Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei

****a81 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Vibro Ei
Hallo ihr lieben....
Benötige eine Empfehlung für ein Vibro Ei .... natürlich mit Funkfernbedienung. Es sollte im Einsatz am besten gar nicht zu hören sein. Und natürlich mit einer Stärke , bei der man Spaß hat .
Hoffe auf viele Erfahrungen


....... DANKE 💋
Eieieiiii....
...ich habe meins bei Amazon bestellt ( über Orion als Anbieter).
Ohne es....wil ich nicht mehr sein!!!!!!
Kostet nicht viel....ist meeggaaa stark *freu2* .....auf Stufe 4 kaum auszuhalten .....ohne gleich zu kommen!!!
(Einziger Nachteil der Geschichte die günstigen Dinge haben alle paar Monate natürlich eine Sollbruchstelle und gehen kaputt.... bei dem Kaufpreis aber auch kein Problem denke ich!!!)

Lg Sunny
My Love ....eieieiiii
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Schaumal bei baumwollseil, die haben 2 mit schnurloser Fernbedienung im Programm und Seilchen informiert Dich bestens darüber.

Gruß, WandererBW
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Bitte keine...
Suchanfrage ins Hauptforum einstellen.
Ich verschiebe den Thread nach

Sexspielzeug: Toy´s: Suchen und Finden

Liebe Grüße

Think
Gruppenmoderator
*********eedle Mann
66 Beiträge
Lelo Lyla 2
Ahoi!
Wir sind total begeistert vom Vibro-Ei Lelo Lyla 2. Dieses ist auch mit Funkfernbedienung, wobei wir die so gut wie gar nicht nutzen. An sich ist das Konzept der Fernbedienung ziemlich cool, weil feste Einstellungen oder Vibration je nach Haltung oder Bewegung. Dazu kann die Fernbedienung auch identisch zum Ei vibrieren, was einem sowohl feedback gibt, als auch die doppelte Stimulation ermöglicht. Das Problem (bei uns): Die Funkverbindung ist bei uns nicht sonderlich gut. Spätestens, wenn das Ei IN ihr ist fängt es an zu macken. Die Fernbedienung ist auch (wenn sie vibriert) lauter als das ansonsten recht leise Ei. Dadurch ist die Fernbedienung vor allem außerhalb der eigenen vier Wände quasi nutzlos.

Warum wir das Ei trotzdem Lieben: Das Ei lässt sich sehr gut ohne Fernbedienung betreiben, man muss sich bloß vorm Einführen für ein Programm entscheiden. Die Oberfläche ist super samtig, die Vibrationen sind angenehm kräftig und mehr "rumpelig" als "summsig" und bei der äußerlichen Stimulation mit dem Ei gibt es für sie kein halten mehr. Sie kommt schneller und heftiger als mit unserem Aufliegevibrator. Das Teil liegt bei uns immer (!) griffbereit.

Kurz zusammengefasst:
Nicht billig, dafür aber definitiv erfolgversprechend und qualitativ hochwertig. (Letzteres gilt für die Fernbedienung (inkl. Funkverbindung) nicht unbedingt, was unserer Freude aber keinen Abbruch tut.)

Hoffentlich konnte ich mit unserer persönlichen (!) Erfahrung helfen.

Grüße
@ Moisten_Needle: Das "Brummen" der Fernbedienung kann man ausschalten, damit man es eben auch außerhalb der eigenen 4 Wände einsetzen kann.
Dazu einfach die mittlere Taste ca 3sek drücken. Natürlich fühlt man dann die Vibration auch nicht mehr in der Hand, dafür kann man sie an einem kleinen Lämpchen erkennen, es blinkt im Rhythmus mit *zwinker*

Herzliche Grüße und viel Spaß,

Claudia
*********eedle Mann
66 Beiträge
@**********_shop: Danke für die versuchte Hilfestellung. *g*

Wir wissen, dass die Vibration der Fernbedienung nur optional ist. Ich schrieb ja auch "kann" und "wenn sie vibriert"... *zwinker*
Das ändert für die Tauglichkeit unterwegs allerdings nichts an der Tatsache, dass bei uns die Verbindung zum Ei abgebrochen ist, nachdem es eingeführt wurde, obwohl sich die Fernbedienung nur ca. 1 m weit entfernt befand. Da bleibt dann nur das Ei einzuschalten (das geht ja auch ohne Fernbedienung) und ab damit. Das kann unterwegs auch seinen Reiz haben, aber das Gewisse etwas (Ist es "Macht"?), welches durch die Funkfernbedienung entstünde, das fehlt halt.

Es muss ja kein Serienfehler sein, daher war mir die Betonung auf die persönliche Erfahrung wichtig, und vielleicht bekommt die Fernbedienung bei uns auch mal wieder eine "Chance". Da wir das Ei aber auch so ordentlich feiern, bereuen wir den Kauf keines Falls und würden das Ei jedem Empfehlen, der auch auf die Funkoption verzichten könnte, wenn er die gleichen Erfahrungen wie wir machen muss. (=
Ah.. ok *lach*
Ich hatte verstanden, dass es das Geräusch ist, was stört.
Die Fernbedienung ist auch (wenn sie vibriert) lauter als das ansonsten recht leise Ei. Dadurch ist die Fernbedienung vor allem außerhalb der eigenen vier Wände quasi nutzlos.

Herzliche Grüße,

Claudia
******nti Paar
598 Beiträge
Oooooooh, da müsst ihr aber...
...ganz vorsichtig sein, sonst passiert das hier:

Gestern auf SAT1: Auf Streife, Die Spezialisten. Folge 82 Staffel 2, "Gefährliche Liebeskugeln"

Eine Frau ist inmitten inmitten ihres Einkaufs zusammengebrochen. Was verschweigt ihr Lebensgefährte?

Die ganze erschütternde Wahrheit hier: http://www.sat1.de/tv/auf-st … faehrliche-liebeskugeln-clip

*haumichwech*
******Ben Mann
174 Beiträge
Ist so ein vibrierendes Ei in jedem Fall eine Luststeigerung gegenüber klasssischen Liebeskugeln?
Letztere trägt meine Partnerin zwar gerne, aber mehr zum Training als zu Erregung. Ich habe daher den Verdacht, dass es sehr typabhängig ist, wie viel bzw. Was so ein Ei bringt.

Bei Amazon schneidet das 50 shades ei ganz gut ab, aber die schwache Vibration wird bemängelt. Preis finde ich so la la.
Wenn ich das richtig verstehe, schwächeln die hier gemachten Empfehlungen beim Thema Funk.
@sportyBen
...zu deiner Frage:

Man sollte bei der Geschichte primär unterscheiden, für was es genutzt werden soll.

Mit Funk ect....wohl eher innerlich !

Jedoch gibt es noch die durchaus viel geilere Variante....mit der durchaus sehr starken Vibration ...die Klit zu stimulieren!!!! ( * rhhhh von 0 auf 100 in 5 Sek. *zwinker* )

Beides hat seinen Reiz....jedoch ich bezweifle ...das eine Frau vom inneren tragen zum Orgasmus kommt *zwinker* äusserlich schon *juhu*

Also... wie man so schön sagt der Zweck heiligt die Mittel *herz3*

Lg Sunny
*********eedle Mann
66 Beiträge
@ eigentlich alle:
Ich hab auch gerade mal bei Amazon nach den Bewertungen vom Lelo Lyla 2 gesehen und die von mir beschriebenen Schwächen beim Funk scheinen doch mehr Serienfehler als persönliches Pech zu sein.
Also bleibt es bei unserer persönlichen Erfahrung: Geniales Ei, aber ungeeignet für die Benutzung mit Funk/unterwegs.
******Ben Mann
174 Beiträge
Danke für das Feedback.
Die Variante für die Klit ginge dann in Richtung Butterfly?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.