Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Guter netzbetriebener Vibrator?23
Welcher Vibrator ist gut/stark und kommt möglichst ohne Batterien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute und preiswerte vibratoren?

Gute und preiswerte vibratoren?
hallo,
ich suche schon seit einiger zeit vibratoren/ sexspielzeug die nicht all zu teuer (unter 30€) sind aber trotzdem eine gute leistung erbringen.
preiswert kann ja nicht immer gleich schrott sein oder?
kann mir da jemand helfen?
LG
kommt auch immer drauf an was du gerne für welche haben möchtest
schau mal bei "dildoking.de" vorbei *zwinker*
ja, da kenn ich einen
also eis.de hat ein paar günstige ff produkte...auch unter 30euro. ich habe mir dort das paulchen geholt und der hat damals (allerdings nur in grün) 29,90€ gekostet. und den kann ich echt empfehlen *zwinker*
also wenn der was für dich ist, rate ich nur: zuschlagen *g*
Danke für die Tips *g*
***sh Paar
93 Beiträge
Party
Hi,

ansonsten mach doch eine Party, da bekommst du ja meistens einen Gutschein und so wird das Toy günstiger.
Wo findet man denn sog. Party für Sexspielzeuge?
Wer macht so was, bzw. wer führt sowas vor?
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Parties...
es gibt so einige Parties...aber leider darf man keine Werbung für sich hier machen;-)
Anbieter...
... für solche Parties gibt es mehrere.
Google doch einfach mal die entsprechenden Begriffe, dann wirst du schon was finden...

LG
Martin
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Paarpartys
Und wenn du eine Party für Paare (nicht nur für Frauen) machen möchtest - es gibt einige wenige (für einen arbeite ich), die Partys auch und speziell für Paare anbieten.
Darauf ist dann auch (zumindest bei uns) das Produktsortiment ausgerichtet.
Party
An so einer Party würde ich auch gerne Teilnehmen
*********a6265 Paar
166 Beiträge
paarparty???
wo findet soetwas statt, würden auch gern mal an einer teilnehmen wenn es soetwas in unserer nähe geben würde!
glg aus nordhessen
O.o
...irgendwie ist das Gesprächsthema hier jetzt nur noch Spielzeugparties...hat denn keiner mehr einen Tipp wo es günstige Toys gibt?
lg
Tja nach deinem Beitrag kann man ja auch nicht mehr viel sagen!! Eis.de ist einfach die beste Seite, habe ich auch mein ganzes Zeug bestellt. Billiger geht es glaub nur noch durch Selberbauen.
Aber falls jemand noch was weiß nur her damit!
@Fabi872
danke, wollte mit dem Beitrag allerdings nicht das Thema sprengen... *baeh*
Ausserdem bin ich mir sicher, dass es noch andere günstige Seiten gibt, bei denen es auch an der Qualität nicht mangelt *zwinker*
Selberbauen hat ja generell seinen Reiz, aber dafür muss man schon besonders begabt sein ^^ Und dazu gehöre ich wohl nicht *baeh*
Aber dann gedulde ich mich noch ein Weilchen und schau ab und zu mal rein - vll hat ja doch noch Jemand ne gute Idee *zwinker*

lg
Selber bauen
Es gibt natürlich eine Art ganz einfach einen Dildo selberbauen. Dazu brauchst du nur deinen Freund und etwas Zeit. Und zwar einen Gipsabdruck von seinem besten Stück machen und dann mit Silikon auffüllen. Dafür gibt es fertige Sets im Internet. Habe es bis jetzt zwar noch nicht selbst getestet aber schon gehört dass es echt einfach soll sein. Somit hast du auch immer eine Erinnerung an deinen Freund wenn er mal nicht da sein kann *zwinker* !!!
Eis.de
ist echt total zum empfehlen und wenn du ne Party machen willst wo man Dildos u.ä. kaufen kann kann dir nur ne Fee helfen *rotfl*
eis.de
können wir auch teilweise empfehlen. aber auch orinon.de am besten aber direkt im sexshop, denn wir haben gemerkt das gerade bei eis.de teilweise die ware doch enttäuschend war, manche dinge waren top, leider aber auch einige flop.
vibs
ich kann das kann die aussage von pokerfaces nur bestätigen, allerdings was dildo.king angeht!

manche sachen sind gut und preisgünstig... andere kann man gleich wegwerfen

wenn ich etwas kaufe will ich es real sehen (verarbeitung) und wie fast es sich an... was ICH nicht nicht in der hand halten will, möchte ich meiner liebsten nicht......

lg

dark_knight
Die Schwabe ...
... sagen "billig gekauft ist zweimal gekauft". Ich bin zwar auch vollkommen der Meinung, dass man preiswert (im wahrsten Sinne des Wortes) und auch bewußt kaufen sollte, habe aber gerade bei "Elektroartikeln" worum es sich bei einem Vib ja eindeutig handelt *zwinker* lohnt, Qualität zu kaufen.

Ich habe mit meiner (damaligen) Freundin verschiedene Spielzeuge gekauft und sind nach einigen Fehlschlägen bei der Funfactory gelandet. Die sind halt- und belastbar, die Akkus halten und (was nicht unterschätzt werden sollte) die Dinger sind in der Materialwahl hochwertig und gesundheitlich geprüft - und als Frau würde ich nicht nur bei Männern darauf schauen, wen ich an mich ranlasse und nicht *zwinker*

Zum Preis: Wir haben die Doppellösung gefunden: Einen kleinen Vibrator (LavaSpot) der nicht teuer ist und Quasi eine eingebaute Orgasmusgarantie hat. So hatte sie für "in sich drin" mich und für "außenrum" den kleinen Kerl. Einen Dildo haben wir auch gekauft, der ist aber fast nie zum Einsatz gekommen - wie es sich jetzt, da sie Single ist, verhält, kann ich nur ahnen *zwinker*

Also lieber einen kleinen, guten und gesunden Vibrator zur Ergänzung, der liegt zwischen 30,- und 40,- EUR und den Phallus nur bei Bedarf.
@endlessly
Schau mal hier im Forum im Thread "eklektrische Zahnbürste"....

Aufsätze dafür gibts ab €4 wenn man eine hat (ist auch ein Prima Weihnachtsgeschenk... nein, die Zahnbürtswe *haumichwech* ) und günstiger gehts kaum und je nach Modell sind 13.000 Schwingungen die Minute drin ähhh, dran nein drauf *lacht*.

Jedenfalls mit sehr wenig finanziellem Aufwand ein ziemlich heftiges Erlebins *wow* *sternchen*

LG Vuelolibre
@VueloLibre
habe mir den thread auch schon druchgelesen *g*
aber wie schauts denn da mit der reinigung aus? ist das überhaupt möglich einfach nur den aufsatz zu wechseln oder muss da ne komplett neue zahnbürste her...glaub eher das zweite, hm?
und ist ne elektrische nicht um einiges lauter als n vib? also meine ist das zumindest *zwinker*
aber trotzdem danke für den tipp *g* ist bestimmt ne super idee...zumindest als notlösung oder so ^^

lg endlessly
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Momentan nicht viel
Ich denke, bis auf Weiteres wird sich da nicht viel tun. Eis ist meines Wissens der einzige, der dieses Preismodell fährt. Echtes Discountermodell - viel Masse absetzen und dann alle anderen unterbieten zu können.
Um das Modell zu machen, musst du mehrere Millionen Euro zur Verfügung haben, denn du musst diese Massen auch verkaufen und entsprechend Werbung machen. Sonst gewähren die Hersteller dir diese Konditionen nicht mehr.

Die Dinos der Branche, Beate Uhse, Orion etc. hätten die Möglichkeit dazu, sind aber anders aufgestellt oder wollen nicht.

Die ganzen Kleinen (zu denen ich auch gehöre), haben ein anderes Modell - ausgewähltes Sortiment, Werbung nur auf besondere Zielgruppen. Wenn du dabei Preise wie eis.de machst, verdienst du bei den schlechteren Konditionen (wegen der geringeren Einkaufsmenge) aber nur ein paar Euro an einem Vibrator. Das macht keiner.

Aber vielleicht kommen ja noch ein paar große Neue. Was mich nur bedingt freuen würde *zwinker*
@endlessly
ich verstehe hier manche fragen nicht, nicht bös gemeint aber...

du hast doch bestimmt schon einen schw... im mund gehabt und du hast da mal was rein bekommen???

entweder geschluckt oder ausgespuckt???

zähne putzt du dir doch auch?

wie war jetzt noch mal die frage? *smile*

ich stehe dir für weitere fragen gerne zur verfügung

dark_knight
@Dark_Knight
Mir ist schon klar, worauf du hinauswillst..
aber erstmal putze ich mir nicht mit Schwanz eines Mannes die Zähne und erwarte danach einen erfrischenden Minzgeschmack im Mund *schleck* ...nein im Gegenteil, allein aus hyghienischen Gründen putzt man sich wohl eher danach die Zähne, und das egal ob man spuckt oder schluckt *baeh*
Aber abgesehen davon (denn es gibt bestimmt auch Einige, die den Geschmack am liebsten gar nicht mehr loswerden möchten ^^) ... man teilt sich mit seinem Mann oder seiner Frau ja auch nicht die Zahnbürste, und das obwohl man sich küsst *zwinker*
Also sei mir net bös, wenn ich frage, wie die Anderen das mit der Elektrischen so halten...
Wie ich sehe hat das Thema in dem anderen Threat genauso für Unverständnis bezüglich des Themas gesorgt *gg*
Aber nachfragen kann man ja trotzdem mal *frieden*

lg endlessly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.