Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Gemüse als Sexspielzeug?449
Vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys der etwas anderen Art

Sextoys der etwas anderen Art
Hallo zusammen,
uns interessiert da ein bestimmtes Thema.... und zwar stehen wir auf die etwas andere Art der Sextoys. Also alles was nicht in die Gruppe der klassischen Sextoys passt, z.B. zweckentfremdete Alltags-Gegenstände, Obst, Gemüse, Flaschen und was einem da sonst noch so schickes einfällt.


Uns interessiert z.B. ...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht *frage*
  • Was war das verrückteste was Ihr benutzt habt *frage*
  • Was für Gedanken gehn euch dabei durch den Kopf *frage*
  • Welche Tipps könnt Ihr uns und allen anderen geben *frage*
  • Was würdet Ihr empfehlen, sprich, was MUSS man mal getestet haben *frage*
  • Gegen scharfe Fotos würden wir uns auch nicht wehren *achtung* *sabber*


Also immer raus damit, was euch so bewegt und dazu einfällt *smile*

Grüße Wild Things
****67 Paar
160 Beiträge
Hi
also unsere Empfehlung für die Frau ist ein Maiskolben direkt frisch vom Feld....unschlagbar....*zwinker*
also das aussergewöhnlichste mit dem ich mal gefickt wurde, war eine Sektflasche! hat mich total angemacht, nicht so sehr der Gegenstand, aber das Gefühl benutzt zu werden!

LG Frau Wishes
also ich war mal so bekloppt und habe hatte voll viel lust
und kein spielzeug zur hand.

habe mir dann eine haarspray flasche zu hand genommen

geil einfach nur
******_mv Mann
10 Beiträge
Ich hab mich heute mit einer Rasierschaum Spraydose (5cm) und einer Möhre (2cm) vergnügt *g*
****67 Paar
160 Beiträge
@ frau Wishes
war die sektflasche denn leer oder voll? denn voll und geöffnet prickelt noch zusetzlich
Das hört sich ja schonmal ganz gut an *g*
Sind uns, bzw. ihm auch gut bekannt die bisher genannten Dinge *g*
die war leer die Flasche!
****67 Paar
160 Beiträge
probier es mal mit einer vollen offenen......und viel spaß
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Da wäre zum Beispiel noch ein Spekulum. Da gibt es auch einige Themen dazu hier im Forum *g*
Also bei uns waren es bisher öfters Gemüse und Obst z.B. Gurke, Karotte, Banane und Co. Oder auch mal Weinflasche, Deo- und Haarspray Dosen, Elektrische Zahnbürste und Rasierer....

War sehr nett fg
...
Ich hatte mal nen Schraubendreher in eine Akku-Bohrmaschine eingespannt....

naja - ich war noch jung damals!
Die Karotte
Eine Karotte hat was
es ist ein geiles Gefühl
wust mal auf dem Wochenmarkt nach einer richtig großen schauen .
Viel Spaß
Bild ist FSK18
*****_CC Mann
690 Beiträge
wie hatten mal einen Banane genommen, sie war extrem angetan davon *zwinker*
Am Freitag
hatte ich mir beim Einkaufen eine Spülbürste für Gläser
mitgenommen und sie in der vergangenen Nacht ein wenig
zweckentfremdet *grins*

War ein geiles Gefühl *top* *schaem*

Das Ding wird zukünftig einen festen Platz in meiner Sammlung
einnehmen. Für die Küche muß nochmal eine neue her...
********ht74 Mann
28 Beiträge
Eis
und das in spezielle Formen gegossen - am Stiel oder als Kugel - gleitet auf jeden fall *zwinker*
Au jah!
Eis das ist wirklich verdammt heiß *gg*!
Kann ich nur weiterempfehen! Aber in spezielle Form gegossen? Wo bekommt man solche Formen denn her?
********ht74 Mann
28 Beiträge
ideen haben
es gibt versch. Silikonformen - oder auch Kunststoffbehältnisse für Eis am Stiel zum selbst machen (wie es der Name sagt) bestimmt kann man auch mit Geschmacksrichtungen spielen (würde aber nur Wassereis nehmen) Viel Spass
ahso
aber Bestimmte Plugformen speziell für den sexuellen Gebrauch?! Das wärs dochmal.. oder?!
********ht74 Mann
28 Beiträge
hmmm
evtl. gibt es die auch schon in bekannten Internetshops? Hab da noch gar nicht gesucht.... apropo plug: so ein eiszapfen im Hintern ist nicht unbedingt das Höchste der Gefühle *g*
Da kann ich nur sagen:
Jedem das seine! Andere sagen bestimmt... Wäscheklammern an Nippeln ist nicht das höchste aller Gefühle! Aber hoch reicht ja auch schon^^!
*******lium Paar
13 Beiträge
Alternative - Fettpinsel
Welche Frau es etwas softer mag sei ein Silikonfettpinsel empfohlen *g*
Statt normaler Borsten besteht ein Silokonpinsel aus vielen kleinen Mini-Silikonstäbchen, die einzeln sehr weich sind und zusammen genommen einen ähnlichen Effekt wie eine Zunge haben...

Vorteil - kann nach Gebrauch in der Spülmaschine gereinigt werden und wieder der "normalen" Verwendung zugeführt werden. Beim einpinseln eines Bratens oder Kuchen wird man(n) resp. Frau dann gleich wieder an was erinnert, nicht selten dürfte das dann auch zur Niederlegung der Arbeit und der Partnerin führen, wenn der Partner in der Küche mit anwesend ist :-)) *pimper*
Beispiele für Silikonpinsel
Die Aktion mit dem Silikonpinsel wäre in der Tat eine super Idee.
Muß ich doch beim nächsten Einkauf drauf achten *top*
*******dBen Paar
93 Beiträge
also wir haben schon bananen und gurken ausprobiert, auch wenn diese recht kühl wirkten - genauso wie eine sektflasche *g*

vielleicht probiert ihr ja mal den schaltknüppel in eurem auto *g* *g*
nur zu empfehlen!!!

LG
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Schaut mal google unter "reer fingerzahnbürste". Das Teil lässt sich auch noch zweckentfremden. Eignet sich mit Sicherheit auch sehr gut um ihren Kitzler gezielt zu streicheln und zu reizen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.