![]() | 02. Oktober 2010 Pussy Pumpe Hallo zusammen!Ich habe mal ne Frage...Bin interessiert an einer Pussy Pumpe,habe leider noch keine Erfahrungen damit.Hab im Netz ein Video gesehen und der Anblick der geschwollenen Muschi sah schon recht geil aus. Nun meine Frage:Ist das saugen schmerzhaft Welche könnt ihr empfehlen Empfindet man danach mehr Kann das schädlich sein für die Pussy Danke schon mal,bussi |
![]() | 02. Oktober 2010 gute Frage Gute Fragen, würde mich auch einmal interessieren. lg AnnaLena89 |
![]() | 02. Oktober 2010 also wir haben uns auch viele videos angeschaut und da siet das mal nicht so aus als würde das wirklich wehtun. Wir haben auch interesse an diesem netten teil und haben es auch recht günstig bestellen können. |
![]() | 02. Oktober 2010 wir Hy also wir besitzen eine solche pumpe und die gabs bei orion für 30€ es gibt auch welche die sind teurer und aus silikon fühlt sich eben nicht so hart an die glasschale. Also das mit dem pumpen tut nur weh wenn man zu schnell pumpt gerade wichtig bei anfängern, ihr solltet euch also sehr viel zeit dafür nehmen gerade am anfang. Und für die muschi ist es nicht schlimm da die schwellungen der lippen nach kurzer zeit wieder weg ist, aber dafür ist es ein geiles gefühl beim sex egal ob nun oral oder anders grins und für meinen süssen ist es immer wieder ein geiler abblick.....und mal 2 bilder zu den ergebnissen |
![]() | 02. Oktober 2010 Ja danke für die Bilder auch wenn wir sie nicht sehen können:-( Glaube mein Schatz hat eine Pumpe für mich als Überraschung bestellt,freu.Bin schon ganz gespannt,grins... Pump it up,Baby!!!!!!! |
![]() | 02. Oktober 2010 hey @ PatchyPaul: Dann berichte doch mal über die Ergebnisse. Würde mich freuen. Vielleicht kauf' ich mir dann auch eine Pumpe. |
![]() | 02. Oktober 2010 Jepp werde ich machen....Kommt wohl die Tage |
![]() | 02. Oktober 2010 wir haben solch eine pumpe. und setzen sie auch gerne ein. die ränder mit gleitcrem einreiben ist als dichtung gut. und langsam den unterdruck steigern. die schwellungen erweitern sich dann stück für stück und geben einen geilen anblick. durch die stärkere durchblutung wird die musche auch empfindlicher. wir können es nur empfehlen. wünschen euch viel spaß beim ausprobieren lg geli und micha |
![]() | 03. Oktober 2010 besorgt euch einen scherengriff für eure pumpe. eine ballpumpe, wie sie bei den billig- saugschalen dabei ist, bringt nix, außer frust. kostenpunkt 70euro in jedem gutem sexshop. |
![]() | 03. Oktober 2010 pumpe mit scherengriff ist gut, aber nehmt bitte nicht die platikausführung. wir haben schon 2 kaputtbekommen. legt lieber ein paar euronen mehr an. und sucht eine aus, die auf mehrere geräte paßt. vielleicht auf eine penispumpe, "ER" kann doch auch spaß haben, oder? lg |
![]() | 04. Oktober 2010 Wir werden erstmal die Pumpe so ausprobieren,sind ja auf diesem Gebiet noch Greenhorns,lol.Aber einen herzlichen Dank an Euch! |
![]() | 04. Oktober 2010 teuer kann manchmal billiger sein. unser rat: kauft qualität und keine massenware. wenn man es noch bei anderen sachen anwenden kann, ist es nur gut. ihr müßt wissen, was ihr NOCH wollt. in diesem sinne lg |
![]() | 05. Oktober 2010 Vorfreude.... Vorhin ist ein Paket angekommen,ob das begehrte Objekt wohl drin ist??Ich laß mich überraschen |
![]() | 05. Oktober 2010 ihr habt aber nicht son billig- schrott gekauft??? |
![]() | 14. November 2010 Auch "billig" bringt gute Ergebnisse |