Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIBRO EI

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
VIBRO EI
Hallo an alle,


haben seit kurzem ein vibro Ei! Es ist einfach total geil wenn mich mein Schatz damit verwöhnt! Jetzt hab ich mir die Frage gestellt wie es wohl sein würde wenn man das Ei in sich hat und dann damit einkaufen oder auch wenn man in der Stadt ist!
Stell es mir geil vor!!!

Wer hat schon mal sowas erlebt?

LG
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Erlebt habe ich es noch nicht, doch ich hab hier schon geile Berichte gelesen. Da war das Vibro-Ei mit Funkfernbedienung und beide waren Essen gegangen im Restaurant. Wenn er dann nach Lust und Laune völlig überraschend das Ei einschaltet, wird Frau mit Sicherheit schon richtig heiß und kann es später kaum erwarten endlich zu Hause anzukommen *sabber* . Was dann zu Hause passiert? Wer weiß.....ist jedem seiner Phantasie selbst überlassen *g*

PS: Beim Einkaufen. Und dann hält sie ne schöne stramme, feste Gurke in der Hand. An was sie dabei wohl denken wird *g* ?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
JA sie wird da an so einiges denken!
Genau so würde es aber auch mir gehen!
*********AN_sh Mann
84 Beiträge
Funksteuerung
Es gibt Vibro-Eier mit Funkfernbedienung.

Da kann dein Schatz beim Einkaufen und wo immer du willst dich damit überraschen, das er sie unverhofft einschaltet.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Ja das weiß ich das es sie gibt!
Aber ich würde mich freuen wenn jemand hier mal seine Erfahrungen erzählt!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Schaut euch doch mal im Forum noch ein bisschen nach Vibro-Ei oder Vibratorei um. Da habt Ihr mit Sicherheit schon das wonach Ihr sucht.

Ich habe das gefunden. Da stehen auszugsweise ein paar Erfahrungen.
Sexspielzeug: Welches Vibro-Ei?
***hw Mann
29 Beiträge
kann
den vorschreibern nur voll zustimmen.

noch mehr Spaß macht es mit einen Funkdildo der in zusammenhang mit dem Handy funktioniert.
Also unsere Sie trug das Ei außerhalb der Wohnung noch nicht in sich, allerdings AN sich. *zwinker*
Wir haben so ein Ei mit Kabel, das kann man aber geschickt aus der Hose in die Hosentasche leiten, ohne das es auffällt. So ausgestattet waren wir dann schon des öfteren unterwegs. Sehr Geil *g*
Das einzige Problem beim Tragen ist, das Frau sich nicht mehr richtig setzen kann *snief* daher bleibt es ein Spaß für kürzere Ausflüge. Auf gepolsterten sitzen, wie z.B. im Auto geht es allerdings auch *zwinker* wenn wir grad auf dem Weg ins Grüne sind *g*
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Also...
besitzen auch so ein Vibro Ei mit Fernbedienung,kam allerdings noch nicht zum Einsatz.Das wäre mal ne geile Sache...Schwiegertiger zum Kaffee und Schatzi drückt auf Voll Speed *haumichwech* Da kann der Besuch gar nicht schnell genug gehen,lol...Werde demnächst berichten,vlg Tanja
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die Antworten!
@*******aul
Oh ja da wäre der Besuch sehr schnell vorbei!Sind schon auf euren Bericht gespannt!

@****875
ds hört sich ja bei euch sehr heiss und geil an!

Wir wollen jetzt am We mal es probieren und das Vibro Ei zum glühen bringen!
werden mal zum Shoppen fahren und beim Bummel durch die Altstadt es geniessen!

Zum flück gibt da auch einen großen PArk wo es schöne versteckte ecken gibt! Falls die Lust zu sehr steigt und wir es nicht mehr heim bzw ins Auto schaffen!
..
Also wir haben auch so ein Ei mit Fernsteuerung ^^

Doch leider bin ich (w) da überhaupt nicht zufrieden. Ich hab mit das super vorgestellt und bin nur enttäuscht.

Das Ei zwickt ab und an und gebracht hat es mir Null..
Wir haben auch eins...
...eins mit Fernbedienung *zwinker*
Es ist für mich (w) ein total erregendes Gefühl, wenn die Vibration einsetzt. Für mich allein auch wunderbar zur Selbstbefriedigung geeignet *top2*
Doch besonders geil ist es, wenn wir gemeinsam weg gehen und mein Schatzi die Fernbedienung hat. Ich falle in meiner Umgebung immer sofort auf, da ich ständig so wild zucke *haumichwech* und es ist für mich immer ein total überraschender Vibrationseffekt. Also ich persönlich bin total begeistert und zur Zeit ist es mein ständiger Begleiter und somit mein Lieblingsspielzeug *ja*
Ihr habt mich total neugierig gemacht, muss ich mir unbedingt mal zulegen. Hat jemand von euch eine günstige adresse?

LG Lisa
...haben auch eins...
...aber kam leider auch noch nicht zum Einsatz...
Aber wenn ist das bestimmt geil...mal sehen...werden berichten.
*ggg*
*******ine Paar
153 Beiträge
das VIBRO EI
...................grins ja ja das schöne VIBRO EI das war bei uns schon öfter im einsatz............da wir eins mit Funk haben

Lg Thomas & Tine*gg*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ihr habt mich total neugierig gemacht, muss ich mir unbedingt mal zulegen. Hat jemand von euch eine günstige adresse?
LG Lisa
Sexspielzeug: suche guten onlineshop für sexspielzeug
*******ine Paar
153 Beiträge
Ei
Bei Beate Uhse gibt es die. Mit Fernsteuerung*gg* 7 Stufen macht echt viel Spaß das Ei

*ggg*
...unseres..
...ist von eis.de *gg*
Aber denk mal auch so gut.
Auch mehrere Stufen *gg*
Und kabellos *ggg*
***Si Paar
88 Beiträge
Wie weit...
Hallo,

könnt ihr mir sagen wie weit in etwa diese Funkfernbedienung reicht? Denn ich hatte mal eins, damit musste man einem quasi gleich mit der Fernbedienung am Hintern "kleben", auch aus dem Grund habe ich es dann wieder entsorgt. Aber das ist nun auch schon echt ne Weile her und die Technik ist da auch sicher weiter gegangen *zwinker* .
Allerdings wieder einen Kauf ins "Blaue" zu tätigen ist da auch nicht so mein Ding.

LG
wolkenlos
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Denn ich hatte mal eins, damit musste man einem quasi gleich mit der Fernbedienung am Hintern "kleben"
*haumichwech*
Wenn ich mir das grad so vorstelle, dass du die Fernbedienung in den Hintern schieben musst, um Funkkontakt zu bekommen (Besonders wenn die Batterie dann schwächelt und ein am Hintern kleben nicht mehr reicht). Da dreht's mich vor Lachen
*haumichwech*

PS: Mir wär's allerdings recht, wenn ich mit der Fernbedienung am Hintern kleben darf. Da kann ich mein Arschfetisch mit so nem Vibro-Ei verbinden. Das schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe *g*
***Si Paar
88 Beiträge
Das war genau die Antwort die ich wollte... na jut.. für dein Kopfkino zum lachen hats sichs ja dann gelohnt ;-). Aber gesagt war ja AM Hintern nicht IM...
Na wie auch immer.. würde mich über sinnvolle Antworten sehr freuen!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ja wenn die Batterie schwächelt, dann wird es sicher nicht mehr reichen, wenn er AM Hintern ist. Dann muss er entweder IN den Hintern oder die Fernbedienung vorne an die Pussy halten *haumichwech*

Ich kann nur sagen: Probieren geht über studieren

Ansonsten schau mal hier:
Sexspielzeug: suche guten onlineshop für sexspielzeug
Sexspielzeug: Welches Vibro-Ei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.