Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Gemüse als Sexspielzeug?449
Vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse

hihi ja dan wäre es ein netter bunter salat geworden^^
*********er_HB Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Grins
******_sn Frau
22 Beiträge
Gemüse ist toll - auch wenn es den einen oder anderen "natürlichen" Makel gibt. Nämlich holzige Enden der Bananen oder Pestizide in der Schale (kommt ja mit der Schleimhaut in Berührung), zu steife Originale etc.

Jedenfalls erinnert mich die Diskussion hier an den Joyclub- Magazinbeitrag über die Silikonfrüchte aus dem Hause SelfDelve.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/freche_fruechtchen_im_test.html

lg, Nixe74
EU-Gurken dürfen sich doch wieder krumm legen
Wer näheres wissen will, einfach mal Google bemühen. *zwinker*


Die Verbraucher in Europa können ab dem kommenden Jahr (2009) wieder Obst und Gemüse kaufen, das keine Traummaße erfüllt.
Die EU schaffte doch die Vermarktungsnormen für viele Obst- und Gemüsesorten ab.
Dies bedeutet einen Neuanfang – nicht nur für die krumme Gurke. *haumichwech*


lg Am0r


Ps. Leutz^^ nicht alles so verbissen sehn... *essen*


Upps, fast vergessen, Quelle Handelsblatt *rotwerd*
******142 Mann
117 Beiträge
Krumme Eu-Gurken
..welch frohe Botschaft, vor allen Dingen sind

Gurken jetzt ja richt ig im Angebot..

frohes Desinfizieren
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was haltet Ihr von Gemüse als Sexspielzeug ?

seit ehec dürfte sich der sexuelle missbrauch von gemüse reduzieren...

der arsch rächt sich sonst ....
wenn du es nicht gehört hast, man wäscht das auch vorher und ich denke nicht das man sowas ohne irgendwelchen schutz wenn dann machen sollte oder??
*****ree Frau
13.383 Beiträge
seit ehec dürfte sich der sexuelle missbrauch von gemüse reduzieren...

*pfeil*
wenn du es nicht gehört hast, man wäscht das auch vorher und ich denke nicht das man sowas ohne irgendwelchen schutz wenn dann machen sollte oder??


*haumichwech*

zitat: ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus.... *haumichwech*

sry, hatte kurz vergessen wo ich bin *ggg*
*********edel Paar
135 Beiträge
Mal ganz ehrlich...
.... ich musste jetzt wirklich lachen als ich die ganzen Beitraege gelesen habe, von wegen "Muss man sich Lebensmittel in die Koerperoeffnungen schieben?". "Kauft Euch Toys, sind halt ein wenig teuerer als Gurken".

Muss nicht jeder selber wissen womit er seine Lust befriedigt????? vor allem, bevor ich motze, dass andere sich "Lebensmittel in die Moese schieben" und "Kinder verhungern", sorry, warum spendest Du nicht das Geld an hungernde Kinder bevor du dir Toys kaufst.

Die Themen hier sollen doch auch zur Freizeitgestaltung dienen, Gedanken um hungernde Kinder, Krieg und weiss der Geier was finde ich hier fehl am Platz, Probleme waelzt bestimmt jeder schon genug.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Die Themen hier sollen doch auch zur Freizeitgestaltung dienen, Gedanken um hungernde Kinder, Krieg und weiss der Geier was finde ich hier fehl am Platz

wieso??? vereinnahmt dich deine lust auf gemüse so sehr, dass keine gedanken in andere richtungen möglich sind? *haumichwech*

der berühmte tellerrand mal wieder...vermutlich mit gemüse drauf?
*********edel Paar
135 Beiträge
junges Gemuese
......so, jetzt pass mal auf Maedchen. Ich wuerde an Deiner Stelle mal genau lesen was ich geschrieben habe. Ich habe mit keiner Silbe erwaehnt, dass ich auf Sex mit Gemuese stehe. Du hast vollkommen das Thema verfehlt, das ist alles was ich damit sagen wollte. Was das "ueber den Tellerrand blicken angeht" ich bin 37 und mit 24 hab ich auch noch nicht ueber den Tellerrand geblickt, was ich eher ueber Deine Beitraege denke. Es geht hier um Sex mit Gemuese und nicht ueber das Leiden in der 3 Welt. Erfahrung ist durch eine grosse Klappe nicht zu ersetzen ;0)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
......so, jetzt pass mal auf Maedchen.

*haumichwech* wenn die argumente ausgehen versucht man es halt etwas vulgärer, hmm? *haumichwech*

Du hast vollkommen das Thema verfehlt, das ist alles was ich damit sagen wollte.

lags an dir, oder an mir? *zwinker*

ich bin 37 und mit 24 hab ich auch noch nicht ueber den Tellerrand geblickt, was ich eher ueber Deine Beitraege denke

du hast alle 8903 beiträge von mir gelesen?? gratuliere!

wusste gar nicht, dass soviele beiträge auf einen einzigen teller passen *haumichwech*

das sich soviele menschen auf den schlips getreten fühlen nur weil man was gegen ihr gemüse sagt...

erstaunlich... ich habe leider nicht so eine emotionale, tiefe bindung zu gurken, als das ich mich hier so aufplustern müsste und versuche mit lächerlichen "
.so, jetzt pass mal auf Maedchen"
- phrasen meine beiträge aufzuwerten...

aber ich esse mein gemüse nur und schlafe nicht mit ihm... *zwinker*

*undwech*
*********edel Paar
135 Beiträge
abschliessend!
Theodor W. Adorno spricht von Vulgarität im Kontext menschlicher Integration vom „Einverstandensein mit der eigenen Erniedrigung“.

*haumichwech* wenn die argumente ausgehen versucht man es halt etwas vulgärer, hmm? *haumichwech*

jetzt erklaere mir mal bitte, was der satz mit Vulgaritaet zu tun hat.

Du kannst nicht damit umgehen, wenn man dich kritisiert. Fuer mich ist das Thema hiermit erledigt. Denn es wird langsam niveaulos und hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun. Hier tauscht man Erfahrungen aus und greift nicht aus langweile einzelne Teilnehmer an.

du hast alle 8903 beiträge von mir gelesen?? gratuliere!


Achso, Du hast doch mit dem Tellerrand angefangen....da frage ich mich: Kennst Du mich, haben wir zusammmen im Sandkasten gesessen?

Bevor Du kritisierst ueberdenke Deine eigenen Aussagen , denn die brechen DIR nachher das Genick, vor allem wenn DU was kritisierst was DU selber schreibst....und lese was die Leute schreiben; denn ich habe immer noch nicht geschrieben das ich irgendwas mit Gemuese "anstelle"
Das wars und nun kommt auch nichts mehr dazu!
Schoenen Abend noch
last se doch reden was se will, einfach nicht mehr hinlesen. ihr bekommt nur alle bauchweh das bringt ja auch nichts

und Nys ja wenn du es nicht besser weist dann halt doch einfach mal deinen großen mund, sicher darf man seine meinung sagen aber so wie du sie wieder gibst is einfach nur noch lachhaft und man geht zu recht auf die palme aber naja irgendwo is immer einer der alles vermiesen tut.
********ster Paar
190 Beiträge
Bitte nur mit Kondom
Hallo,

wir hoffen das Ihr bei euch bei eurer Begeisterung für das Gemüse im klaren seid das Ihr es nur mit Kondomen nutzen solltet.

So ein Gemüse geht durch viele Hände bevor es bei euch ankommt mal zu Schweigen von den Pestizieden ... (die auch auf Bio Gemüse sein können.)

Ausserdem möchte ich gar nicht an Insekten wie zum Beispiel Fruchfliegen denke die meistens Ihre Eier in der Schale des Gemüses ablegen.

Also wie im echten Leben:

Hast Du eine Banane die Du nicht kennst,
MACH EIN KONDOM DRÜBER !


Lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ausserdem möchte ich gar nicht an Insekten wie zum Beispiel Fruchfliegen denke die meistens Ihre Eier in der Schale des Gemüses ablegen.

wäre vermutlich ein sehr erregendes gefühl wenn ein schwarm fliegen in der möse schlüpft und den ausgang sucht ^^
********ster Paar
190 Beiträge
ahhhhhhhhh !
Ich weiß nicht Recht ob ich lachen *haumichwech* oder mich Ekeln soll .... *panik*

Lg
Thorsten
*******idat Mann
330 Beiträge
Ich weiß nicht Recht ob ich lachen *haumichwech* oder mich Ekeln soll .... *panik*

Lg
Thorsten

willkommen im internet XD
********ster Paar
190 Beiträge
Geilheit !
Das einig traurige an dieser ganzen Sache mit Gemüse, Staubsauger und anderen Haushaltsgegenständen ist:

Viele Leute (egal ob Männlich oder Weiblich) machen sich keine Gedanken was der Gebrauch dieser Gegenstände für Nebenwirkungen haben könnten.

Ganz unter dem Motto :

GEILHEIT MACHT BLIND !

*********edel Paar
135 Beiträge
Oh mein Gott,
zu Risiken oder Nebenwirkungen lesen sie die Packunsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Genau, geht zum lachen in den Keller und legt alle Aussagen auf die Goldwaage. *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
zu Risiken oder Nebenwirkungen lesen sie die Packunsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

...den obst& gemüsehändler.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
na....
und wenn der kein obst mehr hat und gut aussieht nehmen wir den......grins
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
aber.....
nur mit gurke...... *haumichwech*
***nn Mann
117 Beiträge
na dann ...
guten Appetit und viel Spass.

Und nicht vergessen - vorher gründlich waschen.

LG
jmann
Gemüse als Sexspielzeug ist nicht unser Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.