![]() | 29. August 2010 Tragezeit analplug Hallo, ich hätte mal eine frage dazu wie lange ihr euren analplug tragt ?! Nur ein paar Minuten beim masturbieren oder beim Sex odertragt ihr ihn über längere Zeiträume in euch? Habe seit letzter Woche einen neuen schönen vibroplug und möchte ihn fast nicht mehr missen mein längstes tragen war bisher knapp über 24 Stunden! Wie sieht's bei euch aus? Würde mich über rege Beteiligung freuen!!! Gerne auch Tips und Anregungen!!!!! Grüße Euer Thorsten |
![]() | 29. August 2010 |
![]() | 29. August 2010 das ist ein interssantes thema überlege schon des längeren mit ein jewel plug zu kaufen, wie ist denn das tragegefühl ? |
![]() | 29. August 2010 Ich liebe es von der arbeit heim zu kommen , kurz relaxen und dann meinen Plug einzuführen . Und dann zum einkaufen etc immer mit diesem geilen Gefühl unterwegs! |
![]() | 29. August 2010 darf gerne auch länger drin bleiben. aber während dem Sex, komm ich dann immer so schnell 24h war er bei mir noch nie an ort & stelle.. ich möchte nicht, dass er über nacht verschwindet.. |
![]() | 29. August 2010 Trage ihn auch gern länger, auch mal über 24std, ist einfach ein tolles Gefühl. Mfg.: Speedy |
![]() | 29. August 2010 wird das nicht irgendwann langweilig wenn man über mehrere std dieses gefühl hat??? |
![]() | 29. August 2010 Also mir auf keinen Fall!!!! Wenn man einen mit vib drin hat spielt man bischen mit den Stufen oder bei nem normalen bewegt man sich bischen anders das es geil wird !!! :)))) |
![]() | 29. August 2010 nö mir auf keinen fall, gibt ja auch verschiedene |
![]() | 29. August 2010 mmh...okay überlege ob ich mir auch ma so n teil holen und testen soll |
![]() | 29. August 2010 kann es nur entpfehlen |
![]() | 30. August 2010 24h noch nie |
![]() | 30. August 2010 das is, ein toller plug.. wir tragen auch den plug einfach nur mal so.. zum einkaufen usw.. grüßee |
![]() | 30. August 2010 |
![]() | 30. August 2010 gaaannzz .. ..toller plug @be4fun!!! dieser ist bestimmt ganz toll und angenhem zu tragen!! Grüssee |