Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
227 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Sybian im Test47
Wir stellen euch den Sybian genauer vor und suchen nach zwei Testern…
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian zur Miete gesucht

Sybian zur Miete gesucht
Hallo,

wir würden uns gerne einen Sybian ausleihen, für ein paar Tage oder 1 Woche.

Gibt es hier jemanden der uns da helfen könnte ? Über den Preis werden wir uns sicher einig.

Ich habe es schon erfolglos bei den bekannten Verleihfirmen im Internet versucht, die sind entweder im Betriebsurlaub oder haben keine Geräte zur Verfügung.

Wir würden uns gerne eine Sybian zulegen, aber da das Gerät doch ziemlich teuer ist würden wir es gerne testen.

Wär nett wenn wir da Angebote von Euch bekämen.

lg
Steve
******200 Mann
181 Beiträge
Vermietung Sabian
http://www.sybianverleih.de/buchungsanfrage.php

Schaut doch mal hier. Hatte für eine Bekannte schon mal gesucht.

Gruß tautus.
Sybain...lieber gleich kaufen !
Die beiden Subi`s die bei mir einmal auf dem Sybian sprichwörtlich von Orgasmus zu Orgasmus geritten sind wären am liebsten nicht mehr abgestiegen.

Am besten gleich ein paar EUR mehr ausgeben und alle Aufsätze gleich mitkaufen, sonst ärgert man sich auf die Wartezeit bis die Lieferung eintrifft.

Dieses böse Ding ist natürlich die absolute Königklasse, mit keinen Toy der Welt zu vergleichen.

Also nur was für die richtig bösen Mädels die Spaß am Sex haben und es Kinkey lieben.

Die Anderen müssen weiterhin Schuhe kaufen um einen kleinen Tropfen in den Slip zu bekommen....Sybian Reiterinnen hinterlassen ganze Seen.

Um Geld zu sparen würde ich gleich einen Kaufen denn die Mietgeräte sind nicht gerade günstig und es ist auch fieß Frau erst den 7. Himmel anzubieten und dann ist das Ding weg.

SUCHTGEFAHR !

...zumindest wenn Frau cool genug ist zu sehen was Ihre Beste so drauf hat und wovon Sie bisher nicht wusste das Sex so geil sein kann.

Für Männer ebenfalls schön wenn Sie eine der wenigen Highend Frauen haben...Luke zwei öffnen sich dabei je nach Ausatz ganz von selbst und mann kann wenn man dazu möchte problemlos einsteigen.

Madame wird schon den Hintern hochstrecken...hahaha

Kleiner Tip noch...im Elektro Fachhandel gibt es Dämmmatten die für Waschmaschinen sind. Das macht Sinn da der Herr ja die Fernbedienung hat und sicherlich auch mal Stufe 10 testen will.

Zweiter Tip...die Fernbedienung nicht der Frau überlassen, sonst seit Ihr abgeschrieben und müsst wie Andere Fussball gucken gehen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß, Torsten
Club mit Sybian
Gibt es eigentlich auch ein paar Club's mit einem Sybian?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.