Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Erfahrungen Vibroei von Belou48
Wir haben heute in der Orion Werbung ein neues Vibroei von der Marke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?
Mich wuerden Erfahrungen mit einem fergesteuerten Vibroei interessieren. Vorallem auch ob jemand Tips hat welche gut und welche schlecht sind und auch was die Haltbarkeit von Fernsteuerung und Batterien angeht.

Fuer jede Antwort bin ich dankbar.
***g6 Paar
277 Beiträge
wir haben da
...keine gute erfahrung damit gemacht. Das Ding hat leider nur einmal funktioniert.
die Batterien dazu waren dann doppelt so teuer wie ein neues, an dern Battereien isses aber nicht gelegen - ab in den Müll.
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Mh... und das eine mal wo es funktioniert hat war auch nicht so der Hit?
also ich hab auch eins und muss sagen das es ganz nice ist, macht echt spass mit der fernbedienung in der hand die "kontrolle" über frau zu haben *ggg*
hab auch mal die reichweite in ner wohnung getestet und das waren gute 7-8m und das durch 2 wände durch.
das teil heisst glaub the bullet oder so ähnlich, hab ich damals für 40€ bei eis bekommen. hat 3 verschiedene stärken und noch 7 programme die durchlaufen können. man sollte jedoch nach der benutzung unbedingt die batterien aus dem ei wie der fernbedienung entfernen da die sich sonst sehr schnell entladen, das is der einzige nachteil an dem teil, ansonsten echt zu empfehlen *g*

lg
***ly Mann
147 Beiträge
Ich hab wohl ein ähnliches wie Entdecker221 - auch von eis. Ich denke man muss einfach Glück haben ein "gutes" zu erwischen. Selbst bei eis sind die Rezessionen total unterschiedlich, da gibt es die komplette Bandbreite.

Wie schon gesagt - Manko sind eigentlich immer die Batterien (immer nach Gebrauch sofort rausnehmen).

Aber es ist schon irgendwie geil die Partnerin mit solch einem Funk-Vibro-Ei zu verwöhnen. Im Kino oder in der Disco ist das schon sehr spannend *g*
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Und das klappt auch wirklich im Kino und in der Disco? Ich meine jetzt auch von der Geraeuschentwicklung her...
Empfehlungen
hallo, ich berate zu toys und zwei kann ich aus eigener erfahrung empfehlen:

http://www.sinsations.de/toys/remote-control-toys/secret-bullet-cry-baby.html
Die vibration ist variabel und super angenehm, reichweite ca 10 meter. Kennt jemand das toy schon? dann würden mich erfahrungsberichte interessieren.

Und auch sehr geil für Outdoor:
http://www.sinsations.de/toys/ohmibod-s-club-vibe.html

Ist zwar nicht direkt mit fernsteuerung, sondern über Kabel. Spannend ist aber, dass es aug geräusche reagiert, also der kick in der Disco.

LG Claudia
sie mag es auch mit ihm zu arbeiten
Hallo zusammen
Bei Interesse, wir haben verschiedenste Modelle in Optik und Anwendung im Programm und bis auf ein TENS Gerät, alle mit AA oder AAA, sowie Lady N Batteriebetrieb bzw. Betrieb mit Akkus.
Kleine Remotes, keine "Walkmans" und preislich attraktiv.

LG @ all

https://ssl.kundenserver.de/variationen-in-v2a-shop.de/sonderprodukte/vibos--remote-vibo-eier-wireless/wire--wireless-fernbedienbar/index.php
*****e73 Paar
65 Beiträge
War das Geld nicht wert.....
wir mussen hier leider die Erfahrung mit gego6 teilen.
Wir haben uns für ein etwas treureres Vibro-Ei mit Fernsteuerung, 7 Stufen und und und entschieden....
Der erste Gebrauch war auch sehr schön, doch das wars dann schon - danach ging das Ei nie wieder. Wir dachten erst es liegt an der Batterie und haben für viel Geld eine Neue gekauft, doch auch dann ging das Ei nicht. Umtausch und Reklamation waren leider nicht möglich und somit ist das Teil im Müll gelandet....
Danach stand natürlich auf fest - so was kommt uns nicht mehr ins Haus.....
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Frag ich mal so...
auch nicht wenn ihr eines finden wuerdet das "haltbar" ist? Was hattet Ihr Euch denn davon versprochen (abegesehen von einer laengeren Haltbarkeit)?
Wir ...
bieten Garantie und Austausch.

Wir hören sehr oft, daß dies in diesem Gewerbe quasi dem Kunden völlig versagt wird, obwohl dies in keiner Weise rechtens ist.

Einzig und allein der Rücktritt vom Kauf nach Lieferung könnte bei derartigen Hygieneartikeln verwehrt werden und das ist schon Grauzone.
Allerdings im Hinblick auf andere Kunden, die dann "second hand" erwerben würden aber ,in unseren Augen, unverzichtbar.
Eine Überprüfung ob "nur angeschaut" ist ja an sich nie möglich.

LG @ all
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ist es denn etwas was Du empfehlen wuerdest oder wuerdest Du das Geld lieber fuer etwas anderes ausgeben?
http://www.venus-versand.de/Wireless-Toys/Real-Control-Ultra-7-Vibro-Ei-Liebes-Ei::1093.html

also das hatten ich und meine freundin mal und hm meine bewertung ist auf der seite wohl gelöscht worden...es war echt das letzte.
hat nicht zuverlässig funktioniert, hatte blöde kanten/rillen die kaum zu reinigen waren und zu allem überfluss ist beim analengebrauch direkt das band abgerissen *zwinker*
*****e73 Paar
65 Beiträge
@ ltd
Genau das hatten wir auch und ist eben wie oben schon gesagt nach dem zweiten Mal im Müll gelandet....

@ rtlprmft
Die Lust ist uns einfach vergangen.... es war zwar schön, haben mittlerweile aber genügend andere Toys die uns glücklich machen.
Hi!
Wir hatten mal das Vibroei, das auf dem Bild, das Needful_Things gepostet hat ganz oben rechts zu sehen ist.
Das Teil hat nur funktioniert, wenn es Lust dazu hatte, die Batterien waren schneller alle als man schauen konnte und die waren dann auch noch besondere aus den Fotozubehör, also ziemlich teuer.
Noch dazu hat es meiner (Sie) Meinung nach nicht die erwünschte Leistung erbracht.

Im Endeffekt haben wir es einen Tag nachdem wir es gekauft haben auch gleich wieder erntsorgt.

Liebe Grüße,

what_matters
Leider
ist das oft so. Darf man fragen, wo die es erworben hast?
Extrem schlechte Funktion liegt oft an extrem billigst produzierten (billig in Herstellung - leider nicht auch wenigstens im Verkaufspreis) Asia Plagiaten/Ware.

LG @ all
wir haben uns den hier geholt bei orion
nur sehr gute erfahrungen gemacht damit
das ei hat normale batterien AAA
die reichweite liegt locker bei 10 bis 15 meter
und es ist ein geiles gefühl wenn mein mann die fernbedienung hat
und sie einschaltet z.b. beim einkaufen oder bei bekannten
@ sexypaar2120
Hey Ihr Zwei,das hört sich ja sehr interessant an was Ihr da so manchmal treibt!Würde mich(Sie) auch mal reizen,so ein Ding zu tragen und es bei Bekannten dann in mir vibrieren zu spüren,grins!Wie stark sind denn die Gefühle/Vibrationen?Nicht das ich auf einmal anfange zu stöhnen...oder gar zum Höhepunkt komme *grins*
Nein,ich spiel wirklich mit dem Gedanken es auch mal zu testen...
@*********aarGG
das ist schon ein geiles gefühl tief drinne
kann mann nicht so beschreiben mann muss es erleben
nur allein durch das ei bin ich noch nicht zum orgasmus gekommen *zwinker*
aber wie gesagt wenn mann unterwegs ist und es auf einmal los geht ist das schon sehr erregend
das denke ich mir auch,daß das sehr erregend ist!Gucken Dich die Leute da nicht komisch an?Merkt man Dir es nicht an?Hört man das Ei?
hi @**l,

wir haben das unten abgebildete ausprobiert und für sehr git befunden... ja, ja, ich weiß, es hat ein Kabel und ist somit nicht "wirklich fernseuerbar" aber für den Besuch im z.B. Baumarkt oder im Restau reicht das Kabel allemal und dafür sind die Batterien in der FS und zwar 4(!!) *gg*.

Das mit den - wie auch immer - ferngesteuerten Eiern schient nicht ganz einfach zu sein, deshalb hatten wir uns umgetan und dieses ausgesucht - es ist komplett wasserdicht und die Akkus/Batterien sind außerhalb des Eis, denn das scheint das größte Problem zu sein.

@*********aarGG: zumindest das, was wir da haben vibriert extrem (schon schwer, es mit der Hand festzuhalten) und doch - sobald auch nur minimaler Außengeräuschpegel dazu kommt, ist es nicht mehr zu hören - davor braucht ihr sicher keine Angst zu haben ... eher schon vor plötzlich weichen Knieen, wenn sie nicht sitzt sondern geht oder steht lächelt ... unsere sie jedenfalls hat beim Bummel im Baumarkt lieber schnell "heruntergeschaltet" und bis ins Auto gewartet ...

LG
VueloLibre
o je...
... beim erneuten Lesen unseres Beitrags sind die vielen Tippfehler kaum zu übersehen shaem - sorry dafür, ich gelobe Besserung *ja* .

LG VueloLibre (m)
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Tipps zu Batterien bei ferngesteuerten Vibroeiern
Also wir haben (als Händler) auch schlechte Erfahrungen mit den Battieren gemacht. Zwar wissen wir jetzt, dass man die Batterie der Fernbedienung "einfach" rausnehmen muss, wenn man das Gerät nicht benutzt, dann hält sie lange, aber das wollen wir unseren Kunden nicht zumuten.
Wer sowas aber schon hat: Ersatzbatterien bloß nicht im Fachhandel kaufen! Da kostet eine mindestens 5 Euro. Bei ebay gibt es die "Lady" Batterien (als Alkaline-Variante) im 10-er Pack für weniger.
die Batterien dazu waren dann doppelt so teuer wie ein neues, an dern Battereien isses aber nicht gelegen -


Manche (auch die teureren, die eine recht gute Qualitaet haben) funktionieren allerdings wie schonmal oben geschrieben nur mit "Sonderbatterien"Also nichtmal AA, oder AAA oder Knopfzellen, sondern wirklich ein Format, dass es nicht ueberall zu kaufen gibt, dadurch recht teuer und wenn man Pech hat auch noch ueberlagert... :(( Recht aergerlich.
Daher: Augen auf und checken woher die Energie kommt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.