Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina Sucker

Vagina Sucker
Wer hat Erfahrungen mit dem Vagina Sucker? Ich habe einen, welchen ich ab und an Einsetze. Bis jetzt hat es allen gefallen und ich finde den Anblick der geschwollenen Lippen sehr interessant.

Ich würde mich über Eure Erfahrungen und Bilder sehr freuen.

Christian
der von beathe uhse passt nicht, schlechte form
der von orion passt gut und funktioniert
Hab in meinem Sortiment auch so ein Teil. Finde es sehr anturnent wenn man wärend des vorspiels die Vagina der Frau so richtig schön anschwellen lässt.
Je praller desto besser. Ich finde bei dem anblick kann man die Zunge oder sein bestest Stück kaum noch zurückhalten.

Es gibt aber auch Frauen für die das Gefühl wohl unangenehm ist.
*******1_he Frau
36 Beiträge
@ ????? @
was ist denn so ein vaginal sucker ?? hat jemand mal ein foto ,sodass ich ne vorstellung davon bekomm ???!!!
und wie funktioniert das ??
*******1_he Frau
36 Beiträge
aaaahhhhh
sorry hab mir nicht alles durchgelesen .. jetzt weiss ich was das ist .. das ist so n sauger der die schamlippen dicker machen lässt...
aber was bringt das?? hat man dann besseren sex , oder wozu ist es da ???

lg cherry
schau dir deine clubmails mal an hab dir nen link geschickt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********uder Frau
2.526 Beiträge
aber was bringt das??
Es ist ein geiles Gefühl und macht (mir) sehr viel Spaß *wiegeil*

Grüße vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Außerdem weckt die geschwollene Pussy einen Urinstinkt beim Mann der einem signalisiert dass das Weibchen paarungsbereit ist.
Kann man bei manchen Affenarten z.B. chimpansen beobachten.
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Talrah
Was Du so alles weißt *anbet*
Aber es ist schon ein geiles Gefühl wenn man seine geschwollene Pussy nett geleckt bekommt*wiegeil*

*herz* Schmuseluder *herz*
Schmuseluder
ja das kann ich mir sehr gut vorstellen und würde es auch sehr gerne mit Dir tun.

Christian
oho
schmuse kann ja mal Fotos als Anschaueungsobjekt für uns machen.

*grins*
Ja
das wäre sehr toll, wenn Schmuse es mit den
Fotos macht. Ich wäre auch gerne dabei, wenn diese entstehen.

Christian
********uder Frau
2.526 Beiträge
Talrah
Du hast ja immer so süße Ideen....*meinheld*
Aber meinste echt ich sollte das allen zeigen???
Dann ist der Reiz doch wech.....

*herz* Schmuseluder *herz*
Schmuseluder
Ja warum nicht. Es bleibt ja immer noch der Reiz es dann auch mal in Natura zu erleben. Und wenn Du es nicht möchtest , kannst Du mir ja welche an mein Postfach schicken. Ichwäre jedenfalls sehr dankbar darüber.

Christian
also liebes luder ich finde du solltest und das hier nicht vorenthalten
********uder Frau
2.526 Beiträge
*nono* Talrah den Gefallen tue ich Dir bestimmt nicht...
Könnten wir bitte beim Thema bleiben???
Das ja nicht der Schmuseluder-Pussy Threat!!!


*herz* Schmuseluder *herz*
Ja genau
Es wäre schön. wenn wir zum eigentlichenThema zurückkommen könnten Und Ihr Eure Erfahrungen und Empfindungen schildern könntet. Vielleicht ja auch mit Bild.

Christian
*******_rp Frau
26 Beiträge
finde ich auch
bitte mehr erfahrungberichte, damit ich herausfinden kann ob sich die investition lohnt.
gibt es vielleicht auch empfehlungen ?!?!
fänd ich super *dance*
Ja
das würde mich auch freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier mitteilt und vielleicht Fotos mit einfügt.

Christian
mich würde es auch interessieren,
die lange so eine Anschwellung anhält,
und ob Frau danach Probleme haben könnte.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das Abschwellen dauert einige Stunden. Ist von Frau zu Frau verschieden würde ich jetzt mal so sagen.
Verletzungen, Blutergüsse oder ähnliches habe ich mir noch nicht damit zugezogen.

*herz* Schmuseluder *herz*
alles was ich will,
ist verboten, macht dick oder kostet zu viel.

Damit man mal sehen kann wie es überhaupt ausehen könnte....
Hatte meiner Ex eine von Fröhle gekauft. Ist auch nicht teurer als bei den Erotikshops, funktioniert nur besse. Da diese eine schöne breite Silikonmanchette hat. Ist so was von der Hammer, war auf jeden Fall mein Lieblingstoy, der Sex war auch besser nach dem pumpen.
thonthor
Ja das hört sich Super an. Vielleicht kannst Du ja noch ein bischen mehr von Euren Spielen mit dem Sucker berichten. Wie oft habt ihr es eingesetzt? Wie fand Sie es? Und vielleicht auch ein paar Bilder.

Christian
Die Pumpe ist schon der Hammer, vor allem der Anblick und das Gefühl beim Lecken, Anfassen und Sex. aber halt nix für nen quicki zwischendurch, das es schon ne zeit dauert bis die mumu angeschwollen ist. Aber nen schönen Film dazu und dann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.