Strap-on fuer Sandwich

Wer hat schon Erfahrung von ein Strap-on fuer Mann, dass man benutzen koennte um Sandwich zu machen?

07. Februar 2009
Strap-on fuer Sandwich

Wer hat schon Erfahrung von ein Strap-on fuer Mann, dass man benutzen koennte um Sandwich (anal+vaginal) zu machen?
Wir haben so eine gefunden (ist auch kein richtige Strap-on, aber ein Dildo wo man sein Penis durch ein Ring nimmt), aber Bewertung war ziemlich schlecht.
Hat jemand schon so was probiert? wie war es?
so was
07. Februar 2009
@dreipaar

Hammer geiles teil macht bestimmt spaß
08. Februar 2009

nice das klingt nach mehr.... hat den jemand schon damit oder mit etwas ähnlichem erfahrung gemacht?
Stabilität etc?

Lg

paerchen_007
08. Februar 2009

wir haben es probiert....
unser fazit:
- voller vorfreude ist beim aufziehen eines der gummiringe (der auch wie ein cockring fungieren soll) aufgerissen
- ausserdem ist der nicht flexibel und tut eigentlich nur weh

lieber finger weg
08. Februar 2009

da kann ich mich nur anschliessen....sehr unflexibel...
08. Februar 2009
danke copia_ffm

*zwinker*
08. Februar 2009
ich noch nicht

aber wenn ich wüßte wo man dieses optisch geil wirkende ding her bekommt würde ich das gerne schnellstens ändern...
08. Februar 2009
erhältlich...

das Teil gibt es bei Orion im Versand bzw. im Laden kostet so um die 15 - 20 €.

Viel Spass damit
08. Februar 2009

@coppia_ffm und @freund1105

danke für die bereicherung eine erfahrung weniger machen zu müssen *baeh*

habt ihr evt eine angenehme alternative?

Lg
paerchen_007
08. Februar 2009
probiert

wir haben geguckt, aber nix anderes gefunden ... ziemlich unglaublich. Auch keine Strap-on fuer Mann der wuerde das helfen ... dumm ..
08. Februar 2009
alternative

Hi paerchen_007,
versucht es doch mal mit einem analdildo, wir empfehlen den bendybeads von funfactory, sehr schönes teil aus weichen silikon, lässt sich durch seine form (fingerschlaufe) sehr gut von hand bedienen.
09. Februar 2009

@svente73

Analdildo geht super aber ich dachte da eher an etwas wa smit meinen bewegungen mit geht. deswegen fand ich die idee diese strap on klasse.

LG

paerchen_007
11. Februar 2009
Wenn der Mann mit analer Stimulation kein Problem hat,

ist dieser "StrapOn", oder besser "PutIn" für eine gleichzeitige Penetration der Vagina, sowie des Anus wohl die beste Wahl.
Ihn gibt es in verschiedenen Größen und zusätzlichem Vibrationseffekt.
Der bei ihm eingeführte Dildo, kommt an sich sehr geschickt unter der Peniswurzel, ideal für Doppelpenetration, zum Vorschein.
Vor allem macht er jede Bewegung mit.

LG @ all V2A

Beri Interesse einfach mal unter Links nur für Mitglieder im Shop vorbei schauen.

Sonderprodukte / Vibos&Remote
11. Februar 2009

hmm gegen eigene stimulation hab ich nix...insofern klingt dieser interressant.
wie gut ist den der halt? immerhin muss er ja auch ihren wiederstand mit der bewegung durchdringen.
ihr sagtes gibts auch mit vibration ist der gleich aufgebaut und wie stark ist diese?

Lg

paerchen_007
11. Februar 2009
;-)

Die Plugenden heben, heben sehr gut.
Da der Innenwinkel ja etwas kleiner 90Grad ist, wird die "Kraft" ordentlich übertragen.
Die Vibration ist nicht übertrieben, aber als zusätzliche Stimulation, hauptsächlich beim analen Part, ist es sehr angenehm.

Bis dato gute Resonanzen.

LG V2A

Mehr zu Strap-on fuer Sandwich

• Cockring

Englische Bezeichnung für ein Sex-Hilfsmittel, das angewandt wird, damit der Penis länger steif bleibt.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
  • Strapon Teil 2

Hier gehts weiter mit dem Thema Strapon Hoffe auf viele schöne Beiträge und vielleicht auch das eine oder andere Bild...
  • Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]

Wir haben seit zwei wochen ein Dildo für Ihn. Einfach das ding raus zuholen und ihm in den po zustecken ist bisschen...
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Niederrhein-Gruppe

Niederrhein-Gruppe

Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen. Die Gruppe soll mi
  • Junge Leute NRW

Junge Leute NRW

DIE Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!