![]() | 18. Mai 2009 Kondome oder nicht? Ich säuber selbstverständlich jedes Spielzeug nach dem benutzen. neuerdings zieh ich Kondome rüber ... Das gibt mir ein sicheres und sauberes Gefühl. wie haltet ihr das? MIT oder OHNE und gibts Neuigkeiten im Bereich Gleitcrem? Liebe Grüße sani |
![]() | 18. Mai 2009 wir benutzen für dildos keine kondome den es gibt ja auch desinfektionsmittel. beim partner tausch wechselt mann ja auch nicht geleich die kondome! |
![]() | 18. Mai 2009 Keine Kondome aber... Zum reinigen nehmen wir erstmal normale Seife und Wasser. Weiter haben wir ein Desinfektionsmittel und ein spezielle Reinigungsmittel für Sexspielzeug. Wir hatten noch nie Probleme. Das Material ist in einem Top-Zustand (FunFacty, MaeB) und Rückstände sind keine zu erkennen. |
![]() | 18. Mai 2009 beim partner tausch wechselt mann ja auch nicht geleich die kondome! nein? besser "man" tut das, oder sollte es zumindest. Unser Kenntnisstand: Über Spielzeuge aus Jelly besser ein Kondom, man ließt viel über gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe. |
![]() | 18. Mai 2009 deswegen kauft man auch keinen dildo für 10€. lieber ein bischen mehr geld ausgeben für qualität und geprüften inhaltsstoffen. |
![]() | 18. Mai 2009 Seit kurzem benutzen wir bei Spielzeug Kondome, man kann das Spielzeug danach schöner säubern bzw. wascht/reinigt man es ja vorher nicht immer und da bieten sich Kondome einfach an... Soll nicht heissen wir hätten dreckiges Spielzeug |
![]() | 18. Mai 2009 Hmmm... ... man kauft sich doch nicht für 50,-/60,-/70,- oder sogar noch mehr ein qualitativ hocherwertiges buntes Spielzeug um es dann unter einer Latexschicht zu verstecken. Ok, bei günstigen Modellen in Hautfarbe mag das verständlichsein. Wir achten aber stehts darauf, dass der Vibrator oder das Vibro-Ei oder... eine nette Farbe hat und hochwertig verarbeitet ist und auch entsprechenden Materialien verwendet. Wir haben auch 3 Toys von Glasvibrations, wo ein Kondom überhaupt keinen Sinn macht, weil die Glasvibratoren/-dildos hervorragend zum reinigen sind. |
![]() | 18. Mai 2009 Sagt ja niemand... Bei hochwertigem sparen wir uns das genauso! Haben auch Glasdildos, da benutzen wir auch keine Kondome, wir machen das ja nicht wg. den Inhaltsstoffen! Haben auch Holzdildos, die ich (m) selber produziere, bin ja gelernter Schreiner, werden auch nur hochwertig verarbeitet aber trotzdem werden sie in Latex gehüllt... Die Gefahr, sich am arbeitenden Holz zu reissen ist halt geringer, da ich auf Kunstharz etc. verzichte und nur Naturprodukte anwende... |
![]() | 18. Mai 2009 Ich bin ehrlich gesagt, bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, da Kondome drüber zu ziehen! |
![]() | 18. Mai 2009 Holzdildo Das hört sich ja interessant an. Habe hier im Club das hin und wieder mal gesehen. So einer befindet sich bei uns noch nicht in der Sammlung. Wenn es aber hier splittert, bringt auch glaub ein Kondom nicht mehr soooo viel. Wir haben hier jetzt schon viele gehört, die keine Kondome über ihr Spielzeug ziehen - eingeschlossen wir. Wer benutzt denn Kondome und was sind die Gründe? |
![]() | 18. Mai 2009 ALso wir benutzen keine Kondome für unsere Toys - reinigen sie danach einfach mit Wasser und Seife!!! Außer uns benutzt sie ja auch keiner lg SunnyundBen |
![]() | 18. Mai 2009 JA Holzdildos, sozusagen in Kleinstauflage, da ich's eigentlich nur als Hobby mache, habe zwar ettlich Entwürfe aber noch niemand der die Dinger produzieren will bzw. kann. Is ne längere Geschichte. Da splittern ist kein Problem, da passiert normalerweise überhaupt nicht, trotzdem stehen am Holz kleine Fasern auf, wenn es nass bzw. feucht wird, deshalb muss man z.B. 2mal lackieren, etc. aber selbst diese Fasern könnten das weiche Gewebe verletzen, wenn mal eine etwas stärker ist... (kurz gesagt) |
![]() | 18. Mai 2009 @ rhodos_06 wie geht es den wen mann die andere frau leckt oder die frauen unter sich ingange sind ständig den mund desinfizieren? |
![]() | 18. Mai 2009 keine Kondome Hallo, wir nutzen unser Spielzeug auch nur ohne Kondome. Nach dem Einsatz mit Wasser und Seife reinigen reicht normalerweise vollkommen aus. Ab und zu noch eine Grundreinigung mit Desinfektionsmittel. Wir haben noch keine gesundheitlichen Probleme gehabt geschweige denn das das Spielzeug Schaden genommen hat! Liebe Grüße Jasmin & Martin |
![]() | 18. Mai 2009 beim partner tausch wechselt mann ja auch nicht geleich die kondome! Äh... Wofür nimmt man dann überhaupt welche!?!? Da könnte ich mich wieder wirklich drüber aufregen... Wie schon gesagt, für Spielzeug gibt es Desinfektionsmittel, im Zweifelsfall zusätzlich ein Kondom drüber, wenn das Spielzeug von einer fremden Person benutzt wird. |