Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Strapon50
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on

Strap on
Ich suche eine Frau die mich mal mit einem Umschnalldildo verwöhnt. Ist ein lang gehegter Wunsch von mir, der leider noch nie realtität wurde. Vielleicht finde ich ja hier eine Frau die auch an sowas Spass hat
WELCHE FRAU WÜRDE MICH MIT EINEN UMSCHNALDILDO VERWÖHNEN
******s81 Mann
151 Beiträge
ich weiß nicht ob ihr hier in der Gruppe Sexspieleug fündig werdet. Vielleicht solltet ihr mal nach einschlägigen Gruppen suchen.
Strap-on
Hallo,

wow, gleich zwei Männer, die diesen Wunsch hegen.

Mich reizt das Thema auch sehr, habe nur leider noch keinen sensationellen Strap-on. Habt ihr beide denn schon ein entsprechendes Model? *zwinker* Falls ja, bitte mal kurz mitteilen, welches ich mir zulegen sollte.

Freue mich über Beiträge und Ratschläge... *g*

Danke vorab.
da würde ich mich auch zur Verfügung stellen
Hallo zusammen,

auch mein Wunsch wäre mal ne Lady mit Strap On!
Leider kommt Miss Nova von zu weit her!

Lg

Chris
@ MissNova
und schon sind es 4 kerle die es erleben möchten *zwinker*
****wut Paar
44 Beiträge
Den Wunsch hegen sicherlich noch wesentlich mehr Männer.

Und das hat nichts mit Homosexualität zu tun!



Eine Empfhlung für einen wirklich gut sitzenden Strap on, würde mich auch Interesieren.
Ich kann den "Gigolina Vibrating Strap-on" empfehlen. Sitzt super, hat regulierbare Vibration und kann auch ohne Umschnallgurt verwendet werden... Der Dildo hat sogar einen Saugnapf an der Basis *zwinker*
Gibt's bei Dildoking für knappe 30 Euro.
Vielen Dank für all die Komplimente zu meinem Beitrag. Hmm, macht mich schon geil der Gedanke einen von Euch richtig hart ran zu nehmen... *zwinker*

@ fenice:

Werde ich mir gleich direkt mal anschauen. Denn genauso was habe ich gesucht, nicht direkt zum Umschnallen und wenn das Ding auch noch vibriert, dann ist es ja der Burner! *zwinker* Die Hauptsache dabei ist es, dass ich dabei auch stimuliert werde und so den doppelten Genuss erfahre.

Natürlich hat es nichts mit Homosexualität zu tun. Es ist ein weiterer Schritt der Unterwerfung und der Kontrollabgabe, was ich sehr schön finde. Starke Männer brauchen ab und an sehr viel Zuneigung und Liebe, die darauf beruht, sich komplett fallen zu lassen und diese starke Geschlechterrolle abzugeben. Und für mich ist es ein geiles Ding, dass ich endlich einen Mann so nehmen kann, wie ein kleines Fickstück, Weibstück, dass nur mir alleine gehört. Das turnt mich richtig an!!! *zwinker*

Ok, genug von diesem Thema an diesem frühen morgen, werde schon kribbelig überall... *zwinker*

Allen einen schönen Tag... *g*
Zwei zur Auswahl und Bewertung...
Ich mal wieder... *g*

Also der genannte ist nicht mein Ding. Ich suche einen strapless mit vaginaler Stumulation.

@****ce: Danke für die Page, dort bin ich glaube ich fündig geworden.

Was haltet ihr davon:

http://www.sexshop-dildo-kin … 19--Feeldoe-STOUT-mit-V.html

oder eine etwas günstigere Alternative:

http://www.sexshop-dildo-kin … 19--Fetish-Fantasy-Stra.html

Der Feeldoe-Stout ist natürlich mein Favorit, da er die auch die Rillen für die Klitoris aufweist... *g* Die Frau will es halt eben komplett... *zwinker*

Freu mich über Beiträge und Meinungen.
******s81 Mann
151 Beiträge
Hi MissNova,
beide sehen sehr schön aus und spüren würde ich beide gern mal in mir (natürlich nur von dir) *g*

nein mal im ernst, sehen beide super klasse aus.
Vom Aussehen her...
... sind die beide echt genial. Mich interessiert natürlich auch die Funktionalität sowie der Komfort. Kannst du denn dazu auch was sagen? *zwinker* Das fühlen wirst Du dann übernehmen und hier ausgiebig Bericht erstatten wenn ich mich zu einem Model durch gerungen habe... *zwinker*
******s81 Mann
151 Beiträge
da freu ich mich schon drauf ihn zu spüren und ganz bestimmt werde ich hier einen ausführlichen Bericht abgeben

HDL meine Maus *zwinker*
@*****ova: Der Feeldoe hat bei mir auch Interesse geweckt. Habe ihn aber noch nicht gekauft (Preis!). Es wäre schön den einen oder anderen Erfahrungsbericht zu lesen.
Wir haben..
... von Fun Factory Dildos ein änlichen wie den Feeldoe..
halt nur ohne vibration..
unserer erfahrung nach gleitet dieses Dildo sehr schlecht wenn man nicht das original gleitmittel von Fun Factory benutzt oder ein kondom darüber macht und ein ölhaltiges gleitmttel benutzt..
.. zudem macht dieser auch nur spass , wenn der man sich auf die frau setzt..
da er schnell aus der vagina rutscht, wenn die frau hinter dem mann steht oder kniet..
mit diesem dildo brauch man viel übung und eine kräftige vaginamuskulatur damit er richt spass macht..

Es is zwar nicht der Feeldoe denn wir haben aber die form ist die selbe..

Hat sonst noch jemand nen guten Strap on zum weiter empfehlen??

grüssee
Ich will´s auch...
Ich würde auch gerne mal mit einem strap on verwöhnt werden....hatte noch nie die gelegenheit!

@ MissNova
Die sehen beide super aus *g*
...
@ MissNova

und hast du dir einen zugelegt?
Leider...
noch nicht, aber bald muss es einfach sein. Brenne schon förmlich danach... *anmach*

Du willst auch mit einem verwöhnt werden? Baby, von mir? Das macht mich an... *zwinker*
Hmm...
bin mal wieder hier online... *zwinker*

@****ce & fantastic_feet1: Tja, bei mir liegt es auch mitunter an dem Preis. Und vor allem wenn ich jetzt sowas lesen muss, dass dieser wohl etwas unpraktisch sein soll. Ich will den Strap-on, um den Mann auch richtig hart von hinten nehmen zu können! Darum gehts mir doch, ich will die Kontrolle meiner heftigen Stöße spüren und spüren lassen... *zwinker*

Tja, es wäre doch schade, wenn man dieses geile Ding für dieses Geld nicht in vollem Umfang nutzen kann...

Freue mich über Anregungen!
@ MissNova

melde dich doch einfach mal privat bei mir *g*
@transteddy
Leider bin ich hier erstmal als Basis-MG angemeldet, kann somit keinen selbst anschreiben. Falls das Interesse besteht einer meiner ersten freiwilligen zu sein, so darfst Du Dich gerne bei mir melden.

Ansonsten einfach das Forum beobachten, ich werde Bericht erstatten... *zwinker*
bin leider auch nur basis mg kann mir momentan nicht allzuviel leisten...
*********aine Mann
45 Beiträge
Fun Factory Share
@*****ova

Hast du immer noch Interesse einen Mann so richtig hart zu nehmen?
Ich würd mich dann auch in die Reihe der Freiwilligen einreihen.
Ich hätt einen Fun Factory Share der in seinem Karton sonst verrottet und nur darauf wartet benutzt zu werden.
Mein Interesse...
besteht weiterhin! Meine Gier steigt... *zwinker*

Sobald ich mein eigenes geiles Ding habe, werde ich es hier publizieren und evtl. Bewerbungen entgegennehmen... *anmach*

Also, einfach mal das Forum beobachten... *zwinker*

Lg
Also..
.. es gibt auch ganz tolle umschnalldildos der marke Mister B... *spitze*
in allen möglichen und unmöglichen grössen.. *ja*
fühlen sich mal davon abgesehen noch sehr gut an.. *peitsche*
was eines der grössten probleme bei den meisten strapons ist!!!!

Wir selber haben den Alex, Sam und Marti von mister B *smile*

Wer interesse hat kann sich ja melden
Grüsseee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.