nett aus =)
gläsernes Vergnügen!!!
Hi!

also Ich hab ein gaaanz tolles Teil bei Beate Uhse gefunden!!!
weis jetzt zwar net mehr den genauen Namen, aber "Er" ist ca. 20 cm lang, gerade und besitzt eine menge ovaler Noppen am Schaft! ... ein irres Gefühl welches Ich nur empfehlen kann!!! ... und mit ca. 30€ find Ich auch den Preis recht o.k. !!!!

Bussi Nicole
!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
den hab ich auch noch irgendwo rumfliegen...
*****eve Frau
114 Beiträge
ich hab genau den gleichen...ein irres Gefühl und ein toller Blickfang
Ja, der ist hübsch. Schade, daß ich sowas Schönes nicht so dekorativ drapieren könnte.....
ui, der könnte mir auch gefallen *ja*
@ mausi7682, genau den hatte ich des einemal auch in der hand. habe mich aber jetzt entschieden den zu kaufen. also demnächst ab in den laden und geholt^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.