Tragezeit analplug

Dazu wie lange ihr euren analplug tragt?! Nur ein paar Minuten beim masturbieren oder beim Sex odertragt ihr ihn über...

29. August 2010
Tragezeit analplug

Hallo,

ich hätte mal eine frage dazu wie lange ihr euren analplug tragt ?!

Nur ein paar Minuten beim masturbieren oder beim Sex odertragt ihr ihn über längere Zeiträume in euch?

Habe seit letzter Woche einen neuen schönen vibroplug und möchte ihn fast nicht mehr missen *g*

mein längstes tragen war bisher knapp über 24 Stunden!

Wie sieht's bei euch aus?

Würde mich über rege Beteiligung freuen!!!
Gerne auch Tips und Anregungen!!!!!

Grüße

Euer Thorsten
29. August 2010

Hallo Thorsten,

sicher kann man das ganz unterschiedlich handhaben.
Ob nun nur für den Sex, ein paar Stunden oder auch eben länger.

Ich mag es gern unterwegs und eben auch länger.
29. August 2010

das ist ein interssantes thema überlege schon des längeren mit ein jewel plug zu kaufen, wie ist denn das tragegefühl ?
29. August 2010

Ich liebe es von der arbeit heim zu kommen , kurz relaxen und dann meinen Plug einzuführen .

Und dann zum einkaufen etc immer mit diesem geilen Gefühl unterwegs!
29. August 2010

darf gerne auch länger drin bleiben.
aber während dem Sex, komm ich dann immer so schnell *ggg*

24h war er bei mir noch nie an ort & stelle..
ich möchte nicht, dass er über nacht verschwindet..
29. August 2010

Trage ihn auch gern länger, auch mal über 24std, ist einfach ein tolles Gefühl.

Mfg.: Speedy
29. August 2010

wird das nicht irgendwann langweilig wenn man über mehrere std dieses gefühl hat???
29. August 2010

Also mir auf keinen Fall!!!!

Wenn man einen mit vib drin hat spielt man bischen mit den Stufen oder bei nem normalen bewegt man sich bischen anders das es geil wird !!! :))))
29. August 2010

nö mir auf keinen fall, gibt ja auch verschiedene
29. August 2010

mmh...okay
überlege ob ich mir auch ma so n teil holen und testen soll*g*
29. August 2010

kann es nur entpfehlen
30. August 2010
24h noch nie

aber ich trag ihn gerne einige Stunden - oft unabhängig von Sex - also auch schon mal unterwegs...

für mich gehr es um das Gefühl beim Einführen UND während des Herumlaufens - auch das hinsetzen hat dann ja seinen besonderen Reiz!
30. August 2010
das is,

ein toller plug..
wir tragen auch den plug einfach nur mal so..

zum einkaufen usw..
grüßee
30. August 2010

uns gefallen sie auch gut
Bild ist FSK18
30. August 2010
gaaannzz ..

..toller plug @be4fun!!!
dieser ist bestimmt ganz toll und angenhem zu tragen!!
Grüssee

Mehr zu Tragezeit analplug

• Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Vibratoren von Emberly

Ein erwärmbarer Vibrator und ein Mini Vibrator für die Handtasche im JOYclub Test. Wir verraten euch, was die Vibratoren von Emberly leisten!
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Der Öko-Vibrator Earth Angel

Der batterielose und von Hand angetriebene Vibrator im Vergleich mit einem herkömmlichen Vibrator. Wieviel Spaß macht der Öko-Vibrator? Und wie Öko ist er wirklich?
  • Bequeme Analplugs

Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht...
  • Analplugs - geil oder geht gar nicht?

Durch Beiträge und Bilder in einem Thread hier im Joy wurde ich neugierig auf das Thema Analplug.
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.