Gemüse

07. Dezember 2010

Zurück zum Thema!
Wo gibt es soooooooooooo krummes Gemüse zu kaufen??!! *g*

07. Dezember 2010

vielleicht beim bauern, im supermarkt gibt es ja nur die EU-Normware ^^

07. Dezember 2010

vielleicht beim bauern, im supermarkt gibt es ja nur die EU-Normware ^^

Daran dachte ich auch gerade.
Aber es gibt ja auch ethnische Supermärkte, da könnte es sowas geben.

Themenersteller
08. Dezember 2010
Wow

Guten Morgen ich hätte nich gedacht das mein besuch beim Grossmarkt soviel gesprächsstoff bringt . Das war ein Gag mit denn Gurken und mache machen sich hier gedanken über die 3 Welt naja hätte ich das vorher gewust hätte ich hier nix gepostet . Ich weis auch garnicht was daran so schlimm ist es sich mit einer Gurke zumachen !

08. Dezember 2010

also so wie es ausschaut denke ich das es vom bauern ist.

und mädels, jeder hat seine meinung nys hat ihre wir haben unsere, wäre schlimm wenn wir alle die selbe hätten oder. last se schreiben was se will, schaut es euch an, schreibt was dazu und fertig. regt euch doch nicht immer auf das gibt nur magenschmerzen und falten im gesicht und wer weiß wo noch^^.

08. Dezember 2010

Wie kann man nur Geld für Sexspielzeug ausgeben, wenn man es auch hungerleidenden Kindern spenden kann??? (ACHTUNG: IRONIE!!!)

08. Dezember 2010

Gemüse als Sexspielzeug finden wir jetzt auch nicht schlimm...

Manche müssen sich ja hier über fast alles aufregen.

Aber eine Diskussion über Essen, Welthunger usw. ist hier glaub wirklich total fehl am Platz. Dann könnte man sich auch gleich darüber aufregen wieviel Lebensmittel weg geschmissen werden usw.

Also Karotten und Gurken sind jetzt wirklich nicht das Gemüse, dass sich keiner leisten kann. Da braucht man ja nur 5-6 PET Flaschen zu sammeln *gg*. Ganz zur Not kann man sich es sich ja auch selbst anbauen.

Themenersteller
08. Dezember 2010
Grins

Stimmt wachsen natürlich im Winter sehr gut in unseren Breitengraden *g* Mal erlich lieber eine Leckere Gurke oder Karotte naja wer es mag auch gerne einen Rettich als der Großindustrie alles in denn rachen zu schütten !!

08. Dezember 2010

wenn das zum trend wird, werden die preise für obst und gemüse bestimmt in die höhe schnellen XD

Themenersteller
08. Dezember 2010
mhhhhh

Mhhhhh bin leider kein Gemüsehändler ich verkaufe härtere Sachen

08. Dezember 2010

btw... wenn Anti-Aids- Kampagnen schon mit Gemüse Werbung machen, dann soll sich niemand wundern, wenn das auch mal wer ausprobiert ^^

09. Dezember 2010
Spontan OK

Also wenn es mich und meine Frau mal überkommen sollte und wir auf solche Spielchen mal spontan Lust haben dann muß, glaube ich, auch noch mahr als nur Gemüse daran glauben! Aber ich glaube nicht das wir jetzt beim Einkaufen nur Gurken zum Vergnügen holen würden!

09. Dezember 2010

Mir fällt grad eine kleine Anekdote ein:

Mein Ex mit seiner Mutter in der Gemüseabteilung.
Sie nimmt sich 'ne Gurke.
Er (laut): "Kauf lieber zwei, dann haben wir auch eine zum Essen."

(Sie läuft rot an und droht ihm mit der Gurke ^^)

Themenersteller
09. Dezember 2010

Die beiden leckern Gurken gab es auf dem Grossmarkt in der Bioabteilung

Mehr zu Gemüse

• Mini-Vibrator Silver Mini Vibe
    Mini-Vibrator Silver Mini Vibe, silber
    Wasserdichter Vibrator aus festem Gleitmaterial. 5,5 cm lang, Ø 1,5 cm.
    Preis: 9,95 EUR
  • Femme Fatale Huile de la Pêche 100ml
    Femme Fatale Huile de la Pêche 100ml
    Essbares Premium-Massageöl mit feinem Pfirsicharoma.
    Preis: 15,90 EUR
  • Stoß-Rabbitvibrator The Hammer
    Stoß-Rabbitvibrator The Hammer, pink
    Frauen wollen IHN!Vibrator mit Reizstruktur, verdickter Spitze, Klitorisreizarm in…
    Preis: 79,95 EUR