Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Gemüse als Sexspielzeug?449
Vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse

Kekse
tunken in Muttermilch frisch gesaugt aus der Brust,echt lecker.
sonst einfach in der Muschi wenden. immer lecker
bizzare sachen gibts *flop* *sorry*
**********_2011 Paar
26 Beiträge
Bizzar
Das habe ich auch gerade gedacht.....
******_91 Frau
389 Beiträge
ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen; echt bizzar.....
nur mal so eine Anmerkung an die "Weltverbesserer"

Eine Idee, wie viele Ressourcen für einen Dildo "drauf gehen"!?

Echt krank wie kurzsichtig einige sind, sich über eine Gurke im Arsch auf zu regen^^
**********_2011 Paar
26 Beiträge
Mir ging es nicht um...
die Gurke oder sonst was, sondern um: "das tunken in Muttermilch frisch gesaugt aus der Brust,echt lecker"
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
um zurück zur Eingangsfrage zu kommen, hat nicht jede 3. Frau schonmal eine Banane, Gurke, Zucchini o.Ä. mit nem Gummi überstülpt und es sich gemütlich gemacht?
Einfach nur um zu testen?

Ich schon. Billiger kommt man nicht auf den Trichter, welche Größe am geeignetsten ist *lach*
jeden...
das seine .... *zwinker*
Gemüse
ja gerne ein schöne frische Mohrübe passt schon in meinen Pozur Nacht dann der Dildo. echt gut
Gemüse kurz in die Microwelle!
Nicht zu lang, sonst wirds matschig, und bitte nicht zuu heiss! Kann sonst schlimme Verbrennungen geben! Steckt sich ja auch niemand nen Tauchsieder in den A****! Muss noch gut anfassbar sein!Am besten in ein Condom und ans Ende ne Schnur binden(wenn man/Frau es Anal verwenden will)! Sonst könnte es unter Umständen ganz reinrutschen!
Seit ich meiner Ex mal nen Dildo gekauft hab....
...Kann ich nicht mehr unbefangen Zuchini kaufen *ggg*
Gemüse und Obst landen bei mir in der Obstschale und nicht dort *zwinker*
********paar Mann
9 Beiträge
wir
denken das man es halten kann wie man will und wenn es gerade passt kann man auch Obst oder Gemüse als Spielzeug benutzen .... und am nächsten Tag gibt es dann schönen Gurkensalat für Schwiegermama zum Abendbrot *zwinker*
*******x81 Mann
3 Beiträge
an die Gemüseerfahrenen
unter euch eine kleine Frage meinerseits *g*

Hat schon mal jemand statt einfach nur Gurke und co als Dildo zu benutzen, aus Gemüse einen Buttplug zu schnitzen?
Falls ja was habt ihr da genommen, oder was würdet ihr dafür am ehesten nehmen? (Gurke, Karotte, Kartoffel, Zuchini ...?) Muss ja stabil genug sein, damit der innere Teil nicht ausversehen abbricht *aua*

Würd nämlich gern mal ein paar verschiedene Größen ausprobieren ohne gleich massen an Plugs im Sexshop kaufen zu müssen.
is nich
unser ding... gibts besseres
mit dem Essen spielt man nicht!
Ich denke um guten Sex zu haben, alleine oder mit Partner, gibt es Toys. Toys sind für Anal oder Vaginal gemacht und getestet...da kann im Normalfall nix schief gehen. Lebensmittel, Obst & Gemüse, sind nicht gemacht um die einzuführen. Da kann was abbrechen und für lange Zeit verschwinden. Es kann Reitzungen auslösen und und und von daher gilt bei mir: mit dem Essen spielt man nicht!!!
Nö, muss nicht sein. Ich habe genug "echte" Spielsachen, da lass ich das Gemüse in Ruhe.
Eine Gurke mit Vibrator gibts noch nicht .
Nö habe noch kein Gemüse oder sonstige Lebensmittel benutzt.Ich stehe da auch nicht so drauf. Da gibt es aufregendes wenn man Fantasie hat *zwinker*

wie wäre es denn mal für die Naturfreunde mit nin Kaktus *haumichwech* *ironie*
Also wir/sie mag Gurken sehr gerne *g* *alarm*
warum nicht
.. wenn nichts anderes zur Hand ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.