Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE-VIBE

WE-VIBE
Hallo an die Gruppe

Wir sind neu hier und wollen gleich mal einen Beitrag leisten zum Thema Toys.

Haben das Forum mal Durchstöbert aber zum WE-VIBE noch nichts gefunden.

Wir haben uns das Teil zu gelegt und finden es einfach der absolute hammer.

Dieser Tread soll dazu dienen um sich über erfahrungen mit dem Partner Vibrator aus zu Tauschen.

Sind nun mal gespannt wer Ihn kennt, was ihr davon haltet, welche stellungen ihr damit bevorzugt...und und und........
http://www.joyclub.de/magazin/test/we_vibe.html

Dort gibt es den Testbericht! *zwinker*
Danke für die Info

Dann könnt ihr ja das Thema wieder löschen.....grins
ich denke das thema an sich ist kein falsches...*zwinker*

ich dachte nur, so hast du schon mal ein paar infos zum we vibe *g*
*******ett Paar
264 Beiträge
der hammer?
hallo dreamteam,

wir wollen uns auch unbedingt so ein ding zulegen.

könnt ihr versuchen zu beschreiben inwiefern das ding "der hammer" ist? wie tut es? *nixweiss*

*kuss2* angelika *hotbum*
Ja war schon nicht schlecht das mal zu lesen. Stehen ja auch ein paar Erfahrungs berichte dabei.

Was mir da am Positivsten aufgefallen ist das wir das Teil anscheinend doch verhältnismässig günstig Angeschaft haben wenn ich so lese was der WE_VIBE sonst so kostet.
@biQuartett und alle die es Interessiert
Also jeder empfindet ja anders also schreib ich hier mal unseren ganz Persönlichen Bericht.

Rein zufällig sind wir im Netz über den we-vibe gestossen und der Videobericht hat uns doch schon sehr neugierig gemacht aber auch bedenken geweckt.
Der Gedanke die Vibrationen eines Vibrators innerlich wie Äusserlich zusammen beim Geschlechtsverkehr zu spüren haben uns schon sehr angemacht.
Aber es hat auch bedenken geweckt ob es nicht stört. Wir haben sowas ja schon mal mit einem Vibi ausprobiert was aber nicht so gut Funktioniert wenn ER am besten stück gepierst ist.

Die Neugier hat dann im endefekt doch gesiegt....grins.

Als erstes hat SIE es alleine ausprobiert und war angenehm überrascht das das Teil auch ohne das man es festhalten musste an Ort und stelle geblieben ist und seine Arbeit sehr gut gemacht hat.

Aber der Hauptgrund unseres Kaufes wahr ja das wir es zusammen benützen wollen.

Wir haben es in verschiedenen Positionen getestet. Uns am besten gefallen hat es beim Reiten und IHM ganz besonders wer er von hinten dazu gekommen ist.

Beim reiten hat der Kitzlerarm sehr intensiv auf die Perle gedrückt und es wahr ein hammergeiles gefühl. Mein Schatz meinte "das ist ja wie Lecken und Poppen gleichzeitig".......grins.
Normal sind wie kein freund vom zurückhalten des Orgasmus aber da wollten wir beide nicht das das Gefühl ein ende nimmt.

Von hinten Vibriert es super an der Unterseite vom Sch...... was mich fast wahnsinnig gemacht hat.

Der Abschluss des ganzen wahr dann sehr sehr heftig. Da man ja nach dem Orgasmus ohnehin sehr empfindlich ist. Aber durch diese Vibrationen im ganzen Intimbereich bei IHR und bei IHM hatten wir das Gefühl der Orgasmus nimmt gar kein ende und hat uns fast den Verstand geraubt.

So das wahr unser erstes Erlebnis. und wir haben es nicht bereut das wir uns den WE_VIBE gegönnt haben.

Aber ausprobieren müsst ihr es im endefekt selbst....wie gesagt jeder empfindet und steht ja auf unterschiedliche sachen.

Sind aber auf Erfahrungsberichte von Euch auch schon sehr gespannt
***r1 Frau
603 Beiträge
wo bekommt man es und was muss man dafür ausgeben ?

lg dior1
In jedem guten Sex-shop Preise zwischen 70 und 120€ je nach shop
*******ett Paar
264 Beiträge
will ich auch spüren..
jetzt kann ich mir`s gut vorstellen..

vielen, herzlichen dank!
nun ist die entscheidung endgültig gefallen.. *g*
so ein ding muss schnellstens her. *freu2*

*kuss2* anglika *hotbum*
Danke für den persönlichen Testbericht *blume* Auch mal interessant ein bisschen zu lesen wie es sich für den Mann anfühlt.

Ich bin schon einmal in der Boutique Bizarre bewundernd um das kleine Teil herumgeschlichen und hab mich durch ein paar Onlineshops geklickt... mein Ergebnis: ICH WILL AUCH!!! *liebguck*
***r1 Frau
603 Beiträge
gibt es für ihn noch einen anderen Namen den ich finde ihn nicht in jeden Shop ?

lg
Meines wissens nicht hab aber auch schon gemerkt das es ihn nicht in jedem shop gibt.

Schick einfach eine PN und wir schreiben Dir wo er besonders günstig zu haben ist.

LG
*******_er Paar
25 Beiträge
Outdoor?
Mal eine Frage an die glücklichen Besitzerinnen.

Kann Frau den We-Vibe auch Outdoor (Einkaufen usw...) tragen?

Oder ist er zu groß oder störend? Leise soll er ja sein.
***r1 Frau
603 Beiträge
ich habe nun auch so ein
ich muss sagen schlecht ist er nicht aber ich hab ihn auch erst seit ein paar tagen. die Übung macht den Meister. Werde also noch weiter berichten.

das er nicht her-ausrutscht stimmt nicht zumindest nicht bei mir, also beim sex ist es kein Problem aber wenn man sich so dreht kann er schnell her-ausrutschen.

was ich auch nicht ganz so toll finde ist das Aufladen da man die Beschichtung verletzt daher kann ich mir auch nicht vorstellen das er Wasser dich ist.


das man ihn unterwegs tragen kann bin ich mir da nicht so sicher gehen tut alles aber ich denke mit der zeit stört es. Aber vielleicht gibt es ja welche die das Besser beurteilen können
lg dior1
Hach
wir haben ihn nun auch und gestern war er zum ersten Mal im Einsatz.

Ein Wahnsinnsteil können wir nicht anders sagen. Er bringt einen genau da hin wo Mann und Frau hin möchte. Also für Paare wirklich nur ...rrrrrr

Allerdings müssen wir wie dior1 auch an der Wasserdichtigkeit zweifeln. Beim Laden muss man ja durch das Material stechen und dadurch entsteht nun mal ein minimales Loch. Duschen mit dem We werden wir sicherlich mal ausprobieren, ob wir Ihn aber in der Wanne benutzen werden wissen wir noch nicht.

Rausrutschen tat er gar nicht, nur bei uns nur ganz am Ende, bei sagen wir mal einem extrem ähmm Ausritt ist er ein wenig verrutscht. Lag wohl dann aber eher an was anderem als an dem We.

Wir beide würde aber den We trotz des Preises (Ob man ihn nun für 99 kauft...wie der Hersteller möchte, oder doch günstiger, bleibe jedem überlassen) absolut empfehlen.

Liebe Grüße
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Wasserdicht - und We Vibe II
Wenn man das Ladekabel einführt, sticht man nicht durch das Material. Da macht man nichts kaputt an der Beschichtung.
Es gibt bereits einen kleinen Schlitz, durch den man das Ladekabel einführt. Da das Silikon sehr weich ist, schließt es sich wieder vollständig. Ich habe gestern noch mit den Herstellern auf der Venus gesprochen.

Es gibt jetzt übrigens den We Vibe II. Neu ist allerdings nur, dass er jetzt (endlich) einen Druckschalter hat, anstatt des Schiebeschalters. Und Impulsprogramme! 5 oder 7 Stück. beachtlich.

Von außen sieht er genau so aus, auch gibt es ihn weiterhin nur in Lila.
In Deutschland dürfte es bis auf weiteres etwas schwer sein, das Modell 2 zu bekommen. Die Händler und Großhändler werden erstmal ihre Lagerware vom Modell I losbekommen.

Bei Interesse per PN melden, dann schau ich mal, ob man den bekommt.
...
also... wenn man hier so die berichte hört, kann man echt nur sagen:haben will

wird auch mal wieder zeit das wir uns was neues anschaffen *lol*
Hmm
@**********koeln,
Also bei uns war da nur eine leichte Vorbereitung fürs "durchstechen". Beim ersten Laden muss man da schon recht fest das Ladekabel "einführen", was definitiv beim zweiten Mal nicht so ist. Aber gut, wir haben ja geschrieben das es nicht so schlimm ist.

Wo hast du denn die Infos von Version 2 her?
Also auf der offiziellen HP steht dazu nichts..
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
We Vibe II Infos
Ich bin selber Händler (Online, Homepartys) und war auf der Venus. Da hatte der Hersteller einen Stand und wir haben die neue Version direkt ausprobieren können.
Stimmt, auf der Herstellerseite steht noch nichts. Das war vor 2 Jahren, als das Produkt auf den Markt kam aber ähnlich - da waren sie mit dem Stand auf der Venus und es gab noch gar keine Website.
****ann Mann
199 Beiträge
also wir haben ihn auch...
.... und es ist einfach der kracher. noch nie bin ich sooft hintereinander gekommen.....
we (too) vibe *zwinker*
Unsere Erfahrungen sind bisher sehr gut *mrgreen*. Was Einsatz und Lust betrifft eine echte Bereicherung *freu2* .
Der Kleine macht, nachdem er voll geladen ist, für seine Gröpße ganz schön "Wind" für seine Größe - wir waren überrascht, was die kleinen Virbatoren zu leisten in der Lage sind.

Positiv:
-> was uns schon immer vorschwebte... G-Punkt und klitorale Reizung zusammen und das auch während wir ineinander sind ... einfach *spitze* auch für mich als Mann
-> Sitzt, passt und stört nicht - damit er verrutscht, muss man sich schon anstrengen, für unsere Sie ist der Steg ein wenig lang (s.u.)
-> Frau kann den WeVibe auch spazierentragen, mit Slip gehts auf jeden Fall, ohne - na, das kommt drauf an... *smile*

Negativ:
-> scheinbar mit V II geändert: der Schiebeschalter ist auch "im Freien" schon schwer zu schalten, beim Tragen richtig kompliziert
-> beim heftigen Reiten "face to face" kann der Steg zwischen den beiden Enden blaue Flecken auf (meinem *heul* ) Schambein hervorrufen, weil er ziemlich hart ist. Aber es gibt ja andere Positionen *ja* und vielleicht gibt es sich auch mit der Übung *zwinker*
-> es wäre schön, wenn der Steg in der Länge verstellbar wäre, die Abmaße einer Frau im "Zielbereich" sind schließlich auch nicht "fix" *nein* *lol*


So far von uns
LG
VueloLibre (m)
WEVibe2
Na uns beide würde mal Version 2 in Form eines Bildes bzw. Datenblattes des Herstellers interessieren. Der scheint aber echt knauserig zu sein was sowas angeht.

Aber wir werden auch nicht "updaten". Nur ein neuer Regler und ein paar Programme.. (Das würde uns erlich gesagt sogar stören) rechtfertigen für uns keinen neu oder Zukauf. (Infos von stadtwolf_köln)
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Datenblatt
Habe grad mal beim Hersteller nachgefragt und folgendes Datenblatt bekommen.

Wir haben jetzt übrigens heute das erste Exemplar ans Lager bekommen. Sieht echt nicht anders aus, halt der frontale Knopf statt des seitlichen Schiebers, sonst alles gleich.
Danke
naja einzigst der Schieber ist praktisch. Ob man jetzt die Programme braucht ist Geschmackssache.

Nur eine Frage, muss man die Programme durch mehrmaliges drücken des neuen Knopfs auswählen?

PS: Toll das du Infos gibts, solltest vielleicht beim Hersteller anfangen, wir glauben der hats nötig G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.